ERPRESSER UNTER SICH
Kapitel 16
By Kiddo
In Loving Memory Of Jonathan Brandis
Disclaimer:
Ich besitze keine Rechte an der Fernsehserie "seaQuest DSV" oder an ihren Charakteren und verdiene mit dem schreiben dieser Fanfiction kein Geld.
Ein Dankeschön geht an Yury, swanpride und Samusa für ihre Reviews. Ich hab doch gewusst, dass ihr sofort wissen würdet was da auf Ben's Zettel steht.
Yury: Das mit der Post kennen wir wohl alle. Ja, ich fand es ziemlich eindeutig um wenn es da geht. Schön das die Tante Martha gefällt ;-)
swanpride: Das mit dem berühmt wird erklärt.
Samusa: Gut getippt.
Reviews und Feedback sind wie immer Herzlich Willkommen.
Hier musste wohl noch etwas mehr Hilfe ran. "Diese Person arbeitet für die UEO." Miguel entschied, dass es Ben sonst nie verstehen würde.
"Echt?" Krieg war einen Moment lang still. "Ist sie auch hier auf der seaQuest?"
Einstimmiges nicken. "Ja."
Krieg rümpfte die Nase, er wusste jetzt wer gemeint war, aber so berühmt war diese Person nun ja wieder auch nicht. "Captain Bridger."
Die anderen schüttelten mit dem Kopf. "Nein!"
"Hey Jungs, das geht gar nicht anders, es muss Bridger sein. Alle anderen hab ich schon mit meinen Fragen von Vorhin ausgeschlossen." Das er den Captain auch durch die Optik ausgeschlossen hatte, schien er zu verdrängen.
Lucas schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das stimmt nicht, du hast eine entscheidende Person außer Acht gelassen."
"Haben wir etwa einen Starkoch in der Kombüse?" Inzwischen war Benjamin ziemlich ungeduldig.
"Nein. Du vergisst die ganze Zeit jemand wichtiges." Meinte der Teenager.
"Ja wenn denn?" Kriegs Stimme war lauter geworden.
Das Computergenie war sich jetzt 100 prozentig sicher das es Ben von alleine nicht kapieren würde. Noch deutlicher konnten sie ja kaum noch werden. "Du hast dich selbst vergessen!"
Nun war der Versorgungsoffizier ganz verwirrt. "Häh?" Aber dann schien es ihm doch allmählich zu dämmern. Er riss sich den Zettel vom Kopf und las: Lt. Benjamin Krieg. Fast schon geschockt schaute er auf die paar Buchstaben, das war eindeutig Lucas werk, wenn der Junge nicht so krank wäre könnte er ihn klatt in den Moon Pool schmeißen. Aber so ging das ja nicht….
Der Teenager grinste, wirklich schade das sie keine Kamera hatten, Bens Blicke als er erst nichts verstand und als ihm dann doch irgendwann etwas dämmerte wären wirklich Gold wert gewesen. "Erinnerst du dich noch an meinen ersten Tag auf der seaQuest? Erst warst du ziemlich fies, aber als du dann verstanden hattest wer ich war und was ich kann warst du wirklich extrem freundlich. Du meintest ich könnte wegen allem zu dir kommen, egal was es wäre. Du könntest alles bekommen. Du wärest schließlich der berühmte und auch berüchtigte Lt. Krieg. Dir könnte niemand etwas abschlagen, Berühmtheiten wie dich würde man schließlich besonders behandeln."
Benjamin stütze den Kopf in die Hände und schüttelte ihn. Womit hatte er das bloß verdient?
Fortsetzung Folgt…. In noch einem letzten Kapitel.
Written 2005
