Sorry, dass ich mich solange nicht bei euch gemeldet habe T.T. Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen..... Ich versuche, das nächste Kapitel schneller fertig zu bekommen.

Ich hoffe, aber trotzdem ihr habt Spaß beim lesen!

I said I love you, but I lied Kapitel IV

Gelangweilt saß Ryou in seinem Zimmer, hörte die laute Musik, die vom Wohnzimmer, wo die Party statt fand, hinauf zu seinem Zimmer lärmte. Warum konnte sein Bruder nicht einmal das machen, was ihre Eltern ihnen sagten? Es war doch nicht zu viel verlangt, wenn er sich einmal wie ein normaler Mensch benehmen würde und einen ganz normalen Abend mit seinem kleinen Bruder einer wilden Party vorziehen würde!

‚....warum will ich mit ihm alleine sein....er könnte mir doch eigentlich egal sein, wie er seinen Abend verbringt....', dachte Ryou ärgerlich. Doch leider wollte er der Mittelpunkt in Bakuras Leben sein.... zumindest seit dem Vorfall in der Küche...

„...ich will aber das du bei mir bist...."

Ryou konnte immer noch genau Bakuras Wärme spüren, wie er so nahe bei ihm stand.... Ryou errötete, wie konnte er nur an so was denken? Bakura war und blieb sein Bruder. Auch wenn es ein schönes..... verdammt schönes Gefühl war, ihn so eng bei sich zu spüren.... wie er sich so an ihm geschmiegt hat.... wie er seine Härte spüren konnte...

„Verdammt!", knurrte Ryou und schmiss sein Kopfkissen gegen die Wand. Es war doch nicht normal, dass er sich so nach der Nähe seines Bruders sehnte.

Ryou

Ich bin krank - definitiv! Es ist nicht normal, seinen Bruder spüren zu wollen.... Na toll, jetzt bin ich rot... Aber es ist so, seit ihn so... erregt gespürt habe, kann ich an nichts anderes denken, als dass ich ihn wieder zu nahe bei mir..... an mir .... in mir spüren will.

Verdammt, was ist mit mir los?! Solche Gefühle darf ich nicht haben, sie sind falsch.... krank... aber dennoch kann ich es nicht ändern.

Ich will bei ihm sein....

Was er jetzt wohl macht? Er tanzt bestimmt mit einem hübschen Mädchen, vielleicht sogar meiner Ex-Freundin, wer weiß. Ob er an mich denkt? Vielleicht hat er es ja ernst gemeint, als er sagte, dass er mich bei ihm haben wollte... vielleicht wollte er, dass ich genau in diesem Moment in bei ihm bin...

Ein plötzliches Klopfen an meiner Tür, reißt mich aus meinen Gedanken.

„Was?", knurre ich dem ‚Eindringling' entgegen. Langsam öffnet sich die Tür, und Yugi grinst schüchtern in den Raum.

„Kann ich rein kommen?", fragt er leise, er denkt wohl, meine schlechte Laune sei gegen ihn gerichtet. Entschuldigend lächele ich ihn an. „Komm ruhig rein.", biete ich ihm höflich an. Lächelnd folgt er meiner Einladung.

„Warum bist du nicht auf der Party?", fragt mich Yugi, als er sich neben mich auf das Bett setzte.

„Ich mag keine Partys, sind mir zu laut.", erwidere ich schulterzuckend. „Und was machst du hier?"

„Yami hat mich mit hergeschleppt.... er will mir seinen Freund vorstellen....",antwortet er mir traurig. Yami ist schwul? Das überrascht mich jetzt. Also war das letztens doch eine Anmache gewesen.... Ich denke, jetzt werde ich wieder rot....

„Ich finde es aber ganz gut, dass du hier bist. Dann bin ich wenigstens nicht mit den ganzen Irren alleine", scherzte ich. Genaugenommen will ich nur nicht mit Bakura alleine sein, ich habe Angst, dass ich mich nicht mehr unter .... Kontrolle halten kann. Ich habe noch nie so ein intensives Verlangen danach gehabt, in der Nähe von jemandem zu sein.

„Wollen wir etwas runter gehen?", fragte Yugi mich plötzlich.

Im Wohnzimmer ist es sogar noch lauter als ich angenommen habe. Es sind wirklich viele Menschen hier. Ich wusste gar nicht, dass mein Bruder so viele Freunde hat..... wahrscheinlich kennt er nicht einmal die Hälfte davon.

Naja, soll mir auch egal sein.

"Ich hole mir etwas zu trinken, willst du auch?", höre ich Yugi schreien, trotzdem habe ich nur mit Mühe verstanden, was er von mir wollte. Ich nicke nur und kurz darauf ist Yugi auch schon in der Masse verschwunden. Na toll, jetzt bin ich ganz allein.

Suchend sehe ich mich um, will wissen, was mein Bruder gerade so macht, doch einen kurzen Augenblick später verfluche ich meine Neugierde wieder. Er steht in einer Ecke und Unterhält sich mit meiner Ex.... Muss die sich so nahe an seine Seite stellen?

Eifersüchtig beobachte ich die ganze Szene..... blöde Schlampe! Aber irgendwie kann ich sie verstehen, mein Bruder sieht wirklich sexy aus in diesem Outfit. Ich wusste gar nicht, dass er solche Klamotten hat...

Er trägt eine enge Hüft-Hose aus Leder, eigentlich kenne ich solche Hosen nur von Yami. Dazu trägt er ein schwarzes transparentfarbenes Hemd, das er offen gelassen hat, wodurch seine weise Haut noch mehr zur Geltung kommt....

"Hi! Du bist doch der jüngere Bruder von Bakura oder?", werde ich von einem Fremden aus meine Gedanken gerissen. Etwas verwirrt starre ich ihn an.

"Hi......" Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ich bin es nicht gewohnt von Fremden angesprochen zu werden....

"Du bist süß", entgegnet er lächelnd, woraufhin ich rot werde. Verdammt, warum musste sich eigentlich jeder ein Scherz mit mir erlauben? Der Typ weiß doch, dass ich männlich bin, warum macht er sich dann an mich ran???

Ich will ihm gerade meine Meinung sagen, als er mich schon am Arm packt und auf die Tanzfläche schleift.

Mich eng an seinem Körper gepresst, fängt er an, sich langsam zum Takt der Musik zu bewegen. Obwohl ich nicht will, ich weiß nicht einmal, warum ich eigentlich darau eingehe, beginne auch ich mich im Takt des Liedes zu bewegen. Recht schnell finde ich sogar Gefallen daran.....

Bakura

Schon geschlagene zehn Minuten belästigt mich dieses Mädchen, das ich nicht mal kenne, mit ihrem Leben. Für wie interessant hält die sich eigentlich???? Freundlich lächelnd nicke ich zu allem was sie sagt, obwohl es mir vollkommen egal ist.

Gelangweilt von ihrer Erzählung sehe ich mich um, suche nach etwas Interessanterem...... und entdecke meinen kleinen Bruder, wie dieser gerade eng umschlungen mit irgendeinem Fremden tanzt..... Was denkt sich dieser Kerl eigentlich???? Sich einfach so an meinen Bruder ran zu machen...... Weiß der denn nicht, wer ich bin?

Ich fühle wie die Eifersucht langsam in mir hoch kommt. Dieser Typ ist meinem Bruder eindeutig zu nahe. Wie er ihn anfasst..... das ist doch nicht normal. Tanzen die, oder ist es irgendeine abnorme Art von Vorspiel?????

Ich muss schon zugeben, ich habe nicht gewusst, dass sich Ryou so bewegen kann. Würde er dort alleine tanzen, dann hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr allzu lange unter Kontrolle gehabt. Aber durch diesen Fremden an Ryous Seite bin ich sauer.... verdammt sauer!

Knurrend gehe ich auf die beiden zu. Ich werde ihm schon zeigen, dass man sich nicht einfach so an MEINEN Ryou ran macht!!!!!

Doch dann, mitten im Schritt halte ich inne. Geschockt sehe ich die Szene vor meinen Augen..... Dieser Fremde küsst Ryou.... meinen Ryou..... mir wird schlecht. Kann es sein, dass es doch kein Fremder ist, sondern Ryous Freund????

Beim Gedanken daran bildet sich ein Knoten in meinen Bauch..... ich möchte schreien..... Ryou gehört MIR!!!!!

Ryou

Ich habe wirklich keine Ahnung warum ich mir das hier gefallen lasse. Vielleicht weil es einfach mal gut tut, begehrt zu werde? Oder vielleicht auch einfach nur, weil ich es liebe, zu tanzen.....

Wir bewegen uns gemeinsam im Takt und irgendwie ist das Gefühl gar nicht übel..... es macht Spaß... doch als dieser Typ plötzlich seine Lippen auf meine presst, ist mir der Spaß an der ganzen Sache vergangen. Was erlaubt sich der Typ? Nur Bakura darf mir so nahe sein. Geschockt, über meine eigenen Gedanken, reiße ich meine Augen weit auf. Was ist nur falsch mit mir?????

Gerade als ich den Typen von mir weg schieben wollte, merke ich, wie ich Arm gepackt und zurück gezogen werde.

Ich drehe mich um und sehe direkt in die böse schauenden Augen von Bakura...

Fuck, das hatte mir gerade noch gefehlt!

Yugi

Jetzt stehe ich hier in der Küche und suche nach was zum Trinken. Ryou hätte mir ja wenigstens sagen können, was er will. Ohne jegliche Ahnung von dem zu haben, was ich suche, suche ich es.

"Hi Yugi.", höre ich eine allzu bekannte Stimme hinter mir. Fröhlich drehe ich mich zu meinen Bruder um. Schön, endlich mal wieder ein Gesicht zu sehen, was man kennt. Doch etwas an dem Bild vor mir gefällt mir nicht. Da steht so ein komischer, mir nicht bekannter Typ neben Yami und hat seinen Arm um dessen Taille.

Was denkt der sich dabei einfach meinen Bruder zu betatschen?????

Immer noch lächelnd warte ich auf eine Erklärung von meinen Bruder, doch als ich sie, mit einen süßen Bitt-Versuch-mich-zu-verstehen-und-sei-mir-nicht-böse-Blick , hörte, erlischt mein Lächeln.

"Yugi, darf ich vorstellen, mein Freund...."

tbc...

Ach und bevor ich es vergesse, ich mache mir immer schnell Sorgen um meine Leser, also hinterlasst mir doch bitte ein Lebenszeichen, ja?