Ok, zeit für ein paar Anmerkungen:
1. Mac ist umgezogen und wohnt jetzt gegenüber vom Stanton Park, also ganz in der Nähe von Harm.
2. Spoiler!!!!!!!!! Ich lass Harms Zeit bei der CIA und die Dinge, die in Paraguay passiert und gesagt worden sind aus dem Spiel und verändere Mattys Geschichte ein wenig.
3. Ich nehme mir die Freiheit noch einige andere Tatsachen zu ändern!
Hey Sweety!
Ich glaub, ich muss meine ganzen Essgewohnheiten umkrempeln...
In den letzten Tagen gab's größten Teils nur Fast Food, ich frag mich, wie Mac es schafft so schlank zu bleiben, bei den Mengen Fett, die sie zu sich nimmt. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Burger und Pommes hier doppelt so viel Fett enthalten wie die in Deutschland.
Den einen Abend hat Harm uns zum Dinner eingeladen, er meinte wir müssten auch mal was Gesundes essen, also hat er gekocht. Vegetarisch, natürlich!
Harm und Mac haben über die Essgewohnheiten des jeweils anderen gescherzt... mein Englisch ist noch immer nicht so gut, dass ich alles verstehen konnte... aber ich glaube das mit dem Essen ist so eine Art Insiderwitz zwischen den Beiden.
Morgen ist mein erster Schultag hier und Mac meinte sie bringt Matty, wer immer das auch ist, und mich mit dem Auto zur Schule.
Was meinst du? Wie werden meine Klassenkammeraden so sein? Ich hoffe ich komme nicht wieder in so eine Chaos-Klasse, wie die in der ich in der 7. war.
Ok, ich muss Schluss machen... Mac meinte eben wir wollen los. Hab keine Ahnung wohin.
Naja... bis denn!
Marlina
Na du!
Ich hatte eben das große Vergnügen Matty kennen zu lernen. Sie ist sehr nett... ich denke, dass wir gute Freunde werden könnten (A/N: wie sollte es auch anders kommen?? g). Sie erzählte mir etwas über einen gewissen AJ und wie süß er wäre... Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht AJ Chegwidden meint, Macs Vorgesetzten. Hm... wäre ja möglich, dass Matty in diesen AJ verknallt ist... wer weiß?
Ach, Swetlana... hier ist alles so neu für mich... die Leute, die ich kenne kann ich an einer Hand abzählen... da währen Mac, Harm, Matty und ich selbst... wenn ich raus gehe komme ich keine 700 Meter weit, ohne die Orientierung verloren zu haben. Echt zum Kotzen! Ich glaube ich besorg mir morgen erst mal einen Stadtplan, ich bin es einfach nicht gewohnt mich in so einer großen Stadt zu recht zu finden.
Naja... Harm und Mac hatten nichts geplant, sondern wollten Matty und mir Zeit geben uns kennen zu lernen. Eine Weile haben wir mit den Beiden im Wohnzimmer gesessen, dann wurde es uns aber zu langweilig und wir sind zu ihr runter gegangen... Matty wohnt mit noch jemanden in dem Apartment unter Ham, warum weiß ich nicht, muss mal fragen. Wir haben dann Musik gehört, Matty hat sich sehr über meine Aussprache amüsiert, wenn ich mitgesungen habe. Aber, was mich dann doch sehr verwundert hat ist, dass sie eine CD von Godewind in ihrer Sammlung hat, wenn ich sie richtig verstanden hab, hat sie die von Jen, ihrer Mitbewohnerin, geschenkt bekommen. Die hat nämlich Freunde in Deutschland, und als sie da war haben die sie mit auf ein Konzi genommen und das hat ihr so gut gefallen, dass sie gleich die CD gekauft hat.
Matty meinte sie versteht zwar kein Wort vom Text, aber die Musik sei trotzdem gut.
Ok, ich geh besser schlafen, hab keine Ahnung, wann ich morgen Aufstehen muss.
Sweet dreams!
Marlina
