SO das ist der Rest vom 7.Chapter, ich weiß seeeehhrr kurz, aber ich wollte es jetzt erstmal abschließen, bevor es mit dem 8. losgeht. Ich weiß noch nicht, bis wann ich es schaffe… ich hasse Schreibblockaden
Nach ein paar Minuten kamen die beiden Jungs mit den Professoren wieder. Pomfrey begleitete die Personen zu Jo. Snape erbleichte und fing an zu stottern: „Da…Da…Das ist nicht Jo."
Normalerweise erhielt er seine Fassade aufrecht, aber diese bröckelte im Moment sichtlich.
„Das ist Jo. Er…äh…sie hat es uns selber erzählt", mischte sich Draco ein.
„Ich bitte sie, diese Blutprobe auf Zauber oder anderes zu untersuchen.", unterbrach Mme. Pomfrey ihn. Sie reichte dem Zaubertranklehrer eine Ampulle und dieser zischte ohne zu zögern ab.
„Ok, ich denke, wir müssen jetzt erst einmal das Ergebnis abwarten, da ich sehe, dass dir weiter nichts fehlst, wirst du mit Harry und Draco in euren Gemeinschaftsraum gehen und dort werden wir nachher besprechen, wie es weiter gehen wird.", erklärte Dumbledore.
Eine Ewigkeit später kamen sie im Gemeinschaftsraum an. Die beiden Jungs mussten Jo mehr oder weniger mitziehen. Draco und Harry setzten sich auf die Couch. Aber anstatt, dass sich Jo zu ihnen setzte, ging sie weiter in ihr Zimmer mit den Worten: „Ich geh hoch, lasst mich bitte für ein paar Minuten in Ruhe." Und so mit verschwand sie.
„Ich glaub das war ein schwerer Schock für sie.", sagte Harry und schaute ihr hinterher.
„Hey, sie wird es schon überstehen. Ich glaube, wir wären auch erst einmal verwirrt.", meinte Draco und strich Harry eine Strähne aus dem Gesicht.
Dabei drehte dieser sich um und sah seinen Freund tief in die Augen. Er liebte es in diesen zu versinken, sie waren so weit.
Draco konnte es nicht mehr länger mit ansehen und nahm seine Hand in Harrys Nacken und zog ihn zu sich und küsste ihn.
Der schwarzhaarige erwiderte den Kuss sofort. Er legte sich zurück und nahm dabei Draco mit sich, so dass er über ihn lag. Dabei lösten sich die beiden kein Stück von einander. Harry fing an Dracos Umhang zu öffnen. Er wollte ihn spüren und dabei störte der Umhang ungemein. Langsam fing er an Dracos Hemd aufzuknöpfen. Er kam nur bis zur Hälfte, als auf einmal die Kerkertür aufging und zwei Schüler hinein traten.
„Wo ist sie?", fragte der eine.
„Sie ist in ihrem Zimmer. Was ist los Bini?", fragte Draco.
„Was los ist? Jo ist alleine im Zimmer und ihr macht hier rum.", mischte sich Daniel ein.
„Sie wollte alleine sein…"
„Ja, sie wollte es, dass heißt aber noch lange nicht, dass es das Beste für sie ist.", sprang Blaise Harry ins Wort.
„Komm lass uns zu ihr gehen.", meinte Daniel und zog einen wütenden Blaise hinter sich her.
Glücklicherweise wussten die Jungs das Passwort von Jos Zimmer, so dass sie ungehindert eintreten konnten. Dort sahen sie eine verzweifelte Jo auf dem Bett sitzen, sie hatte ihren Zauberstab auf sich gerichtet. Sie merkte eher unbewusst, dass welche in ihr Zimmer kamen.
„Was meint ihr, kann ich mich wohl selber mit einem Zauberspruch töten…"
Bevor sie weiter sprechen konnte, hatten sich Dan und Blaise neben sie gesetzt und den Zauberstab außer Reichweite gebracht.
Blaise legte ein Arm um Jo und sie lehnte sich an ihm.
„warum musste es gerade mir passieren?", schluchzte sie.
Daniel schickte Blaise einen eifersüchtigen Blick zu, den er sofort mit einem hämischen Grinsen zurückbekam.
„Das wissen wir auch nicht, aber wenn wir denjenigen in die Finger bekommen, der dafür verantwortlich ist, dann wird er nicht mehr lange leben.", schwor Blaise.
„Danke, aber das mache ich schon selbst.", sagte Jo.
