A/N: Ganz besonderen Dank an die einzigartige Sarah, meine Betaleserin, die mir immer wieder mit Rat und Tat und Kritik zur Seite steht, und meiner Geschichte auch mit Sonnenstich noch den letzten Schliff gibt!
Sabrina hat neulich ein Lied gesungen, das war wundervoll. Sie saß auf der Mädchentoilette, ich bin nur zufällig daran vorbeigekommen, und hab sie sofort an ihrer Stimme erkannt (sie singt nämlich oft vor sich hin, und ich finde, sie singt schön, auch wenn alle anderen ihr immer zurufen, sie soll die Klappe halten).
Ich habe Greg, der mit einer Muggelstämmigen aus Hufflepuff zusammengekommen ist, gebeten, für mich herauszubringen, wie das Lied heißt, und es für mich irgendwie aufzutreiben. Das hat er geschafft, und zwar hat Henrietta (das ist seine Freundin) es ihm irgendwie auf Kassette besorgt (ups, das klingt jetzt irgendwie pervers!) und diese "Kassette" hat er mir gegeben, zusammen mit einem "Walkman", den er verhext hat, dass er ohne "Batterien" spielt und in Hogwarts funktioniert. Auf jeden Fall stöpsel ich mir einfach zwei schwarze Knöpfe in die Ohren, was ein bisschen unbequem am Anfang war, die sind per schwarzem Kabel mit dem Walkman verbunden, und so kann ich mir das Lied den lieben langen Tag von vorn nach hinten anhören. Und genau das tue ich auch, ich höre es sogar gerade jetzt in diesem Augenblick an, während ich dies schreibe, und weil ich nichts besseres zu tun habe, schreibe ich hier den Text auf. Das Lied heißt "Come What May".
Never knew I could feel like this
Like I've never seen the sky before
Want to wanish inside your kiss
Everyday I love you more and more
Listen to my heart
Can you hear it sing
Telling me to give you everything
Seasons may change, winter to spring
But I love you,
Until the end of time
Come what may
Come what may
I will love you until my dying day
Suddenly the world seems
such a perfect place
Suddenly it moves
with such a perfect grace
Suddenly my life doesn't seem
such a waste
It all revolves around you
And there's no mountain too high,
no river too wide
Sing out this song
and I'll be there by your side
Storm clouds may gather
and stars may go by
But I love you (I love you),
until the end (until the end) of time
Come what may
Come what may
I will love you until my dying day
Oh, come what may
Come what may
I will love you (I will love you)
Suddenly the world seems
such a perfect place
Come what may
Come what may
I will love you until my dying day
Es ist ein Duett von einem Mann und einer Frau, und ich wünschte, Sabrina hätte dieses Lied für mich, und nur für mich, gesungen. Ich muss auf jeden Fall immerzu an sie denken, wenn ich das Lied höre.
Nicht, dass ich nicht ständig an sie denken würde, aber das macht es noch stärker, und ich bin schon ziemlich nah dran, meinen inneren Angsthasen zu überwinden und es ihr zu sagen. Viel mehr als nein sagen kann sie ja nicht, und dann kann ich immer noch versuchen, sie umzustimmen. Zumindest sagt das Greg. Vincent schüttelt den Kopf, weil er meint, dass Greg sich das zu einfach vorstellt, aber ausnahmsweise stimme ich Greg voll und ganz zu: warum sollte sie sich nicht später in mich verlieben, wenn ich meinen ganzen Charme vor ihr ausbreite, und immer ganz lieb zu ihr bin, außerdem wüsste sie ja dann auch, dass sie mich schon mal geküsst hat, und das alles würde dann zusammenspielen und sie würde sich bewusst werden, dass sie mich eigentlich schon von Anfang an geliebt hat!
Ich zergehe gerade in wundervollen Tagträumen!
Meine beiden Freunde haben uns übrigens ziemlich aus der Patsche geholfen. Papa ist letzte Woche wieder krank geworden (kurz nachdem Vincent und Gregory mich festgenagelt hatten), und wir hatten kein Geld, ihm wieder Medizin und warme Sachen zu schicken (die alten sind natürlich abhanden gekommen). Ich war so verstört, dass die beiden etwas gemerkt haben, und mich solange gefragt haben, bis ich ihnen erzählt habe, was los ist. Da haben sie nicht nur Harrys Tarnumhang ausgeliehen (meinen habe ich leider nicht mehr, wir haben ihn letzten Monat verpfändet), um nach Hogsmeade zu schleichen und tausend verschiedene Dinge für Papa zu kaufen, sondern auch von dem Taschengeld, das sie über Jahre hinweg in großzügigen Beträgen erhalten haben, und von dem sie große Mengen gespart haben, einen ziemlich großen Batzen genommen und meiner Familie ohne Zinsforderung ausgeliehen. Damit können wir mindestens sechs Monate das Haus und unsere Ländereien behalten, und hoffentlich investiere ich einen Teil davon gut, sodass wir wieder Geschäfte machen können!
Memo an mich: Vertraue dich deinen Freunden das nächste Mal gleich an. Es macht dir das Leben leichter.
Es ist Samstag, und ich werd jetzt mal zum Mittagessen runtergehen. Ich habe vor, meine Kleinste danach abzufangen, und sie über den Haufen zu Knutschen. Also, nachdem ich ihr gesagt habe, was ich für sie empfinde, und dass ich ihr die Briefe geschrieben habe. Greg hat mich gerade nochmal fast eine Stunde lang bearbeitet, und jetzt hat er mich soweit. Wenn sie mir das Herz bricht, ist er dran schuld, dann hab ich wenigstens jemand, an dem ichs auslassen kann!
Mein Leben ist zusammengestürzt!
Ich kann vor zittern kaum schreiben, Greg und Vince sitzen neben mir auf meinem Bett und reden beruhigend auf mich ein. Sie haben mich noch nie weinen sehen, und sind sichtlich geschockt. Meine Tränen verschmieren die grüne Tinte... WARUM passiert das ausgerechnet mir? Ausgerechnet jetzt?
ooOoo
Gestern kam heraus, dass Sabrinas Eltern die Piraten sind, die alle Todesserschiffe unsicher gemacht haben, und wegen denen meine Familie leidet! Kein Wunder, dass die immer wussten, wo sie unsere Schiffe finden können, habe ich doch mit Sabrina oft darüber geredet, welche Seewege wir befahren, und was für Schutzzauber wir benutzen, und sie kennt mich wohl gut genug, um zu durchschauen, wie ich denke, und was für Schritte ich unternehme, was sie dann wohl sofort an ihre verdammte Verbrecherfamilie weitergegeben hat!
Ich bin immer noch fassungslos, fühle mich wie gelähmt!
Wie konnte sie mir das antun?
Selbst wenn sie gar nichts weiter für mich empfindet, dachte ich doch immer, dass sie ein gutes Herz hat und zu etwas derart gemeinem nicht fähig wäre! Und ich hatte sogar gedacht, dass sie mich wenigstens mag, da sie die einzige war, der aufgefallen ist, dass ich eine schwere Zeit durchlebt habe. Ha ha! Natürlich hat sie es gemerkt, immerhin wusste sie ja genau, was los ist, und hat sich nur für mich interessiert, weil sie mehr Informationen aus mir rauskriegen wollte! Gemeine, hinterhältige -
Für mich ist alles kaputt, sie hat mir das Herz gebrochen. Ich kriege mich kaum ein, gestern habe ich fast die Beherrschung verloren und hätte vor allen Leuten das Heulen angefangen! Okay, ich hab mich damit abgefunden, schwierige Finanzlage, Vater im Gefängnis, Mutter keine Arbeit, ich in Ausbildung. Damit wäre ich klar gekommen, doch die Frau, die ich über alles liebe, für die ich sterben würde, der ich die Welt zu Füßen legen möchte... ich würde alles für sie geben, mich in den Dreck treten lassen, wie ein Hauself arbeiten, anderen Leuten dienen, nur um ihr ein schönes Leben zu garantieren, um sie glücklich zu sehen!
Ernie McMillan, dieser Volltrottel, kam gestern zu mir, ich solle eine Petition unterschreiben, die er ans Ministerium schicken will, weil Sabrina von ihrem Vater misshandelt wird. Ich hätte ihn in Stücke gerissen, ich schwörs, wenn Jennifer nicht dazwischengegangen wäre! Sarah aus der vierten Klasse, die zufälligerweise in unserem Gemeinschaftsraum war und mit Marianne gelernt hat, hat zuerst ein grunzendes Gelächter von sich gegeben, aber der hab ich meinen kältesten Malfoyblick gesandt, da hat sie sich hinter Marianne aus meinem Gesichtsfeld geduckt.
Wenn mir auch noch EINER blöd kommt, dann gibts TOTE! Und das ist so sicher wie das Schrubben von Planken auf der Schwarzen Perle!
Ich habe "ihr" einen letzten Brief geschrieben, denn nie mehr von heute an rede ich ein Wort mit ihr, oder schreibe ihr, oder sehe sie an, oder verschwende einen Gedanken an sie. Sie hat mich so tief verletzt, das kann nie mehr heilen. Das kann ich ihr nie verzeihen!
Mama und Papa sind entsetzt.
Die ganze Schule lacht mich aus, klopfen "ihr" auf die Schulter, weil die hinterhältigen Malfoys endlich mal eins reingewürgt bekommen haben (ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich so weit die Beherrschung verloren habe, dass ich etwas in der Richtung, dass wir fast pleite sind, fallengelassen habe).
Hinterhältig? Da sollen sie doch "sie" auch mal ein bisschen genauer anschauen!
ICH HASSE SIE!
A/N: Hier eine deutsche Übersetzung (von mir) des obigen Liedtextes. Anhören könnt ihr euch den Song unter folgender Internetadresse (natürlich alles zusammengeschrieben) - http/ weekstudy. coolschool. co. kr/ study/ pops/ 2003pops222. htm
Ich wusste nicht, dass ich so fühlen kann
Als ob ich noch nie den Himmel erblickt hätte
Möchte in Deinem Kuss versinken
Jeden Tag liebe ich Dich mehr und mehr
Hör auf mein Herz
Kannst Du es singen hören
Es sagt mir, dass ich Dir alles geben soll
Die Zeiten mögen sich ändern, Winter in Frühling
Doch ich liebe Dich,
Bis zum Ende der Zeit
Komme was wolle
Komme was wolle
Ich werde Dich lieben bis zu meinem Todestag
Plötzlich scheint die Welt
ein solch perfekter Ort
Plötzlich bewegt sie sich
mit solch perfekter Anmut
Plötzlich scheint mein Leben nicht
solch Verschwendung
Alles dreht sich um Dich
Und kein Berg ist zu hoch,
kein Fluss zu weit
Sing dieses Lied
und ich werde an Deiner Seite sein
Gewitterwolken mögen sich auftürmen
und Sterne vergehen
Doch ich liebe Dich (ich liebe Dich),
bis zum Ende (bis zum Ende) der Zeit
Komme was wolle
Komme was wolle
Ich werde Dich lieben bis zu meinem Todestag
Oh, komme was wolle
Komme was wolle
Ich werde Dich lieben (ich werde Dich lieben)
Plötzlich scheint die Welt
ein solch perfekter Ort
Komme was wolle
Komme was wolle
Ich werde Dich lieben bis zu meinem Todestag
A/N: Reviews sind natürlich wie immer höchst willkommen!
(Reicht Vroni nebenbei eine hübschen Regenschirm mit ihrem Lieblingstier drauf.)
