Wir waren also in der Diagon Alley und haben im Leaky Cauldron jeder ein Butterbier gesüffelt, da kam mein Hauslehrer doch tatsächlich Arm in Arm (naja, sie hatte sich bei ihm eingehakt) mit Sabrinas Schwester rein. Es war ihm sichtlich peinlich, denn er wurde rot.

ROT! Severus Snape, Hauslehrer Slytherins, Schreck aller Gryffindors, wurde R.O.T. !

Er hat uns dreien nur zugenickt, Elisabeth hat breit gegrinst (grenzte schon an unverschämt) und winkte, dann haben sie sich in eine dunkle Ecke verdrückt, Gott weiß, was sie dort gemacht haben. Gott und Draco Malfoy. Ich hab mich nämlich angeschlichen (hatte den Tarnumhang dabei, weil ich nachher zum Eisessen gehen wollte, um Sabrina anzugaffen), und die haben sich VON OBEN BIS UNTEN ABGESCHLECKT! Bäh!

Es ist echt so eklig, wenn das Erwachsene machen! Ich wette, die zwei gehen auch miteinander... will gar nicht so genau drüber nachdenken. Auf jeden Fall siehts so aus, als werd ich später mal mit ihm verwandt sein.

Sie hatte sogar ihre Hand auf seinem... ich konnts genau sehen, hab nämlich seinen Umhang ein bisschen weggezogen. Wenigstens hatte er die Hose noch an, aber dass er das in aller Öffentlichkeit macht, hätt ich ihm echt nicht zugetraut. Ich mein, er sollte ein Vorbild des guten Anstands sein, und nicht irgendwelche Frauen in Bars flachlegen. (Wie sich wohl Sabrinas Hand bei mir da drauf anfühlt? hrhrhr)

Nun zum interessanten Teil meines heutigen Berichts:
Ich habe sie gesehen.
Ich habe sie gesehen.
ICH habe SIE gesehen.

Sie ist wunderschön, hatte ganz offensichtlich einen schönen Sonnenbrand im Gesicht, und Schwielen an den Händen (wahrscheinlich vom Plankenputzen). Ich hab auch Schwielen an den Händen, aber bei mir kommen die von was GANZ anderem...

Vincent und Gregory haben sich dann irgendwann verzogen, um sich mit den anderen zu treffen, während ich einsam und verlassen alles fürs kommende Schuljahr kaufte. Ich bin dann auch noch in den Buchladen, wo ich ein Buch über Babypflege (Eltern - die ersten Jahre) und eins über Quidditch mitgenommen habe. Danach bin ich zum Schneider, wo ich von hinten nach vorne, oben nach unten, seitwärts und wieder zurück ausgemessen wurde, weil ich mittlerweile die Stolze Größe von 1,92 m erreicht habe. Mein Deutsch floriert (Grüß Gott, ich heiße Draco Malfoy, und ich liebe Sabrina. Sie ist aus Deutschland, ihre Eltern sind Piraten, und ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie hat eine Narbe, doch noch weiß ich nicht, woher sie kommt. Ich werde ihr bald einen Heiratsantrag machen, den Verlobungsring habe ich schon vor langer Zeit gekauft. Der Stein erinnert mich an die Augenfarbe meiner Angebeteten. - Unterstrichene Wörter sind die, die ich nachschlagen musste.), die Haare sind lang (allerdings immer noch blond... meine Mama hat sie mir in den Ferien mal dunkelbraun gezaubert, und einmal sogar ganz schwarz, aber das sah einfach nicht gut aus - da sah ich aus wie ne Leiche, weil meine Haut doch so adlig blass ist), Schottenrock ist in Auftrag (Slytherin-grün-Hufflepuff-gelbe Karos) und ich hab im Sommer schon geübt, wie es sich unten "ohne" anfühlt (mit nem alten Wickelrock von Mama). Ist gar nicht so unbequem. Einen Knackarsch hatte ich sowieso schon immer (das hat mir Sabrina sogar selbst mal bestätigt: als ich sie nämlich um eine Definition bat, sagte sie, ich solle mir meinen Allerwertesten anschauen, dann wisse ich es), ich bin seit neuestem ein prima Kerl geworden, absolut umgänglich und überdies reich und unwiderstehlich, Bier werde ich in folgender Form konsumieren: Sabrina trinkt es, und dann küssen wir uns ausgiebig, das hat beim ersten (und leider einzigen) Mal auch funktioniert (und wenn ihr jetzt nicht wisst, wovon ich spreche, müsst ihr halt "Die Annalen der Liebe" lesen, nachdem ihr unverschämterweise mein Tagebuch gelesen habt), und soweit ich weiß, war ein entfernter Verwandter von mir Schotte. Der hat irgendwann in unsere Familie eingeheiratet, wodurch ich ein zweiunddreißigstel schottisches Blut in mir trage. Und meine grauen Augen sind viel zu schön, als dass sich irgendjemand (namentlich Sabrina) etwas anderes wünschen kann, sobald sie sich einmal in sie verliebt hat (und hoffentlich auch in den Kerl, der dranhängt).

So, nachdem das geklärt ist, fahre ich fort mit meinem spannenden Bericht:

Ich stand also auf dem Podest, wer spaziert da ganz lässig herein? Fräulein Narbe höchstpersönlich. Ich hab fast nen Herzstillstand bekommen! Das musste ich dann ganz schnell hinter einem feindseligen Gesicht verstecken, damit sie nicht merkt, dass mir fast die Augen auskullern, und ich sie am liebsten freudig umarmt hätte. Ich hab sie so EWIG nicht mehr gesehen! Sie hat sich kaum verändert, vielleicht ist sie noch hübscher geworden, und ihre Narbe war definitiv angeschwollen von zu viel Sonneneinstrahlung, aber ich hab den Hautarzt der Malfoys schon vor langer Zeit konsultiert, und der hat gesagt, da gibt es gute magische Cremes, die man benutzen kann, um die Schwellung zu senken und die knallige rote Farbe wegzubekommen.

Sie nickte mir höflich zu, stellte sich neben mich auf und ließ sich ebenfalls ausmessen. Dazu musste sie ihre schäbige alte Robe ablegen, und da drunter trug sie ja wohl das schärfste Teil, das ich je gesehen habe! Es war ein weißes, weites, dünnes Muggelshirt, und weil es an dem Tag sehr heiß und schwül war, war sie ordentlich durchgeschwitzt und das Ding klebte förmlich an ihrem Oberkörper fest. So wie mein Blick. Es wundert mich, dass ich überhaupt noch sehen kann, denn als sie hinausging, hat sie meine grauen Glupscher mitgenommen. Sie ist zwar nicht gewachsen, aber SIE sind gewachsen. Oh ja!

Also, die kann sich echt sehen lassen. Und der hautfarbene Spitzen-BH, den sie drunter trug, oh Mann! Ich weiß, wovon ICH heute Nacht träumen werde!

Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, kam ein zukünftiger Erstklässler rein, der sich auf ihre andere Seite stellte, weshalb sie näher an mich ranrücken musste, und da haben sich unsere Körper immer wieder berührt. WOW! Ich spür das Kribbeln immer noch auf der ganzen Haut.

Ich hatte das Gefühl, dass sie ein bisschen gestutzt hat, als sie auf das Podest gestiegen ist, und ihren Kopf in den Nacken legen musste, um mich mit einem Seitenblick zu mustern. Hinterher haben mir geheime Quellen verraten, dass sie den anderen erzählt hat, dass sie mich getroffen hat und ganz erstaunt ist, dass ich so groß geworden bin.

Da haben Sie es, Fräulein Ich-will-einen-großen-Mann: er war die ganze Zeit vor Ihrer Knubbelnasenspitze, doch Sie wollten ja nicht in seine Augen blicken, um die tiefe Liebe zu entdecken, die er für Sie empfindet, und die hoffentlich auch in Ihnen schlummert.

Als die Frau meiner schlaflosen Nächte entschwebt war, hab ich die Schneiderin bestochen, mir ihre Konfektionsgröße im Brustbereich zu verraten, und außerdem habe ich ein Kleid für sie in Auftrag gegeben. Es wird gemunkelt, dass es dieses Jahr auf Hogwarts einige Feste und Bälle geben wird, da soll sie es tragen. Und meinen Verlobungsring.


A/N:
phineas:
Vielen Dank für Deine nette Review! (werd rot) Draco war auch (mit Snape) von Anfang an mein Lieblingscharakter in den HP-Büchern. Ich mag Harry und seine Freunde natürlich auch sehr gerne, aber Snape und Draco sind einfach so schön fies. Da kann ich einfach nicht widerstehen! Ich freue mich besonders, dass Du findest, dass ich keine komplett neue Person aus ihm gemacht habe. Ich bemühe mich, aber manchmal ist das sehr schwer, vor allem, wenn man einen Grund erfinden muss, warum er sich ändert! Das mit dem Humor habe ich mir auch recht lange überlegt... am Anfang ist er ja noch nicht so ironisch oder sarkastisch, aber ich konnte wiederum einfach nicht die Finger davon lassen, um die Geschichte ein bisschen aufzupeppen. Außerdem schreibt er ja gern in meiner Geschichte, da muss er doch auch einen interessanten Stil haben, dachte ich mir.

GossiP-Girl16: Gern geschehen. Ging ja auch ganz schnell, ist ja nicht viel Text. Ich liebe dieses Lied, außerdem liebe ich Ewan McGregor, und seine Stimme, und sein Lächeln, und ihn im Schottenrock. Absolut HEISS! (Das hat Sabrina tatsächlich von mir mitbekommen: ihre Vorliebe für Männer in Röcken. Grins.)

Sarah: Wie immer vielen Dank fürs Betalesen! Ich bin schon am Weiterschreiben, aber wie gesagt hab ich im Moment nicht so viel Zeit, wie ich das gerne hätte. Aber ich bleib dran!

Nur noch EINEINHALB TAGE, bis ich Harry Potter and the Half Blood Prince in den Händen halte! YES!