Bemerkung: Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder weiter geschrieben habe. Wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Die Figuren gehören nicht mir.

Zwei Geschichten

Annuniel ist nur müde. Sie will und kann nicht mehr weiter gehen. Leyla hat sie einfach so verlassen. Ohne ein Wort, am nächsten Morgen waren sie und ihr "geliebter" Aragorn einfach verschwunden. Annuniel kann es einfach nicht verstehen. " Ein Hoch auf die Freundschaft!", murmelt sie vor sich hin. Gimli legt den Arm um sie: " Mach dir nichts draus. Vertrau ihnen einfach." Annuniel gibt ihn einen Stoß: " Oh, was weißt du denn, du kleiner Zwerg! Wir beide waren noch nie sehr lange getrennt. Männer! *seuftz* Ihr kapiert echt überhaupt nichts und es wird auch immer so bleiben, denn im Grunde ist euch doch alles egal. Liebe egal, Freundschaft egal, Gefühle...!" Ihr Blick wandert zu Legolas. " Ja, selbst Gefühle sind euch egal." Legolas hat diese Anspielung natürlich sofort bemerkt. Er versucht Gimli zu überzeugen, dass er still sein soll.

~

Aragorn und Leyla klettern an nassen Wänden entlang. " Es ist wirklich toll hier. Können wir nicht an normalen Wegen weiter gehen? Es ist mir egal, wenn wir auf diese Ringgeister treffen." Aragorn legt die Hände über den Kopf: " Gestern hast du aber noch alles daran gesetzt, nicht auf die Ringgeister zu treffen. Kannst du dich bitte einfach nur entscheiden? Und musst du nach deiner Entscheidung immer jammern? Warum? Warum?". Leyla knirscht: Okay, ich bin ja schon leise. Ich wollte ja nur ein Gespräch beginnen. Alles wieder in Ordnung!? Kannst du mir etwas über Arwen erzählen. Oder wird Arwen immer dieser große Mythos sein, über den ich nie etwas erfahren werde?" Aragorn steht auf und schmeißt einen Stein weg. " Was kümmert es dich? Arwen ist eine Elbe aus Bruchtal. Mehr gibt es da nicht zu erzählen." Leyla verdreht die Augen: " Sie ist nicht irgendeine Elbe aus Bruchtal. Du hast dich immerhin in sie verliebt. Ein zukünftiger König verliebt sich nicht in die nächst beste."

~

Annuniel streikt. Sie will nicht mehr weiter gehen. Sie will nicht mehr reden und sie treibt Legolas und Gimli an den Rand der Verzweiflung. Gimli packt seine Axt: " Also wirklich Grünblatt. Für einen wasch-echten-Elben- Prinzen bist du ziemlich schwer von Begriff. Du verstehst nichts von Frauen. Ich lass euch mal alleine und geh....." Er sieht sich nach Bäumen um, findet aber keine. " ...ach was ich geh irgendetwas hacken. Und ihr zwei redet. Und zwar über ein bestimmtes Thema." Der Zwerg steht auf und stampft davon. Legolas dreht sich und geht zu ihr. " Okay, also ich weiß, dass du in mich verliebt bist. Es ist wirklich schön, ich habe nichts gegen Gefühle, nichts gegen Freundschaften und auch nichts gegen die Liebe. Und Annuniel, du bist wirklich ein sehr nette Frau, aber wenn du weiter so streikst, wird Gimli noch nervös. Kannst du dich bitte zusammen reisen. Wenn du es nicht für mich oder Gimli tust, dann mach es doch für Leyla. Bitte." Legolas kniet sich hin. " Bitte. Bitte!" Annuniel lächelt: " Schon gut. Wir sind Freunde und wir werden Frodo finden. War das deutlich genug?!" Dann erhebt er sich wieder.

~

" Warum soll ich mich nicht in irgend jemand verlieben? Ich bin ein freier Mann und nur weil ich an ein Erbe gebunden bin, bedeutet das gar nichts.", lächelt Aragorn. Leyla nähert sich ihm: " Ach ja? Wirklich in jede?" Dann beginnt sie ihn zärtlich zu küssen. Aragorn erwidert ihren Kuss. Ihre Lippen berühren sich und Aragorn wandert mit einer Hand zu ihrer Wange. Dann haltet er einen Moment inne und schaut sie noch einmal an. Auch Leyla öffnet langsam wieder ihre Augen: " Ich kann es nicht glauben. Ich habe dich wirklich geküsst." Leyla ist begeistert. Schließlich entgegnet Aragorn: " Und ich will noch mehr davon....!"

~

Legolas und Gimli haben jemanden entdeckt. Diese Person sitzt zusammen gekauert auf einen Felsen. Er hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und bewegt seinen Oberkörper. Gimli flüstert: " Gollum?" Legolas zuckt nur mit den Achseln. Dann platzt Annuniel zu den zwei: " Was flüstert ihr so?" " Shshsh! Leise. Verschreck ihn nicht." " Wem?", fragt sie. Legolas deutet nach Vorne. " Das ist vielleicht Gollum." Annuniel schaut nach vorne und sieht, aber nichts. Dann lacht sie los: " Ihr zwei habt einen Knall. Ich sehe dort nämlich niemanden! Gollum? Der Typ lebt nicht mehr."

~

Leyla und Aragorn haben sich gerade von einander getrennt. " Wir können uns nicht weiter küssen." Und schon wieder folgt ein sehnsüchtiger Austausch von Liebe. " Wieso nicht?", fragt Aragorn und küsst dabei zärtlich ihre Wangen. " Weil wir nicht nur zum Vergnügen hier sind." Leyla lächelt und küsst ihn dann wieder zurück.

" Endlich haben wir dich gefunden!", zischt eine eisige Stimme. Aragorn dreht sich um: " Wunderbar." Er zieht sein Schwert " Wo sind die restlichen acht?" Leyla geht ein paar Schritte zurück. " Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, denn da hinten sehe ich zwei Weitere." Doch Aragorn hört ihr nicht mehr zu. Er ist schon mit seinen Schwertkünsten beschäftigt. " Em und was soll ich machen?" ruft sie Aragorn zu. " Versteck dich einfach. Ich will nicht, dass dir irgendetwas passiert."

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Er muss wieder Held spielen, wunderbar. Aber anderseits ist es ein Beweis seiner Liebe. Er ist ein traumhafter Küsser. Wirklich. *schwärm* Und jetzt kann ich nicht einmal Annuniel davon erzählen. Mann, warum müssen sie gerade jetzt wo anders sein. Nein, jetzt sind es schon drei der Ringeister. Und ich soll ich mich verstecken. Das kannst du vergessen, mein zukünftiger König.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Sie rennt zu Aragorn und nimmt ihr Schwert. Einer der Ringeister ist wirklich zu beschäftigt Aragorn die Stirn zu bieten. Sie geht von hinten an ihn heran und bohrt in ihr Schwert hinein. " Was machst du hier?", fragt Aragorn sie. " Ich helfe dir." Er wirft ihr einen Morgulklinge zu. " Damit kannst du sie auch außer Gefecht setzen. Inye melane le." Leyla entgegnet: "..und ich liebe dich."

~

@ Twinkel: Vielen lieben Dank für dein Review. Dass du meine Fic gelesen hast, bedeutet mir sehr viel. Danke noch einmal. ;o) Thanx for your support.

@ Leser, also lasst euch bitte nicht von den vielen lieben Reviews abhalten auch Kritik auszuteilen. Ich will mich nämlich auch verbessern, also please review.