Die Heillige Königin

Kapitel 1: Eine neue Bedrohung

Son Goku schaute zum Himmel hoch. Er langweilte sich. Seitdem Boo getötet wurde, gab es auf der Erde frieden und ruhe. Es gab nichts was er tun konnte. Es war friedlich und ruhig seit es lange nicht mehr war. Er erhebte sich plötzlich. Er spürte plötzlich eine unruhe. Als ob dies nur die ruhe vor dem Storm wäre. Er wußte auch nich woher dieses gefühl kam. Aber er fühlte das er sich in form halten mußten. Also flog er los um mit Vegeta zu trännieren.

Vegeta hatte schon wieder den GR zerstöhrt. Bulma war nicht zu hause und ihr Vater, Mr. Briefs, war auf einem Kongreß. Was sollte er nun tun. Er hatte gerade gegessen und Trunks war mit Son Goten unterwegs, also konnte er nicht mit ihn trännieren.

Plötzlich fühlte er eine Aura. Es war die von Son Goku. ‚Fein' dachte er. ‚Jetzt muß er mit mir trännieren. Er kommt wie gerufen'.

„Hi Vegeta"

„Pech für dich dass du gerade jetzt aufgetaucht bist. Jetzt mußt du mit mir trännieren und ich will kein Nein hören. Der GR ist kaputt."

„Wie immer. Naja ich bin auch hier um mit dir zu trännieren. Sonst werde ich ja zu faul. Laß uns in den Bergen fliegen, wo wir keiner stöhrt."

Sie flogen in den Bergen und began zu kämpfen. Auf einmal, wie ein blitz, spürten sie eine sehr hohe Aura, die auf der Erde zukam. Sie hörten auf zu kämpfen und flog los um diese Aura entgegen zukommen. Dort wo sie vermuten, dass die Aura landen würde, trafen sie auch die anderen Z-kriegern. Krillin, Yamchu, Gohan, Goten, Trunks, Piccolo, Tenshin Han und Chao Zu. Jeder hatte auch diese hohe un negative Aura gespürt.

„Hi alle miteinander. Ihr spürt es wohl auch" sagte Goku.

„Natürlich. Sonst wären wir nicht hier. Um erhlich zu sein. Ich wußte dass bald etwas geschen wird. Ich hatte diesen unbeschreiblichen gefühl gehabt. Und dass schon einige Zeit lang" sagte Piccolo.

„Nun ja. Ich auch. Wollte deswegen heute mit Vegeta trännieren. Es ist wohl unser Schicksal, dass wir kein frieden finden können" sagts Goku.

Die anderen nickten und schauten zum Himmel hoch. Dort konnte sie schon das Raumschiff erblicken. Einige minuten später landete es. Alle schauten gespannt auf das fremde Schiff. Sie sahen Vegeta an, aber er wußte nicht wer dieses Schiff gehörte.

Sie machten sich auf eienem kampf berit.

Ein tür öffnet sich und raus kamen zwei krigern. Sie ruften laut und deutlich: „ Der Herrscher des Universum ist hier".

Dann kam ein andere raus. Er war etwa so groß wie Goku, hatte smale Augen, kurze Haare und war sehr muskulös. Seine Aura war voll von negativen energie. Er schaute jeden von den Z-kriegern an. ‚Sie können mich nichts tun' dachte er.

„Eine kleine Empfangskomite" sagte er hörnisch

„Wer bist du und was willst du hier?" sagte Piccolo.

„Mein Name ist Kanama Sou und diesen Planet gehört zu meiem Reich" sagte er

Vegeta runzelt sein Stirn und sagte: „Das haben wir schon oft gehört und jedesmal haben wir diesen vollidiot zum teufel geschickt. Also bewegt deine große Klappe wider in dein Schiff und verschwinde, bevor wir mit dir dasselbe machen wie die anderen."

Kanama Sou lachte zörnisch. ‚Diese kleine Ratte wollt tatsächtlich ihn vorschreiben was er tun sollte. Entweder ist er blöd oder lebensmüdig. Vielleicht ist er beides. Naja wenn ich ihn so ansieht, kann es ganz lustig werden. Alle schien starke kämpfern zu sein. Es kann ein sehr amüsanten eroberungszug werden. Endlich eine Herrausforderung für mich' dachte er.

Und ohne vorwarnung grif er Vegeta an. Vegeta war überrascht, aber kam schnell zu sich und verwandelt sich in Supersayajin (SSJ) auf den level 2. Die beiden kontrahenten kämpften ungefähr zwei Stunden gegen einander, bis Vegeta völlig erschöpft und verwundet zu boden ging.

„Wer ist als nächsten dran?".

Diese Geschichte wurde von meiner Freundin geschrieben.