Kapitel 2: Zwei Bekannte und vier Fremde

Vegeta stand auf und sagte: „Hey wir sind noch nicht fertig." Aber er fiel abermals zu boden und konnte sich gerade noch bei bewußtsein halten. Sein gegner war zu stark. Er konnte es nicht begreifen. ‚Wieso ist er so stark? Er hat nicht einmal mit voller kraft gekämpft. Dieser mißtkerl.' dachte er.

Kanama Sou sah den anderen an.

„Wenn ihr möchten könnt ihr mir in zwei gruppen angreifen."

Yamchu, Tenshin Han, Chao Zu ind Picoolo greiften an, aber auch sie waren zu schwach. Sie konnte ihn nur ganz leicht verletzen. Den rest, außer Krillin, grifen an. Si konnte ihn zwar stärkere verletzungen geben, aber ihn nicht besiegen. Es sah so aus als wäre er unbesigbar. Krillin wollte zu Meister Quitte fliegen, aber er wurde zu boden geschlagen.

„Und jetzt wird ihr sterben. Einer nach einander. Zuerst die Kinder."

Aber bevor er überhaupt etwas tun konnte, hörte er eine stimme die sagte: „Heillige Stein der Freundschafft. Schutzschild um die verletzte herstellen." Kanama Sou schaute hoch und sah zwei Erwachsender und vier Kindern. Einer der Erwachsenderen hatte lange Haaren und eimen Schwanz. Jeder von denen hatten einem Schwanz. Der andere Erwachsenderen war groß, muskulös, hatte eine glatzte und ein Bart. Zwei von den Kindern hatten Haare, die hoch in den Himmel schoß, genau so wie die von Vegeta. Die anderen zwei hatten Haaren, die in alle richtungen schoß, wie die von Goku.

„Radditz, Nappa" sagte Vegeta verblüft

Alle ware verblüft und entsetzt. Wie konnte es sein, dass sie hier waren? Sie waren damals getötet worden. Und jetzt waren sie am leben. Sie hatten kein Heilligschein. Und vielmehr: Wieso versuchten sie ihnen zu beschützen? Und wer waren diese Kinder? Diese und viele anderen fragen liefen durch die Köpfe von den Z-kriegern.

Die Kinder machten ein zeichen zu einander und grif ohne vorwarnung Kanama Sou an. Er war überrascht. Damit hat er nicht gerechnet. Aber er faßte sich schnell und kämpfte gegen die Kinder. Aber egal was er machte, er konnte sie nicht besiegen. Sie waren alle vier auf den SSJ level 3. Sie hatten sich so schnell verwandelt, dass nicht einmal Goku es mitbekommen hatte. Die Kinder hatten viele vorteile in den kampf. Sie waren Zwillinge und konnte damit den Zwillingpaß. Ein sehr starke elektronische energieball, die einen die kraft raubt. Und weil es sie zu viert waren konnte sie den dobbelt Zwillingepaß.

Dass taten sie auch und Kanama Sou fiel zu boden. Er war zwar nicht tot, aber durch den angrif hat er alle seine kräfte verloren.

Der kampf dauerte nur 10 Minuten. Die Kinder waren schnell.

In der zwischen zeit kümmerte sich Radditz und Nappa sich um das Raumschiff und ihre besatzung.

„Hi ich bin Dineï und das da ist mein Zwillingsbruder Schonun Vegeta" sagte das Mädchen das Vegeta ähnlich sah und zeigte auf den Jungen der auch Vegeta ähnlich sah.

„Ich bin Bardock und das hier ist meine Zwillingsschwester Beatrice" sagte der Junge der Goku ähnlich sah und lächelte die letzte an.

„Ihr braucht bestimmt Magische Bohnen. Ich hol welche" sagte Beatrice.

Einige Minuten später hatten jeder eine Magische Bohne bekommen und waren wieder fit.

„Was macht ihr hier und wieso hat ihr uns beschützt?" Fragte Goku.

Diese geschichte wurde von meiner freundin Diana geschrieben