Disclaimer: Alle Rechte sind bei JKR.
A/N:Da bin ich wieder mit einem neuen Teil. Wann der nächste kommt weiß ich noch nicht. Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub.
Title: Der neue Slytherin
Inhalt: Harry hat genug von seinem bisherigem Leben und haut ab. Dabei trifft er auf eine ihn nur all zu bekannte Person und eine ihm bisher unbekannte Person, mit der er aber viel gemeinsam hat.
Genre: Dark / Supernatural / Drama( aber nur ein wenig)
Pairing: Werde ich nicht sagen.
Hauptcharaktere: Harry James Potter; Severus Snape; Jason Evans; Draco Malfoy.
Warnungen: Achtung Dark Harry, vielleicht auch mit Slash!
Zeit: Nach dem fünften Schuljahr.
Reviewantworten:
Celina-HP: Danke dass du immer noch fleißig weiter liest. Wir werden ja sehen was die beiden so alles anstellen fies grins
Trang-Ouls-Avatar: Danke das es dir gefallen hat. Ich hoffe dieses gefällt dir auch.
Tiberitus: Das war das Beste? Warum das denn?
Nienna Elendil:Du kannst auch hoffen. Ich versuche diese Chapters immer schnell zu schreiben.
Kapitel 7 - Zwilling trifft Zwilling
„Na siehst du. Das Tatto sieht doch echt cool aus. Schau doch nur wie die Girls uns hinterher starren.", grintse Jason als sie aus dem Tattoladen traten und durch die Winkelgasse schlenderten.
Viele der jungen Mädchen schauten den beiden Zwillingen hinterher. Einige pfiffen ihnen sogar hinterher.
„Stimmt. So kann man echt leben. Schau nur. Da ist der Laden der Weasleyzwillinge. Lass uns doch mal rein schauen. Vielleicht finden wir etwas „schönes" für Severus.", grinste Harry zurück.
Bis über das Gesicht strahlend betraten die beiden Zwillinge den Scherzartikelladen. Der ganze Laden war voll mit Regalen und Tischen. Überall waren die verschiedensten Artikel, wie Juxzauberstäbe, Würgetoffes, Kopflose-Hüte, beißende Füllfeder, verschiedene Süßigkeiten und andere Artikel, die Harry noch nicht kannte, zu sehen.
„Kann ich euch helfen?", fragte Fred Weasley, der gerade hinter der Ladentheke hervor kam. Sein Zwillingsbruder George bediente gerade einen anderen Kunden.
„Nun. Sagen wir mal so. Wir suchen etwas Außergewöhnliches für einen Freund.", sagte Harry und grinste Fred frech an.
„Hm. Wie ist denn euer Freund so?", fragte Fred und ging die Ladenregale entlang. Harry und Jason folgten ihm.
„Naja. Er ist recht verschlossen und kühl. Er hat eigentlich keinen Sinn für Humor und steht auf Gewalt.", ratterte Harry runter.
„Ja und er ist ziemlich streng und hart. Wenn der sich mal was in den Kopf setzt ist es schwer ihn davon wieder abzubringen.", fügte Jason hinzu.
„Nun. Also ein sehr ernster Fall.", sagte Fred. „ Sag mal kenn ich euch nicht irgendwoher? Ihr kommt mir so bekannt vor. Und dieser Freund erinnert mich an einen alten Lehrer von mir. Er war auch immer ein Sorgefall. Keinen Sinn für Humor, ziemlich kalt und streng."
Jason und Harry schauten sich an und grinsten nur. Ein Blick von Harry sagte Jason, dass er Fred einweihen wird.
„Naja ich glaube schon, dass du meinen Bruder hier kennst. Mich wirst du aber noch nicht kennen. Mein Name ist Jason und das hier ist mein Zwillingsbruder.", grinste Jason.
„Hallo. Und wer ist nun dein Zwillingsbruder?", fragte Fred neugierig.
Harry sagte jedoch nichts, sondern schob seine Haare aus seiner Stirn und offenbarte Fred seine Narbe.
„Du meine Fresse. Harry? Was machst du denn hier? Dad meinte du wärst abgehauen. Und seit wann hast du einen Zwillingsbruder?", fragte Fred verwundert.
„Also ich suche hier ein paar Artikel, die einen Freund etwas „aufmuntern". Ja ich bin abgehauen und einen Zwillingsbruder hatte ich schon immer nur wusste ich nichts davon, weil Dumbledore es mal wieder nicht für nötig hielt mir bescheid zu sagen.", beantwortete Harry die Fragen mit einem düsterem Gesichtsausdruck.
„Krass Harry. Das hätte ich von Dumbledore nicht erwartet. Aber auch nicht von dir. Man du hast dich echt verändert. Deine Haare. Deine Statur und dein gesamtes Auftreten. Sag mal was hat dich so verändert?", fragte Fred unsicher.
„Dumbledore", knurrte Harry bloß. Fred sah ihn mit einem fragenden Blick an und Jason antwortete für Harry.
„Dumbledore hat ihn schon seit Jahren immer wieder angelogen. Die Sache mit seinem Paten, dann die Prophezeiung und nun auch noch seinen Zwillingsbruder. Ist doch klar, dass Harry da irgendwann mal die Schnauze voll von Dumbledore hat.
Hinzu kommen noch seine „Freunde". Die kümmern sich einen Dreck um Harry. Keiner von denen kennt Harry richtig. Sie sehen nur Harry Potter aber nicht den Harry dahinter. Den Harry, der seine Kindheit unter einer Treppe verbracht hat. Den Harry, der …"
„Jason lass gut sein, ich glaube Fred weiß was du meinst.", unterbrach Harry seinen Bruder.
„Jup. Und wo bist du jetzt? Ich meine. Nicht mal der Orden weiß, wo du steckst.", sagte Fred.
„Och ich hab noch etwas erfahren. Wir haben Jason´s Paten getroffen und bei dem wohnen wir jetzt. Für ihn sind auch die schönen Geschenke die wir suchen.", grinste Harry.
„Sag mal. Soll das heißen, dass …? Nein.. Snape?", fragte Fred total perplex.
„Du hast es erfasst. Severus ist mein Pate. Im Übrigen müssen wir auch gleich wieder zurück. Er wartet sicher schon auf uns.", grinste Jason.
„Man ich fass es nicht. Dieser Schleimscheißer ist dein Pate? Und bei dem wohnt ihr jetzt?", fragte Fred wieder. Doch die Zwillinge grinsten nur.
„Also. Was hast du schönes für unseren „Freund"?", fragte Harry mit einem grinsen im Gesicht.
„Komm mit. Wir haben gerade unsere neusten Artikel auf dem Markt. Hier haben wir eine scheinbar ganz normale Teetasse, doch jeder der daraus trinken will, wird von der Teetasse mit dem Tee bespritzt.
Oder hier haben wir einen scheinbar ganz normalen Zaubertrankkessel, doch dieser Kessel vereitelt jeden Trank und glaubt mir. Die Folgen sind sehr „interessant".
Oder diese Tafeln Schokolade hier. Beim Kontakt mit Wasser, Speichel oder anderen flüssigen Substanzen verwandelt sich die Schokolade in Pappe. Sehr lustig kann ich euch sagen und schmecken tut es sicherlich nicht.", führte Fred die Artikel vor.
„Hey Fred. Wieso brauchst du solange? Unschlüssige Kunden?", fragte George und kam grinsend auf die Drei zu.
„Nene. Keine Bange. Diese Kunden wissen sehr genau was sie wollen. Ich führe ihnen gerade unsere neuen Artikel vor.", antwortete Fred. Sein Bruder nickte nur verstehend.
„Und schon was gefunden?", fragte George.
„Ja. Ich denke wir nehmen den Kessel und zwei von den Tassen. Was meinst du Harry?", fragte Jason.
„Warte mal. Harry?", fragte George verwundert.
Harry grinste und sagte: „Wer sonst."
„Mensch Harry. Was machst du denn hier? Wo warst du? Mum springt schon im Dreieck."
„Lass dir das von Fred erklären. Wir müssen wieder los. Fred. Kannst du uns eben die Sachen einpacken.", fragte Harry an Fred gewannt. Dieser nickte nur und ging hinter die Theke um die Sachen einzupacken und zu kassieren.
Harry und Jason nahmen die verkleinerte Tüte entgegen und steckten sie in die Tasche. Sie verabschiedeten sich von Fred und George und gingen zurück zu Severus, der sie schon ungeduldig erwartete.
„Mensch Fred. Jetzt erzähl. Wo steckt Harry jetzt? Warum ist er abgehauen? Und wer war der Kerl neben ihm?", fragte George seinen Zwillingsbruder.
„Harry wohnt jetzt bei dem Patenonkel von seinem Zwillingsbruder Jason."
„Er hat einen Zwillingsbruder? Davon wusste ich ja gar nichts. Und bei wem wohnt er?"
„Das glaubst du nie. Jason´s Pate ist niemand andere als der Schleimbeutel Snape persönlich.", kicherte Fred.
„Was? Snape ist Jason's Pate? Und die Beiden wohnen da jetzt? Oh man. Ich könnte mir was Besseres über die Ferien vorstellen. Und warum ist er jetzt abgehauen?"
„Stell dir mal vor. Dumbledore verschweigt dir, dass du einen Paten hast. Dann verschweigt er dir, dass du einen Zwillingsbruder hast. Was würdest du da machen? Außerdem hat Harry auch genug von Ron und Hermine. Anscheinend kennen sie Harry gar nicht richtig. Nur den Harry Potter und nicht den Harry dahinter.", erklärte Fred.
„Autsch. Da würde ich auch irgendwann ausrasten. Hinzu kommt ja auch noch, dass seine Verwandten ihn immer so schlecht behandeln. Ich kann Harry verstehen.BEi solchen Verwandten würde ich auch nicht lange aushalten."
Während Fred und George noch über Harry diskutierten und warum er wohl jetzt bei Snape wohnte, waren Harry, Jason und Severus schon wieder auf Snape Manor.
„Was habt ihr denn noch so lange getrieben?", fragte Severus.
„Och wir sind nur noch ein wenig durch die Winkelgasse geschlendert. Ich habe Jason den neuen Feuerblitz gezeigt, der wohl die Tage auf den Markt gekommen ist. Wir sind uns einig, dass dieser Besen nicht an die Qualität des alten Feuerblitzes herankommt.", erklärte Harry.
„Das stimmt. Ich meine. Er hat zwar einehöhere Beschleunigung, doch dafür nicht so eine geschmeidige Wendung. Und außerdem sieht er nicht so elegant aus.", fügte Jason hinzu.
Severus schaute die Zwillinge zwar skeptisch an, doch sagte nichts mehr. Jason und Harry verzogen sich schnell. Sie wollten noch den Kessel austauschen, bevor Severus in den Keller ging. Nach dem Austausch gingen sie zurück in ihr Zimmer und warteten auf Severus´ Reaktion.
„Drei…Zwei… Eins…"
„VERDAMMTE SCHEIßE. POTTER!" schrie Severus aus dem Keller.
„Perfektes Timing Onkelchen.", grinste Jason.
„Du sagst es. Das hat funktioniert. Ich will ja nicht wissen wie das Labor jetzt aussieht.", lachte Harry.
„Wahrscheinlich ziemlich chaotisch."; lachte auch Jason und hielt sich seinen Bauch.
„Richtig. Eins zu Null für uns."
„Was machen wir mit den Tassen?", fragte Jason, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
„Da wird uns sicherlich noch was einfallen. Aber ich glaube für Heute hat Onkelchen genug.", sagte Harry.
„Stimmt. Der wird sicherlich erst einmal mit seinem Labor beschäftigt sein. Ich glaube wir sollten ihm jetzt erstmal aus dem Weg gehen.", sagte Jason.
„Stimmt. Lass uns runter gehen und schon mal was essen. Ich möchte jetzt nicht unbedingt mit Severus an einem Tisch sitzen.", sagte Harry und die beiden gingen hinunter in die Küche um sich etwas zu essen zu holen. Anschließend zogen sie sich in ihr Zimmer zurück und studierten ihre Bücher.
