15. Kapitel Waffentraining und neue Zaubersprüche
"Ich grüße euch, Auserwählte! Wie ihr wisst, werde ich eure Waffenausbildung übernehmen. Ihr werdet alle lernen mit dem Bogen und dem Schwert umzugehen. Und danach könnt ihr auch andere Waffen ausprobieren, da nicht alle das Schwert als Waffe bevorzugen. Folgt mir nun in die Waffenkammer." Túrin führte sie in die Gewölbe der Burg, er ging durch eine große Türe über dem ein Zeichen mit zwei gekreuzten Schwertern hing.
Den sechs fielen fast die Augen raus, als sie die vielen Waffen sahen. "Kriegt euch wieder ein. Den Großteil dieser Waffen könnt ihr derzeit noch nicht einmal halten, aber das wird schon, wenn ihr hart trainiert. Wartet hier." Túrin kehrte mit 2 anderen Elben im Schlepptau zurück. "So jeder von euch bekommt von mir jetzt ein einfaches Langschwert, einen Langbogen und einen Köcher mit Pfeilen. Sie hingen sich die Köcher und Bögen über die Schulter. Sie befestigten die Gürtel mit den Scheiden an ihren Trainingsgewändern und steckten die Schwerter ein. Was bei den drei Elben einen heftigen Lachanfall auslöste. Man stelle sich dabei 6 Teenager in Trainingsanzügen mit Langschwertern vor. "Na ja, für heute wird es gehen, ich werde sehen, ob ich nicht bis morgen etwas passendere Gewänder finde." Turin führte sie aus der Burg hinaus. Auch die anderen Elben schienen sich köstlich über die Aufmachung unserer 6 Helden zu amüsieren. Für Draco war es besonders peinlich, als er plötzlich Laith sah die sich das Lachen kaum verkneifen konnte. Alle waren froh, als sie die Burg verließen. Sie folgten Túrin auf eine große Wiese, die sich vor dem Wald erstreckte.
"So, hier sollten wir genug Platz haben. Wir werden mit dem Schwertkampf anfangen. Hat denn einer von euch schon mal ein Schwert geführt?" Alle verneinten." So begann ihnen Túrin die ersten Grundstellungen und Paraden zu erklären, vor allem Draco und Harry schienen von den Schwertern ganz begeistert und sogen die Worte Túrin's nur so in sich auf. So waren sie auch die einzigen neben Cho, die nach den 1.5 Stunden nicht zusammenbrachen, sondern einfach nur ihre Schwerter zurück in die Scheiden steckten und auf die nächste Übung Túrin's warteten.
Bei den Anderen sah es etwas schlechter aus. Ron schien sich zwar zu bemühen, doch irgendetwas schien ihn unsicher zu machen. Ginny konnte zwar recht passable Paraden liefern, war aber schon nach kurzer Zeit aus der Puste und Hermine sah man genau an, dass ihr das schwere Schwert und die Brutalität, die dieses verkörperte, überhaupt nicht zusagte. Umso überraschender war für alle, dass sie beim anschließenden Bogenschießen die Erste war, die ihren Pfeil auf die Scheibe brachte. Hier hinkten vor allem Cho und Draco nach. Am Schluss schafften es dann aber doch noch alle auf die Scheibe zu treffen. Túrin führte sie zurück in die Burg. Er zeigte ihnen noch, wie sie die Waffen zu reinigen hatten und entließ sie dann aus dem Unterricht. Sie brachten ihre Waffen in die Schlafräume und gingen anschließend zum letzten Unterricht für heute.
Emrys wartete vor dem "Ratsraum", wie ihn die sechs mittlerweile nannten. Als sie eintraten, waren sie allerdings etwas verwundert. Der Tisch stand wie die Stühle am Ende des Raumes, so dass sie erst jetzt sahen, wie groß dieser eigentlich war. "Wir werden den Unterricht für eure Magie hier stattfinden lassen." Zuerst wiederholten sie einige Zaubersprüche, vor allem der Patronus schien für Emrys sehr wichtig zu sein. Nur Draco schien damit wirkliche Probleme zu haben. Aus seinem Zauberstab kam nur ein wenig weißer Rauch. Emrys sagt ihm zwar, dass es nicht so schlimm wäre und es irgendwann schon klappen würde, trotzdem war Draco ziemlich enttäuscht. #Wie soll es denn funktionieren, ich brauche dafür eine schöne Erinnerung und so was besitze ich nicht.# #Geduld Draco, schon bald wirst du eine haben.# #Rotauge? Wie meinst du das?# #Wirst du schon sehen.#
Nun gut, ich sehe, dass ihr alle tolle Zaubersprüche drauf habt. Aber ich werde euch, glaube ich trotzdem noch ein paar nützliche zeigen können. Fangen wir an."
Und so zeigt ihnen Emrys einen neuen Schildzauber der sich Blitzschild nannte. "Dieser Schild ist um einiges stärker als der Protego, nicht nur dass er auch schwerwiegende Zauber aufhält, er hat auch noch eine kleine Überraschung für den Angreifer parat. Harry wenn ich jetzt sage, dann versuch mich bitte mit dem Expeliamus zu entwaffnen. Emrys stellte sich in die Mitte des Raumes. Er zog zwar einen Zauberstab aus seiner Tasche, aber jeder wusste, dass Emrys alle seine Zauber auch ohne diesen ausführen könnte. "Harry bist du bereit?" "JA!" "Gut na dann fulmen scutum."
#Warte noch einen Moment Harry, ich glaube, ich weiß was Emrys vor hat und wenn du dir die Finger nicht verbrennen willst dann tu jetzt genau was ich dir sage. Stell dir einfach vor, dass das Licht, dass du in den Nächten bei den Dursleys gesehen hast, wieder da sei, kannst du das?# #Klar kann ich das Drache, aber warum?# #Wirst du schon sehen#.
"Harry stimmt was nicht?" "Nein, nein. Ich mach schon" Und dann rief er mit lauter Stimme. "Expeliamus". Doch der Schild rührte sich überhaupt nicht. Der Fluch prallte einfach ab, dafür löste sich jetzt ein kleiner Blitz, der genau auf Harry zuflog. Doch statt das er in seine Hände einschlug verpuffte er Zentimeter vor ihm und ein weißes Licht war kurz zu sehen. Emrys ließ den Schild zusammenbrechen. "Harry ich bin beeindruckt, gleich am ersten Tag ein Schild mit Hilfe deines Elementes aufzubauen ist eine wahre Leistung."
"Du hast mich fast zu Tode erschreckt." "Entschuldige Ginny, aber ich wusste selbst nicht, was jetzt passieren würde. Mein Wächter hat nur gesagt, dass ich mich auf das Licht in meinem Inneren konzentrieren soll. #Und das hast du gut gemacht Harry...ach übrigens wer ist die kleine da die sieht ja süß aus?"# #Drache!# #Entschuldigung, man wird doch mal fragen dürfen, auch wenn ich natürlich weiß, wer sie ist.#
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, führten sie den Unterricht fort. Am Schluss hatten es alle geschafft den Blitzschild zu erzeugen. Emrys erklärte ihnen noch, dass die Wucht des Blitzes davon abhinge, wie viel Power der Fluch hatte, mit dem man beschossen wurde.
Dann war es geschafft, der Tag war zu Ende und müde kämpften sich die sechs Helden zum Abendessen. Beim anschließenden ins Bett gehen wurde diesmal nicht gestritten. Denn obwohl alle geschafft waren, gingen nur drei unserer Helden wirklich ins Bett.
AN: So gefällt mir das mit den Reviews bitte weiter so. Trotzdem weise ich wieder auf den Button da unten hin. Der schreit doch förmlich danach das man ihn anklickt. Ach ja und natürlich gibt's wieder ein neues Disclaimer. (Die werden langsam länger als meine Kapitel.) Ach ja wer Yu-Gi-Oh nicht kennt und deshalb auch mit den Wächtern nichts anfangen kann. Schaut mal auf meiner HP unter Fanfictions rein. Dort gibt's ab heute Bilder der Wächter.
Disclaimer: Ich verdiene mit meinen Storys kein Geld. Alle Charaktere aus dem Harry Potter Universum gehören J.K. Rowling. Alle Charaktere aus dem H.D.R. Universum gehören J.R.R. Tolkien. Alle Charaktere aus dem Yu-Gi-Oh Universum gehören Kazuki Takahashi. Nur Charaktere die nicht von den beiden sind gehören mir.
