Autor: curlie-angel

Disclaimer: Mir gehört nichts, alles gehört J.K.Rowling (bis auf ein paar Figuren) und ich verdiene kein Geld damit

Forbidden Love - mit Happy End?

Kapitel 1:

Seufzend setzte sich Hermine Granger in das einzig noch freie Abteil des Hogwartsexpress und wartete auf ihre beste Freundin Ginny Weasley. Normalerweise würden ihre zwei besten Freunde Harry Potter und Ron Weasley auch hier sitzen, doch sie lagen wegen ihrer schweren Verletzungen, die sie in der finalen Schlacht des Krieges, die vor 5Wochen war, erlitten hatten in St. Mungos.

Harry hatte den dunklen Lord endlich besiegt, doch der Kampf war anstrengend für ihn gewesen und für einige Zeit dachte man sogar, dass Harry verlieren würde. Doch das Blatt hatte sich zum Guten gewendet und Harry hatte gewonnen. Jetzt war er nicht nur der Junge der lebt sondern auch der Junge der den dunklen Lord besiegt hatte. Die Todesser die noch lebten wurden entweder getötet oder nach Azkaban geschickt. So auch Lucius Malfoy. Hermine war egal, was mit seiner Frau Narzissa oder seinem Sohn Draco passiert war... zumindest versuchte sie sich das einzureden.

"Hey, Mia! Na, wie geht's dir?", ertönte plötzlich eine Stimme. Hermine sah sich um und entdeckte Ginny, die in der Abteiltür stand und sie anlächelte.

"Hey, Ginny! Wie geht's Harry und Ron?", fragte Hermine und lächelte ebenfalls.

"Es geht ihnen gut und wahrscheinlich kommen sie nach den Winterferien auch wieder nach Hogwarts. Und rate mal, mit wessen Anwesenheit wir auch wieder rechnen dürfen?", Ginny ließ sich auf einen Sitz fallen.
"Keine Ahnung... sag's mir doch einfach!"

"Mit Draco Malfoy. Seine Mutter hat ihn anscheinend dazu gezwungen, dass er wieder hier her kommt... leider!", Ginny seufzte.

Hermine wollte gerade antworten, als die Abtteiltür erneut aufgeschoben wurde und ein schwarzhaariger Junge eintrat. Es war eindeutig Blaise Zabini, der einzige Slytherin, der nicht dachte, dass Reinblüter höhergestellt sind als Muggelgeborene.

"Hier wären noch zwei Plätze frei. Ich setz mich schon mal hin du kannst ja dann nachkommen!", rief Blaise einer unbekannten Person zu und setzte sich dann neben Ginny.

"Hey Blaise! Wie geht's dir?", fragte Ginny ihn und die beiden begannen ein Gespräch.

Hermine sah währenddessen aus dem Fenster und vergaß die Welt um sie herum vollkommen.

Was waren das nur für Ferien. Zuerst der Kampf gegen die Todesser, den wir gewonnen haben, dann meine zwei nervigen Nachbarn, die mich die ganze Zeit angemacht haben... das einzig schöne waren die Ferien in Frankreich bei meiner Cousine Aimée. Und jetzt ist Malfoy auch wieder hier. Warum nur? Aber eigentlich war er ja gar nicht so schlimm... er hat sich in letzter Zeit wirklich gebessert..., Hermine seufzte und bemerkte nicht, dass die Abtteiltür vor einiger Zeit geöffnet wurde und nun ein blonder Junge neben ihr saß, der sie aufmerksam musterte.

Hermine hatte sich in den Ferien sehr verändert. Sie war mindestens 15cm gewachsen, ihre goldbraunen Haare fielen ihr in weichen Wellen über die Schultern und ihre Haut war etwas gebräunt. Ihre langen, schlanken Beine kamen in dem kurzen Rock gut zur Geltung und ihre Oberweite passte perfekt zu ihrer Figur. Der Junge wusste, dass Hermine Granger das schönste Mädchen der Schule geworden war und er wusste auch, dass Pansy Parkinson vor Eifersucht platzten würde, wenn sie wüsste, dass er Hermine Granger gerade so eindringlich musterte. Doch das war ihm egal. Er war auch nur ein Mann mit Hormonen und diese spielten nun mal verrückt, wenn er ein hübsches Mädchen sah, dass sogar in einer Schuluniform sexy aussah.