GEBURTSTAGSVORBEREITUNGEN
Kapitel 2
By Kiddo
Disclaimer:
Ich besitze keine Rechte an der Fernsehserie "seaQuest DSV" und verdiene kein Geld mit dieser Geschichte.
Ein Dankeschön geht an Samusa und Yury für ihre Reviews. Tut mir leid, dass das update so lange auf sich warten lassen hat. Aber ich war im Lern-, Harry Potter- und Tour der France Stress. Die anderen Sachen die noch dazu kamen erwähne ich jetzt besser nicht.
Samusa: Ja, im Flüchten werden sie langsam gut… Jap genau, man kann einen Pal auch ausschalten.
Yury: Ja, ja, das mit den Lernsachen kenn ich nur zu gut. Das Geburtsdatum so herauszubekommen ist aber viel interessanter als dich zu fragen.
Um kurz nach 2 in der Nacht war es dann soweit. Benjamin und Lucas wollten ihren Plan in die tat umsetzten.
Der Teenager schaute sich noch einmal prüfend um, als er nichts Verdächtiges sah oder hörte öffnete er behutsam die Tür und trat in das kleine Büro von Dr. Westphalen.
Der Moraloffizier und das Computergenie hatten beschlossen, dass Lucas nach der Akte suchen würde und Krieg schmiere stehen musste. Die Entscheidung war so gefällt wurden, da sie vermuteten das, falls sie erwischt werden würden, jeder es Lucas eher abnehmen würde das er nur nach einer Kopfschmerztablette suchte. Bei Krieg dagegen würde jeder gleich wegen etwas anderem Verdächtigen.
Der Blondschopf steuerte auf den Schrank zu in dem sich die Krankenakten befanden. Dort angekommen musste er allerdings feststellen, dass dieser verschlossen war. Eine Tatsache die weder ihm noch Ben vorher aufgefallen war.
Der Teenager schaute sich suchend um, vielleicht hatte er ja Glück und die Wissenschaftlerin hatte den Schlüssel zu dem Schrank irgendwo im Raum versteckt.
Nachdem er bereits einige Minuten gesucht hatte, steckte Lt. Krieg seinen Kopf zur Tür hinein. "Sag mal was brauchst du den so lange?"
Lucas sah vom Schreibtisch auf wo er gerade die Schubladen vorsichtig durchsuchte. "Der Schrank mit den Akten ist abgeschlossen."
"So ein Mist!"
Das junge Genie nickte. "Vielleicht haben wir ja Glück und sie hat den Schlüssel hier irgendwo versteckt."
Ben nickte. "Okay, dann such weiter." Er schloss die Tür wieder und achtete darauf ob irgendwer sich ihnen näherte.
Lucas öffnete die unterste Schreibtischschublade und hob eine Mappe hoch. Darunter lag ein kleines Schlüsselbund. "Bingo!"
Der Teen nahm die Schlüssel und probierte sie am Aktenschrank aus, gleich der zweite passte. Nach kurzen suchen fand er Bridgers Akte. Der Computerfreak nahm einen Zettel aus der Zettelbox auf den Schreibtisch und einen Kugelschreiber und schrieb sich das Geburtsdatum auf. Er steckte den Zettel in die Hosentasche, sortierte die Akte wieder an die richtige Stelle und schloss den Schrank wieder ab. Zum Schluss räumte er das Schlüsselbund zurück an seinen Platz.
Lucas ging zurück zur Tür und öffnete sie.
"Und? Hast du das Datum?" Krieg sah ihn hoffnungsvoll an.
Der Blondschopf nickte. "Ja."
Plötzlich zuckten beide zusammen und wurden ganz still. War da nicht eben ein Geräusch gewesen?
Benjamin packte den Teenager am Arm und zog ihn mit. "Lauf!"
Fortsetzung folgt….
Written Juni 2005
Tut mir leid das dies update nur so kurz ist, aber ich dacht mir das ist besser als gar nichts.Außerdem sitze ich gerade am Schulcomputer, hab gerade mein mündliches Examen hinter mich gebracht und muss jetzt irgendwie die zeit bis zum späten Nachmittag rumbekommen wo das Ergebnis verkündet wird.
