AN: Da ist es, mein neues Kapitel! Und endlich haben wir es zum ersten Lied geschafft. Ich weiß, dass ihr ein wenig enttäuscht wart über einen Prolog ohne Songs, aber wie gesagt hatte nie einen Prolog geplant bis ich auf einmal gemerkt habe, dass ich einen brauchen werde. Aber hier ist jetzt euer erster Song: Jetzt startet eure Buffy 'Once more with Feeling'-OST, programmiert Song Nr. 1 und genießt es!

Kenshin: Sessha will nicht.

A-chan: Aber du musst.

Kenshin: Aber sessha will es trotzdem nicht.

A-chan: Das ändert aber nichts am Fakt dass du immer noch musst.

Wie ihr seht habe ich ein paar Probleme damit meinen Cast dazu zu kriegen seinen Teil zu singen, aber... Ich habe die besseren Argumente…

.:THWACK:.

Kenshin: .:Kringelaugen:. Oro…

A-chan: .:schwingt lässig das Shinai:. Und jetzt: Sing!

LOS GEHT'S MIT DER STORY!


Disclaimer: FANfiction – Wenn man das Word etwas länger betrachtet kommt man sicherlich zu dem Schluss, dass ich einer jener 'FAN's bin und daher kein Geld mit dieser kleinen Ficcie mache. Ich versuche lediglich ein wenig Anerkennung von meinen Lesern zu bekommen und das klappt noch nicht einmal wirklich.
Also wagt es nicht einmal daran zu denken mich zu verklagen!


Once more with Feeling : RK Style


:-:- KAPITEL EINS -:-:
Going through the Motions


Die Nacht war angebrochen und die Hitze des Tages schon lange verschwunden. Jetzt kamen die Sterne heraus, glitzerten mysteriös, warfen aber auch ein beruhigendes Licht auf den Dojo.

Kenshin lag in seinem Bett, hellwach. Quer durch den Dojo konnte man Sanos lautes Schnarchen hören, deshalb konnte Kenshin nicht schlafen.

Mit einem Seufzer setzte er sich auf und sah zu Uhr hinüber. Es war schon fast Mitternacht. 'Geisterstunde', dachte er. Dann schüttelte er den Kopf. Er glaubte nicht an Geister, obwohl ihn seine eigenen seit der Bakumatsu-Zeit heimsuchten.

Ein außergewöhnlich lauter Schnarcher Sanos rang durch den Dojo.

Das war's! Jetzt stand Kenshin auf und fing an sich anzuziehen. Wenn er schon nicht schlafen konnte, konnte er ebenso gut einen Spaziergang unternehmen. Seit dem Kampf gegen Enishi hatte er dass schon oft getan. Seit damals konnte Kenshin Nachts keinen Schlaf mehr finden, wanderte durch die Straßen der Vorstadt von Tokyo und versuchte seine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Insbesondere die, die er für Kaoru hegte.

Also ließ er den Dojo – und Sanos Geschnarche – hinter sich. 'Arme Megumi-dono...', dachte er, 'Weiß sie überhaupt was sie erwartet wenn sie ihn heiratet?'

Er verschloss das Tor und ging links die Straße hinunter.

Und während er so dahin ging, schossen ihm plötzlich die Worte durch den Kopf. Es war als hätte er endlich die perfekte Beschreibung für seine Situation gefunden... Und so fing er an zu singen:

"Every single Night
The same Arrangement
I go out and fight the Fight"

Es fühlte sich gut an das alles endlich mal auszusprechen, also fuhr er fort.

"Still I always feel
This strange Estrangement
Nothing here is real
Nothing here is right
I've been making Shows of traiding Blows
Just hoping no one knows"

Er kam an einem Tempel vorbei als er plötzlich eine Stimme um Hilfe rufen hörte. Also rannte er in den Tempelgarten, wo er der merkwürdigsten Szene begegnete, die er je gesehen hatte: Da war ein junges Mädchen an einen der Bäume gefesselt und ein paar Männer hielten irgendeine Art Zeremonie ab, mit der klaren Absicht das Mädchen im Verlauf zu töten.

"That I've been
Going through the Motions
Walking through the Part
Nothing seems to penetrate my Heart"

Kenshin blinzelte.

Er kannte die Männer! Aber, waren sie nicht... tot?

Die Geister von Shishio, Jinei, Hoji und Usui hielten die Zeremonie ab!

"I was always brave
And kind of righteous
Now I find I'm wavering"

Kenshin seufzte und zog sein Sakabatou. Das musste irgendein merkwürdiger Traum sein.

Also griff er an.

"Crawl out of your Grave
You find this Fight just
Doesn't mean a Thing"

Hoji wich seiner Attacke einfach aus und stellte fest:

"He ain't got that Swing"

Kenshin zuckte mit den Schultern und antwortete:

"Thanks for Noticing"

Hoji, Jinei und Usui nahmen sich gegenseitig an den Händen und starteten eine Art Tanz (schon wieder), während sie sangen:

"He does pretty well
With Fiends from Hell
But lately we can tell"

Dann sangen Jinei und Hoji zusammen:

"That he's just
Going through the Motions
Faking it somehow"

Und Usui sang 'Going through the Motions' zu einer anderen Melodie.

Das alles ging Kenshin derartig auf die Nerven dass er noch etwas beschleunigte und alle drei mit einem Schlag K.O. schlug. Aber dann hörte er etwas, dass seine Augen golden aufflammen ließ. Jetzt sang Shishio:

"He's not even half the girl he-"

.:THWACK:.

"Ow…"

Kenshin ließ angesichts der Stille einen zufriedenen Seufzer aus, und drehte sich dann zu dem Mädchen um, das immer noch an den Baum gefesselt war.

"Will I stay this Way forever?
Sleepwalk through my Life's Endeavor?"

Als das Mädchen befreit war, sprang sie ihn geradezu and und sang:

"How can I repay?"

Kenshin warf ihr einen merkwürdigen Blick zu. Dann schob er sie weg.

"-Whatever
I don't want to be"

Er verließ das Tempelgelände und setzte seinen Marsch durch das nächtliche Tokyo fort.

"Going through the Motions
Losing all my Drive"

Er erreichte einen Punkt an dem er einen guten Blick über ein paar grasbedeckte Hügel und, in der Ferne, ein paar Bäume hatte. Kenshin blieb stehen und betrachtete diese friedliche Szenerie.

"I can't even see
If this is really me
And I just want to be"

Die ersten Sonnenstrahlen erschienen bereits, und ein wenig überrascht sah er nach oben, einem vorbeifliegenden Spatzen nach.

"Alive"

Dann wurde er still. Nach einer Weile traf es ihn.

"Oro? Ist es schon Morgen?", murmelte er zu sich selbst, "Sessha sollte besser nach Hause gehen, bevor die anderen aufwachen..."

Also drehte er sich um und ging zurück in Richtung Kamiya-Dojo.


:-:- ENDE VON KAPITEL EINS -:-:
Going through the Motions


NEXT CHAPTER:
Killerhäschen und Albträume! Also bitte dran bleiben!
AN:
Yeah, ich weiß dass das kurz war… Aber es ist ein Song und ich muss mich ein wenig an das Tempo des Songs anpassen, wisst ihr? Und wenn sich irgendjemand wundert warum Ken-chan die Geister schlagen konnte... uh... ah... keine Ahnung! Das war aber nötig für die Szene, ne? Und, ja, die Nacht war ein wenig schnell vorbei, aber ich wollte unbedingt einen Sonnenaufgang für das Ende. Das passt einfach so toll in die Stimmung!

War das gut? War das schlecht? Sagt es mir einfach! Schreibt mir bitte auch, wenn ihr mir nur sagen wollt, wie sehr ihr meine Story hasst... aber ich brauche ein paar Meinungen dazu, oki?

Falls ihr euch wundert: Das Glossar ist jetzt offiziell auf meiner Author's Page. Ich habe mich dazu entschlossen, dort alle japanischen Terms die ich kenne aufzulisten, nur für den Fall das sie eines Tages mal in einer meiner Fics auftauchen.

Und ein großes 'Dankeschön' an meine liebe Beta-Leserin Mary Snape-Evans!


Antworten auf Reviews:

R.I.P.chen: Hach... eeendlich hast du mal ein Review gepostet! Und hier ist auch schon das nächste Kapitel! Viel Spaß damit :3


Drückt den Knopf! Ihr wisst dass ihr es wollt!