AN: Hier ist es, das neue, erschreckend kurze Kapitel der Woche!
AB MIT DER STORY!
Disclaimer:
Kenshin: Hallo minna-dono! Es tut sessha schrecklich Leid, aber es scheint als ob A-dono sich bislang noch keinen angemessenen Disclaimer ausgedacht hat. Daher bittet euch sessha zur Kenntnis zu nehmen das er nicht A-dono gehört...
A-chan: .:hat Kopfschmerzen:. Oh halt die Klappe…
Kenshin: … und das er sehr froh über diesen Fakt ist, wenn sessha das hinzufügen darf...
A-chan: Nani?
Kenshin: … weil Kaoru-dono A-dono töten würde wenn sie das täte. Also, um A-dono zu beschützen, wird sessha wohl für den Rest seines Lebens bei Kaoru-dono bleiben. .:rurouni-grin™:.
A-chan: .:grummel:. Als ob dir das was ausmachen würde!
Once more with Feeling : RK Style
:-:- KAPITEL DREI -:-:
The Soy-Sauce
Nach ein paar Sekunden Stille ließ Sano endlich einen Seufzer raus.
"Das hatte ich gemeint."
Die anderen nickten. Es war ein merkwürdiges Gefühl gewesen, so zusammen zu singen. Aber es fühlte sich nicht schlecht an...
"Also...", sagte Yahiko und sah Kenshin an, "Was machen wir jetzt?"
Kenshin zuckte nur mit den Schultern. Das ganze hatte ihn ziemlich geplättet. Besonders der 'Do or Die'-Teil (Tu's oder stirb). Er hatte gesungen 'I've died twice' (Ich bin zweimal gestorben) – und das war nichts als die Wahrheit wenn man erst einmal darüber nachdachte. Es hatte sich wie sterben angefühlt, zuerst die Frau und dann seine neue Liebe zu verlieren. Und es war auch nicht so als ob sein Leben jemals einfach gewesen wäre... 'War überhaupt jemals wirklich glücklich?', fragte er sich, 'Habe ich jemals ein Glück gespürt das nicht zerstört wurde?'
Die Antwort darauf war 'Nein'.
Er fühlte sich als ob er tot wäre.
Dieses Gefühl war überwältigend, sein Geist schien alles auszublenden ausser der Frage: 'War ich überhaupt jemals lebendig?'
Vielleicht damals als er noch ein einfaches Kind gewesen war.
"-shin? Kenshin!"
Er spürte ein sanftes Schütteln an seiner Schulter.
"Oro?", brachte er heraus.
Kaoru stand vor ihm, eine Hand an seiner Schulter und ihn sanft schüttelnd. Kenshin sah sie überrascht an. Es schien dass ihn seine Gedanken für einen Augenblick so verschluckt hatten dass er nichts anderes mehr mitbekommen hatte... Wo waren die anderen? Er sah sich um. Sie waren nirgends zu sehen.
"Bist du jetzt wach?", frage Kaoru.
"H-hai...", antwortete Kenshin, "Wo sind die anderen, Kaoru-dono, de gozaru ka?"
"Wir haben etwas beschlossen.", sagte sie, "Wir gehen zur Bücherei und versuchen dort ein paar Bücher zu finden die uns helfen können."
'Uns helfen...?', dachte er. Dann viel es ihm wieder ein. Ja, das Problem mit dem Singen...
"Die anderen sind schon los, als beeil dich ein wenig, Dummerchen!", sagte Kaoru, schnappte sich seine Hand und zog ihn mit sich. So verließen sie ebenfalls den Dojo, verriegelten das Tor und rannten ihren Freunden nach. Schon bald holten sie sie wieder ein.
"Da sind wir!", rief Kaoru.
"Ah! Gut dass ihr endlich da seid!", anwortete Misao, "Ich hoffe wirklich dass wenigsten ihr wisst wo die Bücherei ist, weil die Männer, na ja... lasst uns einfach sagen dass sie sich nicht über den Weg einigen können..."
Dann nickte sie hinüber zu den Männern (und dem Jungen). Sano und Yahiko standen ein Stück entfernt und stritten sich ob man nun rechts oder links abbiegen musste... Aoshi stand neben ihnen und betrachtete die Wolken über ihnen.
"Oro?", sagte Kenshin, dann ging er zu Aoshi, "Warum siehst du dir denn die Wolken an, de gozaru ka?"
Aoshi warf ihm einen finsteren Blick zu.
"Nun, alles was mir die Wolken an Hinweisen bezüglich der Richtung geben können ist definitiv hilfreicher als alles was ich von diesen Kerlen bekommen werde. Stimmst du mir da nicht zu, Hmura?"
"Hai..."
Kenshin lachte. Dann zeigte er die rechte Straße hinunter.
"Die Bücherei liegt in der Richtung, gar nicht weit entfernt vom Akabeko."
Also gingen sie die rechte Straße hinunter, Yahiko mit einem breiten Grinsen (er war für rechts gewesen), Sano schmollen (er war für links gewesen), und die anderen erleichtert...
Nach einer Weile waren sie fast da. Sie mussten nur noch diese Straße hinunter gehen, hinter dem Akabeko rechts abbiegen und dann der Straße bis zum Ende folgen.
"Ich frage mich...", sagte Kaoru plötzlich laut.
"Oro?" Kenshin sah sie an. Er musste die Gruppe nicht mehr länger führen, deshalb war er ein wenig zurückgefallen und ging zur Zeit neben Kaoru – natürlich rein zufällig…
"Ich frage mich nur ob das alles nur uns passiert...", sagte sie, "Uns und denen die uns nahe stehen. Ich meine, es sieht doch nicht so aus als ob dasselbe mit den anderen passiert, oder?"
Dann sah sie sich um. Kenshin folgte ihrem Blick und ja, es schien als ob alle sich so verhielten wie immer. Nirgendwo wurde gesungen.
"Ist das da drüben nicht Ginta-san?", fragte Kaoru. Kenshin sah dorthin wo sie hinzeigte. Ja, das war Ginta, Koch des Akabeko, der da vor besagtem Restaurant stand und mit einem Mann von einem Reinigungsdienst sprach. Es schien dass das der Reinigungsdienst war der die Schmutzwäsche de Akabekos erledigte – was ziemlich viel war...
Ginta nahm den Sack der die gereinigte Wäsche enthielt dem Mann ab und öffnete ihn um einen prüfenden Blick hineinzuwerfen. Er sah in den Sack, dann zu dem Mann und dann wieder auf die Wäsche.
Plötzlich riss er ein Kleidungsstück heraus, begann einen kleinen Tanz und sang laut:
"They goooot the Soy-Saaaaauce ooooooooooooooooout!"Andere Leute auf der Straße hatten plötzlich auch Wäsche in ihren Händen, schwangen sie hin und her und sangen ebenfalls:
"They gooooot the Soooooy-Saaaaauce oooooooooout!""Oro?", Kenshin blinzelte, "Nun, sessha denkt dass das wohl eure Frage beantwortet, de gozaru yo..."
Alles was Kaoru dazu einfiel war:
"Uh… oh…"
:-:- ENDE VON KAPITEL DREI -:-:
The Soy-Sauce
NEXT CHAPTER: SPELL-ING PROBLEMS!
AN: Jupp, es ist kurz. Jupp, es ist ziemlich sinnlos. Aber ich war mir nicht ganz sicher wie ich diese Szene einbringen könnte... Ich hoffe dass ihr trotzdem euren Spaß damit hattet! Das nächste Kapitel wird ein wirklich romantisches – zumindest ist das meine Meinung. Tara's Song ist einfach so... Ah! Ich liebe es... :3
Bis zum nächsten Mal!
P.S.: Btw, ich arbeite am nächsten Kapitel aber es will einfach nicht so recht gelingen... Also habt bitte Gnade mit mir... v.v"
Ich bin nur gerade ziemlich deprimiert, daher ist Humor/Parody schreiben nicht wirklich einfach... ;.; Sorry...
Aber sobald es mir besser geht schreibe ich sofort weitere coole Kapitel! Versprochen! n.n
Antworten auf Reviews:
KEINE REVIEWS ERHALTEN! Nicht einmal von meiner Beta. Und das macht mich ziemlich sauer.
Drückt den Knopf! Ihr wisst dass ihr das wollt!
