Disclaimer: DBZ ist nicht meins.

Bulma und Vegeta.. ihr Zusammenkommen in DEN 3 Jahren.. ein sehr beliebtes Thema für fanfiction und ein meiner Lieblingsthemen. Doch viele Clichés kommen immer wieder...

A/N: Ich liebe B/Vs. Aber mit der Zeit wiederholt sich alles. Hier versuche ich die Clichés zusammen zu stellen, die es so gibt. Die Idee hierfür hab' ich aus „The Ultimate Harry Potter Cliche Catalogue"von Clam Chowder. Da geht es zwar um Harry Potter, aber ich dachte, ich sollte die Quelle meiner Idee bekannt geben.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Bulma/Vegeta CLICH

AUTOR

Ich weiß, es gibt Tausende von dieser Sorte von Fanfics, aber dies ist MEINE Version. Diese Fic ist ANDERS als alles, was ihr bisher gelesen habt.

LESER

Aha...

[Die Charaktere stellen sich vor]

VEGETA

Ich bin der Prinz der Saiyajin.

Ich bin STARK, COOL und verdammt GUT AUSSEHEND. Ich bereite allen Frauen nasse Träume. Ich bin zwar ein MASSENMÖRDER und STOLZ darauf, bin arrogant, verletzend und kalt, aber TIEF in meinem HERZEN bin ich GUT. Wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern.

Das kann ich mir allerdings nicht eingestehen, denn ich wurde dazu erzogen, keine Gefühle zu zeigen.

Es folgt eine LANGE, aus dem Himmel gegriffene und LANGWEILIGE Abhandlung über Vegetas SCHMERZHAFTE Vergangenheit. Vegeta wurde praktisch GEZWUNGEN das herzlose Monster zu werden, dass er jetzt ist. Der sonst so STARKE und COOLE Vegeta hat selbst heute noch ALPTRÄUME davon.

Es folgt schließlich eine LANGE und VORHERSEHBARE Untersuchung von Vegetas Hass Goku gegenüber

Der Leser ist ERGRIFFEN von Vegetas TRAGISCHEM Schicksal.

BULMA

Ich bin die SCHÖNSTE, INTELLIGENTESTE und REICHSTE Frau auf Erden. Keiner kann mir das Wasser reichen. Ich habe viele gute, coole Freunde. Ich habe ein tolles, aufregendes Leben. TROTZDEM habe ich das Gefühl, dass irgend etwas FEHLT.

Der Leser fragt sich VERWIRRT, was das sein könnte.

Ich ignoriere regelmäßig, dass ich bereits 30 bin und benehme mich aus Prinzip so als ob ich 16 wäre. (Vielleicht liegt das daran, dass der Autor auch nicht älter ist.) Ich bin NAIV und gehe ständig wegen Kleinigkeiten an die Decke. Obwohl Vegeta ein gefürchteter Massenmörder ist und er mir verdammt viel Angst einflößt, platzt mir immer wieder der Kragen und ich beleidige ihn.

Der Leser versteht das SOFORT und ignoriert die PSYCHOLOGIE, die besagt, dass sie sich so gut wie möglich von der Person, die ihr Angst einflößt, fern halten würde und sie NICHT reizen würde.

Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mir YAMCHU. Er trifft sich zwar hinter meinem Rücken mit vielen Schlampen aber ich bemerke dies nicht, weil ich so UNSCHULDIG und VERTRAUENSSELIG bin. Ich glaube, dass ich ihn liebe.

FRAU BRIEFS

Ich bin die naive Mutter von Bulma. Weil Vegeta gut aussieht, wünsche ich mir, dass er mit meiner Tochter zusammenkommt. Ich bin sehr naiv und oberflächlich und ignoriere völlig, dass er ein gefürchteter Massenmörder ist, der meiner Tochter Schmerzen zufügen könnte.

Manchmal sage ich jedoch auch aus heiterem Himmel etwas intelligentes, und kann so für Überraschungseffekte sorgen.

HERR BRIEFS

Ich bin das Genie, von dem Bulma ihre Gene geerbt hat. Ansonsten bin ich unwichtig.

YAMCHU

Ich bin ein komplettes ARSCHLOCH.

Während ich mit Bulma zusammen bin (zur Erinnerung: die schönste, intelligenteste und reichste Frau auf Erden) vögle ich wöchentlich mit einer anderen rum. Ich bin SEXGEIL und brauche die Abwechslung. Bulma (zur Erinnerung: die schönste, intelligenteste und reichste Frau auf Erden) hat davon (fast) keinen Schimmer und lässt es sich gefallen, im Bett ausgenutzt zu werden.

Der Leser findet Yamchu widerlich und wünscht ihm einen schmerzhaften Tod.

A/N: Bei dieser „fic"wäre mir feedback echt wichtig. Ich wäre euch also echt dankbar, wenn ihr mir sagt, ob ich dran weiter schreiben sollte, oder ob ich's lassen sollte.

Ich meine es ernst. Ich würde mich wirklich auch über jemanden freuen, der mir sagt, ich solle diesen Stuss lassen. Ich kann Kritik vertragen, und wünsche mir auch welche.