A/N: Danke für die reviews.. dieses Kapitel hier ist ein Witz..

Kapitel 1: Spannung aufbauen

(Talentierten Autoren gelingt es, das Kapitel KREATIV „Bulmas früheres Leben"zu betiteln. Untalentierte Autoren sind zu UNTALENTIERT und belassen es bei „Kapitel 1")

[In Bulmas Schlafzimmer, morgens um 4]

BULMA wird durch einen LAUTEN KNALL geweckt. Was war das?

Der Leser hält es vor SPANNUNG kaum aus. Was kann da nur passiert sein?

TALENTIERTEN Autoren gelingt es, vorher soviel über das Wetter, Bulmas Schlafzimmer, den sich darin befinden Gegenständen (Bett, technische Geräte, High School Fotos, Urkunden, Fotos von der Z- Gruppe , Liebesbriefe von Yamchu und so weiter...) und den damit verbundenen, den Leser FESSELNDEN Erinnerungen zu erzählen, dass das Kapitel bereits 5000 Wörter umfasst (einschließlich Autors Note von 1000 Wörtern um sich bei den wenigen Reviewern zu bedanken, die Einzigkeit der Story herauszustellen, und um noch mehr Reviews zu bitten). Das Kapitel ist damit beendet. Dem talentierten Autoren ist ein SPANNUNGSSTEIGERNDER Cliffhanger gelungen.

UNTALENTIERTE Autoren halten ein Kapitel von 1200 Wörtern (einschließlich 1000 Wörtern Autors Note) durchaus für AUSREICHEND. Der Effekt ist der gleiche: Die SPANNUNG wird ins UNERMESSLICHE gesteigert (wortwörtlich genommen: nicht mehr messbar).

Der Leser schaut jede Stunde auf der Website nach, ob nicht ein neues Kapitel geupdatet wurde.