Hallo! Na wie gehts euch?... Ja ok ich bin einwenig spät darn... ich wei0 ich weiß aber hier kommt eh schon das nächste chap!

Aber halt davor muss ich mich noch bedanken:

Also DANKE an Conni ( ja ich meine dich!ich weißt du hast nicht reviewt aber ich hoffe du ließt das trotzdem, und wenn du es morgen am Freitag liest HAPPY BRITHDAY!) Marabelle (wer sagt das denn? wieso sollten sie keinen Streich spielen können? bösegrins) Taetzchen(jaja...alles ist möglich)Tamira (super das du dich meldest...mach das doch öfter schleimschleim lach)Carika,DracoDragon (leise rieselt der Scnee auf die eisprinzes-ähm eeee... ok ich kann nicht reimen... lach und hier gehts weiter) Gefallener Engel , Jdsmile (Hey du bist begeoistert! herrumtanzentu und dann laut lach... jah ich weiß ... ich bin aauch verrückt...und stolz drauf neben bei!)

Disclaimer: JA DIE GEHÖREN ALLE NUR MIR!MUAHAHAHA (bitte entschuldigt meinen kurzen austicker... Ist natürlich NICHT wahr... Nichts (außer die storyplots) gehört mir...leider )

12 Kapitel

„Na ja... und dann hat uns Snape unterbrochen und uns hier her gebracht.", schloss James seine Rede und lehnte sich im Sessel zurück.

Seinen Blick wanderte über einen geschockten doch amüsierten Dumbledore zu einem... na ja... sagen wir nicht gerade glücklichem Snape. Um genau zu sein, sein Gesicht hatte eine Farbmischung von rot und grün angenommen und seine Lippen waren zu einem Strich

verrenkt.

Auch Sirius war dies wohl aufgefallen denn er prustete in seine Hand.

„Black! Was zum Teufel ist an dieser Sache so komisch?", fuhr Snape ihn an und seine Augen verrenkten sich zu Schlitzen. „Du und Potter habt (seid in lach (AN: Insider... vergesst es...)) große Probleme! Ihr habt es ja nie lassen können euch in Schwierigkeiten zu bringen! Aber wartet, dieses Mal werdet ihr nicht so einfach davon kommen!" drohte er mit

schneidender Stimme.

James musterte ihn unbeeindruckt, ja fast mitleidig.

Doch Sirius antwortete an seiner Statt.

„Und was genau willst du machen, Schniefellus, hm?" fragte er hämisch. „Uns von der Schule werfen? Sorry Severus aber das geht leider nicht...Harry und Ron sind ja nicht an der ganzen Sache schuld, oder?"

„Dumbledore! Sagen sie doch was!" rief Snape und war kurz davor sich auf Sirius zu werfen.

„Meine Hände sind gebunden. Mr. Black hat in diesem Fall ein gutes Argument gebracht, und überhaupt müssen sie unter meiner Obhut bleiben da falls ihnen etwas passieren würde könnte es sein das es sich drastisch auf ihre Zukunft unsere Vergangenheit auswirken könnte." Seufzte Albus, doch James war sich sicher ein vergnügtes glitzern in seinen Augen gesehen zu haben.

„Doch euch beiden ist es doch klar das dies ein großer Verstoß gegen nicht nur die Schulregeln sondern auch die des Ministeriums war!",

strafend blickte er die beiden an doch anstatt das sie beschämt zu Boden blickten (was sich Dumbledore nie von ihnen erwartet hatte) grinsten sie Snape provokant an.

„Aber das heißt auch dass ihr für das nächste halbe Jahr euch wie Harry und Ron benehmt! Das heißt ihr habt zu respektieren wen sie respektieren würden!

Das ist von nun an Prof. Snape für euch und-„

Doch er wurde von Severus unterbrochen der die beiden fuchsteufelswild anstarrte. „Ihr werdet euch unterstehen mich in irgendeiner Form zu blamieren! In KEINER Form, versteht ihr das!", schrie er.

„Aber, aber Severus... setzt dich erst mal hin...willst du ein Zitronen Bonbon? Dumbledore hat sicher eines für dich..." zischte ihm James schadenfroh zu.

Nun musste Remus den amen Snape am Umhang fassen, um ihn davon abzuhalten sich auf James zu werfen.

„Ihr beiden geht jetzt lieber.", sagte Dumbledore entschieden.

Und sie staksten grinsend aus dem Büro.

„Hast du Schniefellus Gesicht gesehen?", lachte Pad als sie die Treppe hinunter stiegen. (Im Hintergrund war ein gedämpftes schreien zu hören...)

„Jahhh... unbezahlbar...Ich hab geglaubt der explodiert gleich..."grinste James und schlug den weg Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum ein.

„Hey! Da seit ihr ja!" rief eine Stimme hinter ihnen. Sie blieben stehen und sahen sich um.

Hermine bremste neben ihnen ab und keuchte, sich die Seiten haltend.

„Was...was wollte Dumbledore?"

„Oh... Snape hat was mitgekriegt was er besser nicht hätte hören sollen...", grinste Pad, und deutete auf die Wasserspeier hinter ihnen.

Die Schreie waren immer noch zu hören.

„Tja.. und als er uns dann zum Direktor gebracht hat und wir uns erklären mussten...Also sagen wir im Großen und Ganzem ist Schniefellus heute nicht mehr sooo gut aufgelegt...", kam es kichernd von James (kichernd... na ja ich weiß nicht James...).

Hermine warf ihnen ein schiefes grinsen zu. „Also ihr hattet viel Spaß?"

„Mann kann NIE genug davon haben, oder?", meinte Sirius und sah auf die Uhr.

„Haben wir heute noch was?"

„Ja", kam es prompt von Mona

„Aber erst heut Nacht, Astronomie um el- Was hast du James?"

Prongs Gesicht hatte einiges an Farbe verloren. „Moony!", flüsterte er und warf Pad einen bedeutungsvollen Blick zu.

Sirius runzelte die Stirn. „Das kann doch nicht sein, es ist doch erst in einer Woche Vo- ahhh scheiße, die Zeitverschiebung!", er schlug gegen die Stirn.

Verständnislos blickte Hermine von James zu Sirius und wieder zurück

„Hä?",

war ihr geistreicher Kommentar dazu.

James warf einen auffälligen Blick aus dem Fenster zu der Peitschenden Weide.

Man konnte förmlich hören wie es in Herms Kopf ‚klick' machte. „Ohhhh... Aber wieso ist das ein Problem? Prof Lupin (leises schnauben von James) hat doch den Wolfsbanntrank. Überhaupt wäre er doch in der Hütte und nicht auf dem freien Schulgelände! Also würde ihn eh niemand sehen."

„Wolfsbann?", verwirrt schaute Sirius das Mädchen an.

„Später, Pad.

Schau mal Mona, du kannst dir doch sicher denken das wir Moony begleiten wollen, oder?"

„Aber, das geht doch gar nicht! Als Ron und Harry könnt ihr euch doch nicht verwandeln, oder? Ich meine als Animagi muss man doch seinen Körper dementsprechend trainieren oder?"

Betroffen schwiegen die beiden, daran hatten sie nie gedacht. In dieser Zeit war es ja weiter kein Problem, aber was würden Harry und Ron in ihrer Zeit machen! Die hatten doch keine Ahnung wie man sich in den Animagie verwandelte!

Wie wird ihr (16 jähriger) Remus das dann ganz alleine schaffen, ohne sein Rudel?

Ron & Harry

„Yeah! Woche 1 geschafft!" jubelte Ron und ließ sich auf sein Bett fallen.

„Und ich musste nur einmal Nachsitzen! Remus hat behauptet das wäre ein Rekord für James...", kam es dumpf von Harrys Bett.

„Ron grinste in sein Kissen und schloss die Augen.

Es war eine sehr unterhaltsame Woche gewesen. Harry hatte sich mit Lily vertragen und sie seither nicht mehr angesprochen (Ron war sich sicher dass sie ein klitzekleines wenig wütend auf ihn war deswegen.)

Sie hatten den Slytherins ein Duell geliefert, da es Snape für äußerst komisch gefunden hatte Harrys Haare grün zu färben. Doch die Marauder hatten haushoch gewonnen(Na ja... Peter hatte einen halben Tag im Krankenflügel gelegen...Aber alles halb so schlimm...)

„Weißt du wo Moony ist? Ich hab ihn seit heute Früh nicht mehr gesehen..."

sagte Harry und setze sich in seinem Bett auf.

„Ist dir aufgefallen wie schnell wir uns an seinen Spitznamen gewöhnt haben? Wird richtig schwer werden uns wieder umzugewöhnen auf Prof. Lupin...", begann Ron, doch als er den Ausdruck in Harrys Gesicht sah, schwieg er.

„Was hast du, Harry?", fragte er schlussendlich nachdem er ungefähr 2 Minuten geschwiegen hatte.

„Ich... ich weiß nur nicht wie... ich meine wenn wir wieder zurück müssen, wie soll ich das schaffen? Ich meine ich will nicht mehr zurück...", sagte Harry leise.

„Ach komm schon.", Ron legte einen Arm um die Schulter seines Freundes. „Noch müssen wir ja nicht zurück! Wir haben noch soo viel Zeit vor uns!"

„Apropos Zeit! Habt ihr nicht was vergessen?"

Remus stand in der Türe.

„Wieso? Was?"

Moony schnaubte. „Ihr habt Quiddich Training ihr Dummköpfe! Und Morgen Match! Hat euch Peter nichts ausgerichtet!"

Ron wurde weiß.

„Scheiße! Nein hat er natürlich nicht!", fluchte er und sprang auf.

Die beiden liefen hektisch im Zimmer herum Besen und Umhang suchend.

„Welche Position spielen wir eigentlich?", Harry schlüpfte in seinen Umhang. „Bitte lass es S-"

„Du bist Sucher." Unterbrach ihn Remus und musterte belustigt Ron der gerade versuchte in seinen Umhang hinein zu kommen.

„Und was bin ich?", schnaufte er und drehte sich im kreis um seinen Arm in den Ärmel hinein zu bekommen.

„Du bist Jäger."

Mit einem lauten –Plumps- lag Ron am Boden.

„Scheiße..." war wohl alles was er sagen konnte.

Schade... schon aus... war auch nicht so lustig heute... naja...bitte RR ok?