Disclamier: Die Figuren gehören alle JKR, ausser Torence Taylor, ihre Eltern, Ethan Flamel, seine Eltern, Victoria Malfoy, ihre Grosseltern und Naomi ( den Nachnamen sag ich net) die gehören mir!!

3 - Torence

Harry verbrachte viel zeit mit Torence. Meistens waren sie bei ihr zu Hause weil sie da ungestört waren. Eines Tage war er wieder bei Torence, als eine Eule ankam. Harry nahm den seinen und Blickte ihn an. Es war ein Brief aus Hogwarts. Harry vermutete, dass es die Liste sei mit den sachen, die sie für das neue Schuljahr brauchten. Doch dieses Jahr war der Umschlag dicker als die letzten. Harry öffnete ihn neugierig, als ihm eine Silberne Platte mit der Aufschrift

Harry Potter - Vertrauensschüler

entgegen kam. Er sah das Abzeichen völlig überrascht an. Torence die schnell begriffen hatte, was Harry in der Hand hielt gratulierte ihm überschwänglich. Harry setzt sich gleich an einen Tisch, und schrieb Hermine und Ron einen Brief. Darin schrieb er, dass er Vertrauensschüler geworden war und fragte die anderen wer wohl sonst noch Vertrauensschüler geworden war. Auch fragte er sie , ob sie sich einmal in der Winkelgasse treffen konnten und dann doch gleich noch das neue Schulzeug einkaufen konnten.

Von ihnen kam schnell eine Antwort. Hermine war die zweite Vertrauensschülerin für Gryffindor geworden. Sie einigten sich auf ein Datum und freuten sich schon auf diesen Tag. Der Tag rückte immer näher. Inzwischen war eine dicke Freundschaft zwischen den beiden entstanden. Sie trafen sich nun jeden Tag und Harry verbrachte so viel Zeit wie möglich bei ihr zu Hause. Die Dursleys wussten zwar, dass etwas nicht mit der Familie stimmte aber sie mochten sie trotzdem.

Harry hatte inzwischen Torences Vater kennen gelernt. Es stellt sich als einen witzigen, humorvollen Vater aus. Er hatte blonde Haare, blaue freundliche Augen und eine muskulöse Figur. Er behandelte Harry wie wenn es sein eigener Sohn wäre.

Rachel, so hiess Torences Mutter hatte längst herausgefunden das Sirius Harrys Pate war.

Sie konnte auch in der Kugel die Szene sehen in der Harry das erste mal Sirius getroffen hatte. Sie wusste, das er unschuldig war.

Josh, Torences Vater, versuchte inzwischen verbissen das Ministerium davon zu überzeugen, dass Black unschuldig war. Sirius war inzwischen schon nicht mehr der meist gesuchte Zauberer, aber Josh hatte es noch nicht geschafft das ganze Ministerium zu überzeugen das er unschuldig war und Peter Pettigrew noch lebte und dass dieser die Potters verraten hatte.

Viele aus dem Ministerium glaubten ihm und unterstützten ihn so gut wie sie konnten. Josh hatte Arthur Weasley im Ministerium getroffen und auch ihn überzeugen können. Er half ihm so gut wie er konnte.

Wenn er die andern auch noch so rasch überzeugen konnte dann konnte Black ohne weiteres in einem Monat über die Strasse laufen und niemand würde ihn verdächtigen. Er könnte dann Harry auch mehr besuchen.

Siruis hatte Harry in diesem Monat schon einmal bei Torence besucht.

***

Hi, und wie wars? fragte Torence als er gerade bei ihr läuten wollte.

Wievielmal sollen wir dir noch sagen das du nicht mehr läuten sondern einfach eintreten kannst?

Ich weiss, aber es ist so ungewohnt. Hmmm, Wie das Fest der Dursleys war? Das war noch recht gut sie hatten dem Besuch das erste mal gesagt das ich da bin.... das ist immerhin ein Fortschritt findest du nicht auch?

Ja, das ist es wirklich... und bist du bereit wieder mal mit Flohpulver zu reisen?

Ja, ja ich werds überleben. meinte Harry nur darauf und lächelte.

Harry nahm eine Prise Flohpulver aus dem Schälchen das ihm Josh entgegen hielt und warf sie ins Feuer. Das Feuer loderte auf und verfärbte sich grün. Er tratt hinein und sagte deutlich und klar

Winkelgasse.