Disclamier: Die Figuren gehören alle JKR, ausser Torence Taylor, ihre Eltern, Ethan Flamel, seine Eltern, Victoria Malfoy, ihre Grosseltern und Naomi ( den Nachnamen sag ich net) die gehören mir!!

5- Das neue Haus

Beim neuen Haus angekommen blieb ihnen der Mund offen. Es standen zwei wunder schöne Häuser neben einander. Das eine war ein kleines Schloss und das andere eine sehr moderne Villa. Dumbledore drehte sich zu Harry.

welches Haus gefällt dir besser fragte er.

Harry dachte nicht lange nach.

das kleine Schloss gefällt mir am besten. Am liebsten würde ich das Zimmer dort oben in dem Turm haben. antwortete er.

Dumbledore drehte sich um. Haben sie gehört, ihnen gehört das kleine Schloss inklusive Hauself der darin wohnt. Erschrecken sie nicht er hilft ihnen nur. Und das Zimmer oben im Turm gehört Harry.

Albus zwinkerte ihm zu. Er führte sie langsam an die Magie ohne das sie es begriffen.

das Haus heisst Liendra Manison. Darin hat mal eine sehr bekannte Hexe gewohnt. Ich wünsche ihnen viel Spass beim einrichten. Wenn sie fragen haben können sie sich an die Familie Taylor wenden. Die sind ihre Geheimniswahrer. Sie werden bald ankommen und hier einziehen.

Onkel Vernon blieb der Mund offen. Dieser nette Mensch war also auch ein Zauberer. Das hiess ja das Torence auch nach Hogwarts gehen würde.

Die ersten paar tage richteten sie das Haus ein. Es wahr unglaublich gross und schön. Die Dursleys konnten es noch immer nicht glauben das, dass Haus ab jetzt ihnen gehörte. Dudley passte es natürlich überhaupt nicht, dass Harry das Zimmer im Turm durfte und nicht er. Sie richteten das Haus natürlich komplet neu ein. Harry bekam sogar neue Möbel, einen Pc, eine Stereoanlage und ganz viele neuen CD's. Der Pc den Harry bekam war besser als Dudleys und hatte einen Internet anschluss. So konnte er die ganze zeit mit Hermine mailen. Harry fand es schade, dass Ron nicht auch einen hatte, den er vermisste ihn sehr.

Mit Torence traf er sich jeden Tag und sie lernten sich immer besser kennen. Dudley hatte es längst aufgegeben gegen Harry zu protestieren.

Der Tag der abreise stand kurz bevor und Harry und Torence wollten als krönenden abschluss ins Kino einen Film von Steven Spielberg gucken gehen. Da der einzige Film von Steven Spielberg Catch me if you can war der gerade lief, gingen sie diesen Film gucken. Harry war sonderlich nervös, denn das war sein erster Kino Besuch.

***

Im Kinosaal war es dunkel. Ab und zu raschelte eine Packung Popcorn. Harry sass rechts neben Torence. Der Film begann. Harry konnte sich nicht auf den Film kontzentrieren. Immer wieder musste er zu Torence blicken. Nach kurzer zeit bemerkte er das, dass Torence ebenfalls tat. Harry nahm Torences Hand, die auf der Lehne lag. Zuerst zuckte Torence zusammen, sah ihn an und lächelte dann. Er hielt bis zur Pause Torences Hand, und konnte sich so ein wenig besser auf den Film kontzentrieren. In der Pause assen sie schweigend ihr Eis das sie gekauft hatten. Die Pause war zuende und sie setzen sich wieder an ihren Platz. Dieses mal nahm Torence Harrys hand. Die ersten 15 min schaffte es Harry nicht zu Torence zu gucken. Dann hielt er es nicht mehr aus und blickte zu ihr. Torence blickte ihn voll ins Gesicht. Er legte seine Hand an ihre Wange und zog sie zu sich. Sein Mund näherte sich der ihrer. Zuerst zögerlich und dann mit voller Leidenschaft küssten sie sich. Harry hielt inne und blickte sie an.

Was ist fragte sie.

Nichts. Mir ist bloss aufgefallen das ich mich voll verliebt habe, ohne es zubemerken. Erst hier im Kino ist es mir aufgefallen. antwortete Harry leise und zog sie wieder zu sich um sie zu küssen, doch sie blockte ab.

Harry wie sollen wir das ihnen sagen? Also um meine Eltern müssen wir uns nicht sorgen, denn meine Mutter weiss es sicher und hat es meinem Vater gesagt. Wo ich mir sorgen mache ist, wie sollen wir es Hermine und Ron sagen?

Keine Angst. Wir tun als wäre nichts geschehen und sie müssen es selbst heraus finden. Aber du musst dich auf etwas gefasst machen und jetzt schon darüber nach denken wie du all die Flüche abblocken kannst, die sie dir schicken werden wenn es die Zauberwelt es erfährt.

Torence grinste. Ja und dann werde ich an einem dieser Flüche sterben und du wirst als rache dann dieses Weib töten.

Ruhe, da hinten schrie ein Kinobesucher.

Sie schwiegen bis der Film fertig war.

Also das was ich dir vorher gesagt habe war kein scherz. Wenn sie es heraus finden, wirst du keine ruhige minute mehr haben. sagte Harry ganz ernst zu ihr.

Wir werden das schon übersthen, meinst du nicht auch?? Fragte sie ihn.

Klar. Wir müssen einfach ganz stark sein und uns vertrauen. antwortet ihr Harry.

Dann zog er sie zu sich und küsste sie ganz lange, so dass sie ganz ausser Atem waren.

***

Es war der letzt Tag vor der abreise und Torence war ganz aufgeregt. Sie sass mit Harry im Garten seines Hauses und plauderte mit ihm über Hogwarts und die Lehrer.