.: Guiltily:.
Fandom: Gravitation
Autorin: Blackball
Kapitel: 2 von 9
Status: abgeschlossen, restlichen Kapitel folgen jede Woche!
Wörter: 780
Pairing: Shuichi x Yuki und angedeutet K x Hiro
Genre: Drama, Humor, Romance
Rating: Die ersten 8 Kapitel PG 13 das letzte NC-17 (adult)
Warnung: Ziemlich durchgeknallte Story
Hinweiß: Ich mache nur sehr kurze Kapitel alle so ca an die 1000 Wörte, aufgrund, dass das Lesen von manchen langen Storys anstrengend ist lach!
Summary: Shuichi, der Sänger von Bad Luck, der nicht mal einer nervigen Fliege etwas zu Leide tun könnte, wird des Mordes verdächtigt. Keiner will das Glauben, doch die beweise werden erdrückend. Und der Sänger hüllt sich in Schweigen!
A/N: Soooo da bin ich wieder mit Chap zwei -lach- von meiner mehr als wohl kranken Story...nujaaaaaaaa !
Honmaru: Danke für dein Liebes Kommi, hab mich gefreut! Japp die beiden reden immer aneinander Vorbei, ist doch typisch -gg- bin froh das dich die Kurzen Chaps nicht stören, ich finde es so einfach besser, als wenn man dann so 10 Seiten Chaps hat -lach-
Blacky
KAPITEL 2
/Komisch, dachte der Autor und ging ins Wohnzimmer, doch dort war alles dunkel und leer. Als nächstes sah er ins Bad, doch auch hier bot sich ihm dasselbe Bild.
Den letzten Blick wagte er in das Schlafzimmer des Jüngeren und dort fand er ihn auch. Schlafend, die Decke bis zum Kinn hochgezogen.
Sein innerlich aufgewühltes Gemüt beruhigte sich wieder und somit machte er sich wieder an die Arbeit. Shuichi musste wohl einen anstrengenden Tag gehabt haben.
Die Wochen vergingen. Bad Luck hatte nun fast ihr neues Album aufgenommen und somit wurde der ganze Stress auch wieder ein wenig kleiner. Shuichi kam abends des Öfteren spät nach Hause, ohne sich noch bei Yuki bemerkbar zu machen. Diesem jedoch war es ganz recht, er ließ es sich zwar nie nehmen nachzusehen ob Shuichi zu Hause war. Aber das er nicht bei ihm vorbei kam war gut, denn so kam er viel besser bei seinem Buch voran.
„Nun sag schon JA, Yuki…" nervte Shuichi ihn beim Abendessen. Hiro wollte seinen Geburtstag feiern und Shuichi wollte Yuki mitschleifen. „Komm schon sag JA. Du kannst auch einen Abend mal nicht schreiben, dass tut dir vielleicht auch mal ganz gut".
„So meinst du" fuhr ihn Yuki schroff an. „Nur weil du dein Album fertig hast, meinst du ich könnte meine Arbeit vernachlässigen oder wie!".
Nach diesen Worten erhob sich der Ältere von seinem Stuhl und ging Richtung Flur.
Das hatte gesessen. Shuichi saß einfach nur noch still auf seinem Stuhl und starrte seinen halb leeren Teller an. „So meinte ich das nicht…" murmelte er leise und ziemlich verletzt.
„Oh man…" stöhnte Yuki und drehte sich zu dem kleinen um. „Ich weiß…ich weiß…in Ordnung ich komm mit".
Irgendwie fing Yuki gleich an, seine Zustimmung zu bereuen. Shuichi war von seinem Stuhl aufgesprungen und ihm wieder mal halb heulend vor Freude um den Hals gefallen. Einen kleinen Moment ließ er ihn gewähren, dann drückte er ihn weg.
„Ich muss jetzt weiterarbeiten…".
Weg war er.
Shuichi strahlte über das ganze Gesicht. Morgen Abend würde er mit Yuki zu Hiros Geburtstag gehen. Endlich mal kein arbeitender Yuki. Leise summend räumte er die Küche auf und verschwand dann in sein Bett.
Die Party war in vollem Gange. Hiro hatte ein Paar der engsten Leute um ihn herum eingeladen, was K, Ryuichi, Sakano, Suguru und Toma einschloss. Yuki hatte sich mit Toma in eine Ecke verzogen und redete mit ihm. Ob man es glauben konnte oder nicht, sie unterhielten sich einfach über Gott und die Welt, nicht über Geschäfte oder Shuichi.
Letzterer vergnügte sich gerade mit Hiro und Suguru. Die drei wurden durch die Tournee richtig aneinander geschweißt. Leider färbte zu Sakanos Missgunst Shuichi auf Suguru ein wenig ab.
Die besorgten Getränke und Knabbereien gingen schon langsam dem Ende zu und die Stimmung war wirklich erstklassig. Hiro hatte schon auf ein wenig Ärger gewartet doch dieser blieb zu seiner Freude aus. „Ich glaube….langsam sollte ich nichts mehr trinken" nuschelte Shuichi und trank den letzten Schluck seines ‚Hiro Spezial Cocktails' aus. Suguru musste lachen. „Mehr verträgst du nicht?". „Hey Suguru ich bin Sänger und kein Säufer…", meckerte Shuichi leise, wieder lachten die drei.
Als es an der Tür klingelte verdrehte Hiro die Augen. „Sind doch alle da…" erhob sich und ging zur Tür. Als er sie öffnete stockte ihm der Atem. Auch die anderen wurden leise. In der Tür standen drei Polizisten mit grimmiger Mine. K hielt es für gut die Musik mal einen kleinen Tick runterzudrehen und entschied sich sogleich sie auszumachen.
„Waren wir zu laut?" fragte Hiro, sichtlich nervös.
Die Beamten betraten das Zimmer und blickten sich um. „Nein, dass nicht…" sagte der größte der drei Polizisten. „Wir suchen nur jemanden" fügte er hinzu.
„Und wen, wenn man fragen darf?" mischte sich Toma ein.
Er und Yuki waren nun auch wieder mehr in den Raum hinein getreten. „Shuichi Shindou" antworte der Beamte kurz. Shuichi riss die Augen auf. Er musste sich verhört haben.
„H-hab ich was…was…was angestellt?" fragte er nun deutlich nervös.
Ein Bemalter ging auf ihn zu. „Sind sie Shuichi Shindou?"
Shuichi zitterte innerlich, was wollten diese Leute denn von ihm?
„Können sie sich ausweisen?" der andere Beamte trat nun auch vor ihn. „N..nein…ich…ich habe den Ausweis verloren und einen neuen beantragt".
Die Polizisten blickten sich viel sagend an. „Hey, was soll die ganze Scheiße, was wollen sie von ihm?" Yuki mischte sich ein. Auch wenn er es eigentlich nicht wollte, aber das konnte er sich nicht im Stillen mit ansehen.
„Ihn festnehmen" erklang die kühle und ernste Stimme des Beamten. „WAS?" schrie nun Shuichi. „Und wegen was bitte?"
Der Beamte griff nach den Handschellen und legte sie um Shuichis Handgelenke. „Aufgrund des Verdachtes, dass sie Kagua Shimizu ermordet haben".
Sooo das wars mal wieder -umkuck-! Wie das ist ne fise Stelle...gar net wahr -hihi-
Neue Kommis -gg- gleich neues Chap
Greez Blacky
