Der Junge der Lebt ist tot!
Heute Nachmittag machte das Zaubereiministerium den erschreckenden und grausamen Fund von zwei verstümmelten männlichen Leichen.
Erst später konnten die zwei Leichen identifizieren werden. Bei dem einen Leichnam handelt es sich um Harry James Potter (knapp 16 Jahre alt). Zur Identifizierung trug die Vermistmeldung bei, welche kurz nach Sommerferienbeginn bekannt gegeben wurde.
Harry James Potter soll laut den Aussagen von seinen Verwandten am Anfang der Sommerferien spurlos verschwunden sein und seit dann von niemandem mehr lebend gesehen worden sein.
Bei dem zweiten Leichnam handelte es sich überraschender weise um den jungen Malfoy Sprössling, Draco Lucius Malfoy (knapp 16 Jahre alt).
Einen Tag nach der Identifizierung der beiden jungen Hogwartsschüler stellte sich Lucius Malfoy (46 Jahre alt) dem Zaubereiministerium.
Er gab freiwillig zu die beiden Jungen getötete und so grausam zugerichtet zu haben. Lucius Malfoy wird bis zu seinem Tod in Askaban unter strengsten Sicherheitsmassnahmen verbringen.
Was allgemeines Entsetzen auslöste ist die Tatsache, dass der Vater den eigenen Sohn umgebracht hatte. Doch was das Motiv dieser grausamen Tat gewesen sein könnte, lässt sich bis jetzt nur erraten.
Wie wird es jetzt weitergehen, nun da Harry Potter nicht mehr lebt? Denn, dessen Namen nicht genannt werden darf ist noch immer nicht besiegt und nun ist niemand mehr da der sich ihm entgegen stellen kann…
Hermine liess die Zeitung sinken, „sie trauern nicht einmal wirklich um ihn. Voldermort ist wohl wichtiger, nun da sie keinen ‚Retter' mehr haben…" Hermines Stimme klang bitter und Ron welcher neben ihr stand und ebenfalls den Artikel gelesen hatte meinte nur leise, beinahe unhörbar: „Na Alter, du hast das einzig Richtige getan… bist von hier verschwunden solange es noch ging…"
Lucius sass in einer kleinen, Fensterlosen Zelle in den tiefsten Tiefen von Askaban und dachte über alles nach.
Nachdem Draco und er den Entschluss gefasst hatten Harry eine neue Zukunft zu geben war der Rest ein Kinderspiel gewesen.
Die Leiche welche angeblich jene von Harry Potter sein sollte war irgendein armer Muggel gewesen welcher eben zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen war. Danach musste nur noch ein guter Tarnzauber her, damit die Leiche auch Harry ähnelte. Damit jedoch niemand verdacht schöpfte verstümmelte Lucius den Leichnam zu beinahe Unkenntlichkeit.
Harry wurde schliesslich die Erinnerung an sein ganzes bisheriges Leben genommen, jedoch war es kein solcher Zauber welcher das Wissen für immer löschte es war noch vorhanden und wenn Harry den Wunsch verspüren sollte mehr über seine Vergangenheit zu erfahren würden die Erinnerungen wieder zurückkehren. Auch behielt Harry seine Zauberkräfte, lediglich die Fähigkeit sie bewusst und kontrolliert einzusetzen wurde ihm genommen. Auf diese Dinge hatte Draco bestanden, so konnte er wenigstens einigermassen sein Gewissen beruhigen, doch das beklemmende Gefühl in seiner Brust Harry für immer zu verlieren blieb und begann Draco von innen heraus zu zerfressen.
Lucius wusste dass Draco Harry brauchte und umgekehrt. So beschloss er für sich dass Draco Harry folgen würde.
Lucius konnte sich noch ganz genau an ihr letztes Gespräch erinnern:
„Würdest du ihm folgen wollen?" Die Nacht war schon lange hereingebrochen und nur das Feuer im Kamin erhellte das grosse Wohnzimmer in Malfoy Manor. „Ich weiss nicht… vielleicht… aber wohl eher nicht, schliesslich brauchst du mich und ich braucht dir…" Draco hatte ihn aus grossen und naiv wirkenden Augen angesehen und gelächelt. „Ja du hast wohl recht… ich brauche dich, aber Harry braucht jemanden der auf ihn aufpasst…" Draco legte den Kopf leicht schief, er hatte sich sehr verändert seit Harry bei ihnen ‚eingezogen' war.
„Was meinst du damit? Harry braucht jemanden der auf ihn aufpasst?" „Nun er weiss nicht wie es da draussen wirklich ist… hilf ihm… und denk nicht an mich…" Damit hatte Lucius seine Zauberstab gehoben und den gleichen Spruch über seinen Sohn gesprochen wie über Harry. Jetzt waren die Menschen die er am meisten liebte in Sicherheit. Der dunkle Lord würde die beiden nie in einer Muggelsiedlung suchen und so hatten die beide eine Chance ein normales, wirklich normales, Leben zu führen.
Dracos tot täuschte er genau so vor wie jenen von Harry.
Harry und Draco befanden sich zu dieser Zeit in der das Zaubereiministerium die beiden Leichname fand schon längst in einer kleinen und friedlichen Muggelsiedlung bei einer netten und freundlichen Pflegefamilie, weit weg von Hogwarts. Sie beiden trugen die Namen Engel und Seraphin, darauf hatte Lucius bestanden, da er wollte, dass etwas von der Mystik welche sie früher einmal besessen hatte, sich in ihren Namen widerspiegelte.
Lucius hatte sich kurz darauf gestellt und fristete nun sein restliches Leben in Askaban, jedenfalls dachten die Anderen das.
Lucius Malfoy tot in seiner Zelle aufgefundne!
Lucius Malfoy wurde drei Wochen nach dem Fund der Leichen Harry James Potter und Draco Lucius Malfoy tot in seiner Zelle in Askaban gefunden. Alle Spuren weisen auf einen Selbstmord hin.
Bis jetzt ist noch unklar wie sich Lucius Malfoy umbringen konnte, da die Zelle isoliert und rund um die Uhr bewacht wurde…
„So gehen sie alle Stück für Stück…" Dumbledore liess die Zeitung sinken und betrachtete die drei Gräber vor sich.
Harry James Potter Draco Lucius Malfoy und Lucius Malfoy weiter hinten waren die Gräber von Lily und James Potter und Harrys Pate Sirius Black zu sehen.
Selbst er wusste nicht dass Harry und Draco in Wirklichkeit noch lebten und gerade die Schule schwänzten…
Nach langem wieder einmal ein neuer Teil von mir sorry, das ich so lang nix mehr hochgeladen hab.
Aber wenn ihr nett zu mir seid, dann lad ich noch das Zusatzkapitel hoch . erpresstu hehe
Also dann… um Kommi wird wie immer gebeten :3
