Disclaimer: Der Inhalt des Prologs stammt völlig von mir, doch das Thema zu dem die FF ist, natürlich nicht. Ich verdiene mit dieser Story keinen müden Cent, wäre aber dankbar für ein paar Reviews.

Prolog

Nervös lief ein großer, hagerer Mann vor der Tür zum Schlafzimmer auf und ab. Bereits Stunden schritt er hin und her, immer wieder schmerzerfüllte Schreie hörend. Er fühlte sich nicht im Stande diese Spannung länger auszuhalten und er beschloss das Zimmer zu betreten.

Er hob die rechte Hand, griff nach der Türklinke und wollte sie eben hinunterdrücken. Doch in jenem Moment erklang ein erneuter Schmerzensschrei einer Frau. Er zuckte erschrocken zusammen, zog seine Hand ruckartig zurück und begann seinen Marsch erneut.

Zehn Minuten später verstummte die Frau, dennoch erklangen Schreie. Nun hielt den schwarzhaarigen nichts mehr. Er trat zur Tür, riss diese auf und eilte ins Schlafzimmer. Seine kleine, zierliche Frau lag blass und verschwitzt im Bett. Ihre blonden Haare klebten ihr regelrecht im Gesicht, doch sie lächelte strahlend. Sie hielt ein kleines, schreiendes Bündel im Arm.

Noch bevor er etwas sagen oder tun konnte, trat die rundliche, gut gelaunte Hebamme vor ihn und legte ihm etwas in die Arme. Er blickte an sich hinunter. Sprachlos starrte er das zweite Bündel an. Zwei winzige Händchen und ein kleines Gesichtchen waren das einzige, was er mustern konnte, der Rest war von einem hellgelben Tuch umwickelt. Das kleine Kind schlief und war ganz ruhig, während sein Geschwisterchen im Arm seiner Mutter laut schrie.

Mit Stolz geschwellter Brust trat er an den Bettrand und ließ sich darauf nieder. Er betrachtete die beiden kleinen Säuglinge. Zwillinge – seine Zwillinge!

Hier also mein kleiner Prolog zu meiner FanFic zu dem unglaublichen Kinofilm „Howl's moving Castle"

Ich hoffe, es gefällt euch, was ihr bis hierher habt du ich kann euch beim ersten Kapitel wieder begrüßen. Über Kommis würde ich mich sehr freuen.

VarieFanel/Leannan