Titel: Shining Collection
Teil: 7/7
Autor: Ayu&Ihu Productions
Email: webmastera-story-about-love.de
Disclaimer: Harry Potter gehört J.K. Rowling und leider wird er auch nie mir gehören snif
Rating: PG-13
Pairing: Draco x Harry
Genre: Romance, Dark
Warnung: Slash/Shônen-Ai

Kurzbeschreibung:
Vor langer Zeit belegten sich zwei Magier mit einem Fluch, der ihre Liebe dazubringen sollte, die Jahrhunderte zu überdauern.
Harry sieht dies in merkwürdigen Visionen, doch keiner weiß, warum. Und vor allem: Warum teilt ausgerechnet Draco Malfoy diese "Shinings"?

Noch nicht beta gelesen'

An XD : Du meintes ja, wir sollten mal was mit gutem Ende und viel Schnulz schreiben gg Das haben wir durchaus schon getan. Shall we Dance ist das beste Beispiel dafür gg Seraphim Call hat zwar auch ein gutes Ende, aber da ist nicht unbedingt so viel Schnulz drinXD Und zu Lux Veritatis können wir ja noch nich so viel sagen xD Das wäre zu vorgreifend gg


Epilog
2175 n. Chr.

Caillean Lorescue war ein aufgewecktes, hochgewachsenes Mädchen aus Edinburgh und Tochter zweier Muggel. Ihr Vater arbeitete für die Regierung der Europäischen Union im Amt für die Überwachung von Genmaterial, was bedeutete, dass er viel mit Kloning zu tun hatte. Ihre Mutter war simple Hausfrau und begnügte sich damit, vor dem Holoschirm zu sitzen und sich Wiederholungen alter Serien aus dem letzten Jahrtausend an zu sehen, bevor sie eine Pizza in etwa 2 Sekunden aufbackte und sie ihrem Mann zum Abendessen vorsetzte.
Daher war Cai ganz froh, dass sie nicht so viel Zeit zuhause verbringen musste, daheim, in der 289sten Etage.
Nein, ganz im Gegenteil, denn sie unterschied sich - abgesehen vom andauernden Pessimismus ihrer Eltern - so extrem von ihnen, wie irgendwie möglich, denn: Sie war eine Hexe.
Mit Elf, also vor sechs Jahren, war sie nach Hogwarts gekommen, der letzten Ruhestätte der zivilisierten Welt, wie sie feststellen musste.
Nun war sie eine Siebzehnjährige, aufgeweckte Slytherin, die sich gern mit Geschichte beschäftigte.
Professor Binns, der Geistlehrer, schwebte vor der Klasse in der Luft und bat sie, die Bücher auf Seite tausendfünfundsiebzig aufzuschlagen.
"Heute beschäftigen wir uns mit dem verheerenden Krieg gegen den Dunklen Lord!"

Felicitas Farland, eine rothaarige Gryffindor, die nichts als Flausen im Kopf hatte, saß gelangweilt neben ihrer Freundin. Eher widerwillig begann sie den Abschnitt zu lesen, den Binns ihnen soeben aufgetragen hatte, während er sich nach vorne stellte und erzählte. Für sie gab es wirklich spannenderes, als sich mit Geschichte zu befassen, doch sie hatte Bereits von ihren Eltern erfahren, wie wichtig dies war. Durch ihren Vater, der ein Zauberer war, hatte sie schon immer viel von Zauberern mitbekommen und ihre Mutter, eine Muggel, achtete immer darauf, dass sie auch genug von der anderen Seite mitbekam. Allerdings war ihr persönlich die Zaubererwelt immer noch lieber. Vor allem auch, weil sie hier viele Freunde gefunden hatte. Unter anderem auch Caileen, die nun sehr aufmerksam in ihrem Buch las und scheinbar jedes Wort wissbegierig in sich aufnahm. Und auch wenn Geschichte normalerweise überhaupt nicht Fays Fach war, so musste sie doch zugeben, dass sie diese Geschichte fesselte. Sie konnte sich nicht erklären warum, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass ihr diese Geschichte bekannt vorkam. Allerdings war sie sich sicher, dass sie von ihrem Vater nichts davon gehört hatte. Je weiter sie das las umso sicherer war die Rothaarige sich, dass sie etwas darüber wusste. Mit einem Mal hatte sie das Bedürfnis zu Cai zu sehen, was sie auch direkt tat. Ein Grinsen erschien auf Fays Gesicht, als es plötzlich so war, als würde jemand einen Schalter in ihrem Kopf umlegen und ein leises Lachen verließ ihre Kehle.
"Draco..." flüsterte sie leise und lächelte ihre Freundin glücklich an. "So sehen wie uns also wieder..."

Cai blickte überrascht auf und runzelte die Stirn. Auch ihr kam die Geschichte seltsam vertraut vor: Harry Potter, der junge der lebt, der sich einsam und allein aufmachte, um den dunklen Lord Voldemort zu besiegen. Das ganze war in einem Massaker geendet, bei dem jedoch der Orden des Phönix gesiegt hatte.
Während sie Fay betrachtete schien es fast so, als sähe sie die Bilder dieser Geschichte vor ihrem geistigen Auge.
"Draco?" flüsterte sie, und Fays Blicke hingen an ihr, als wartete sie auf etwas.
Es dämmerte ihr, sie blickte auf das Buch.
/Harry Potter../
Der Name brannte sich in ihr Hirn ein und sie sah wieder zu ihrer Freundin auf.
"Harry?"

Die Rothaarige kicherte leise und nickte. "Live und in Farbe, baby" murmelte sie und beobachtete Binns leicht, da sie nicht wollte, dass dieser Etwas von ihrer Unterhaltung mitbekam. Dieser war jedoch so sehr in seine Erzählungen vertieft, dass er scheinbar gar nichts mehr mitbekam. "Wir haben uns ganz schön Zeit gelassen, oder?"
Caillean hob den Umschlag des Buches hob, sodass ihre Gesichter dahinter versteckt wurden, bevor sie sich grinsend an Fay wandte.
"Das kannst du wohl sagen, Honey!" flüsterte sie und mit einem Mal war alles anders.
Sie beugte sich zu Fay und küsste sie zärtlich.
Und der Aeternitas-Fluch wiederholte sich von neuem.

+Ende+


Und damit geht Shining Collection nun also zu Ende snüf Wir bedanken uns auf jeden Fall noch mal ganz herzlich an alle, die uns Reviews zu dieser Story geschrieben haben. Wir haben uns natürlich immer sehr gefreut.
gg

So... und nun werden wir uns weiter an andere Schandtaten begeben gg

Ayu & Ihu