Die Figuren gehören Tim Kring, sie sind nur geliehen, aber die Story gehört mir...

Chapter2

..."Also ich fahr jetzt erst mal nach Hause, und hole sein Geschenk, das hab ich nämlich vergessen. Und danach fahre ich nochmal hier vorbei, vielleicht ist er ja nur kurz einkaufen oder so, und ist nachher dann zu Hause. Ich ruf dich dann nochmal an." Sagte Jordan, und legte auf. Dann ging sie die Treppen hinunter und stieg in ihr Auto. Sie fuhr auf direktem Weg zu ihrer Wohnung. Dort angekommen sperrte sie die Haustüre auf, und ging nach oben. Als sie zu ihrer Wohnung kam musste sie unweigerlich lachen. Vor ihrer Tür stand Woody und wartete darauf dass sie öffnete.

Er hörte ihre Schritte und drehte sich zu ihr um. „Jordan, wo kommst du denn her?" Jetzt lachte sie los. „was ist? Warum lachst du?" „Woody, du wirst es nicht glauben, aber ich stand gerade noch genauso vor deiner Tür wie du jetzt vor meiner. Ich wollte dich abholen, dass wir deinen Geburtstag feiern können." „Du hast ihn also nicht vergessen? Ich dachte schon, weil du nicht angerufen hast!" Jordan grinste. „Nein, ich vergesse doch deinen Geburtstag nicht. Aber warte, ich muss nur noch schnell was holen, dann können wir los."

Sie ging in ihre Wohnung während Woody vor der Tür stehen blieb und auf sie wartete. Sie ging schnell zu ihrem Couchtisch, auf dem das Geschenk lag. Sie nahm es, rief Woody zu dass sie noch schnell auf di eToilette müsse, und ging in ihr Schlafzimmer. Sie nahm ihr Handy aus der Hosentasche und wählte Nigels Nummer. Er ging nach dem ersten Klingeln ran. „Nigel, hier ist Jordan, Hör zu, ich hab Woody gefunden, wir sind gleich bei euch, macht alles fertig. Die ganze Geschichte wie ich ihn gefunden habe bekommt ihr später. Also bis gleich." Sie legte auf und verließ ihre Wohnung wieder.

So, wir können los. Ich würde vorschlagen wir nehmen dein Auto, ich komm dann schon irgendwie heim."

Woody wunderte sich zwar was sie damit sagen wollte, fragte aber nicht weiter nach. Sie stiegen in sein Auto, und er fuhr los. „Ach ja Woody, ich entscheide wo wir hingehen. Ist das ok?" „Klar, solange ich dort etwas zu essen bekomme bin ich mit allem einverstanden." „Ok, aber wir fahren erst mal schnell bei meinem Vater in der Bar vorbei, ich muss ihm noch was geben."

Bei der Bar angekommen stieg Jordan aus dem Auto aus und Woody blieb sitzen. „Was ist, willst du nicht kurz mit rein kommen?" „Nein, lass mal, ich warte hier, kann ja nicht so lange dauern." „Ach komm doch schnell mit, dann können wir noch auf deinen Geburtstag anstoßen."

Woody stieg aus und sie gingen hinein. Als sie die Bar betraten schallte ihnen ein lautes

Happy Birthday

entgegen. Woody musste unweigerlich grinsen. Vor ihm standen Nigel, Bug, Dr. Macy, Lily und Max. Hinter ihnen war ein großes Buffet aufgebaut, und sie hatten Tische zur Seite gerückt, um eine Tanzfläche zu schaffen.

„Oh man, wie habt ihr das denn geschafft dass ich das nicht rausbekommen habe? Aber erst mal DANKE dafür dass ihr mich nicht vergessen habt. Aber jetzt lasst uns erstmal feiern."

Damit waren natürlich alle einverstanden. Also stellte Max die Musik an.

Nachdem sich der Abend dann dem Ende zuneigte, erinnerte Nigel die feiernde Gruppe daran dass Woody ja noch gar nicht seine Geschenke ausgepackt habe. Also kam einer nach dem anderen zu Woody und überreichte sein Geschenk. Als letzte war Jordan an der Reihe. Sie holte ihr Päckchen, das sie in einem Hinterzimmer der Bar abgestellt hatte. Woody entfernte das Geschenkpapier, öffnete die Verpackung und holte das Geschenk heraus...

So, weiter gehts demnächst, wenn ich ein paar Bewertungen von euch hab:-)