Ein neues Kapitel...

Die Figuren gehören Tim Kring, sie sind nur geliehen, aber die Story gehört mir...

Chapter 3

... „Jordan, das ist ja klasse! Wo hast du das denn her?" „Gefällt es dir? Na, ich hab gedacht, da du in letzter Zeit ständig davon redest, dass du dringend Urlaub brauchst, und da ich weiß dass das im Moment wegen der vielen Fälle die noch auf Aufklärung warten nicht möglich ist, schenke ich dir den Urlaub für zu Hause."

Woody zeigte den anderen sein Geschenk. Es handelte sich um ein großes Poster von einem kleinen Dorf an einer Steilküste an der Costa Brava.

Woody war von diesem Poster ganz begeistert, und das nicht nur weil Jordan es ihm geschenkt hatte. Ok, Jordan hätte ihm alles schenken können, er hätte es trotzdem geliebt, weil es von ihr kam, aber dieses Poster war etwas besonderes. Er konnte es in seiner Wohnung aufhängen, ohne dass jemand ihn fragte warum er etwas von Jordan in seiner Wohnung hatte. Außerdem würde er so täglich an den schönen Abend heute erinnert.

Er umarmte Jordan zum Dank. Dabei hielt er sie etwas länger fest als es bei jemand anderem getan hätte, ließ sich aber nichts anmerken.

Es war jetzt 2 Uhr in der Nacht, und so langsam verabschiedeten sich alle. Zuerst Garret, dann Lily und dann Bug und Nigel, bis letztendlich nur noch Max, Jordan und Woody übrig waren.

So, ich werde jetzt auch mal langsam gehen." meinte Jordan.

Aber du hast doch kein Auto dabei, willst du etwa nach Hause laufen? Das ist viel zu weit! Ich fahre dich heim." erinnerte sie Woody.

Daran hatte sie gar nicht gedacht. Aber insgeheim freute sie sich, denn das gab ihr die Chance noch ein paar Minuten länger mit Woody zu verbringen.

Also gingen sie nach draußen zu seinem Auto. Sie stiegen ein, und fuhren los in Richtung Jordans Wohnung.

Eigentlich bin ich noch nicht müde." sagte Jordan auf einmal. „Wollen wir nicht noch irgendwo ein Bier trinken gehen, und den Abend ausklingen lassen?"

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Die Feier war so schön, und ich kann jetzt sicher noch nicht schlafen. Also auf ins Nachtleben."

Sie fuhren eine Weile durch die Bostoner Innenstadt, bis sie zu einer netten kleinen Kneipe kamen. Woody parkte das Auto, sie stiegen aus, und gingen in die Bar.

Die Musik spielte sehr laut, so dass man nahe am Gesicht des anderen sein musste um zu verstehen was er sagen wollte. Woody und Jordan saßen an einem Tisch in einer Ecke der Bar, und Jordan trank bereits ihr drittes Bier. Woody hatte nach einem Bier aufgehört, da er noch fahren musste. Es war schon fast halb vier als sie bezahlten und beschlossen zu gehen.

Sie standen auf und gingen in Richtung Tür, als auf einmal Jordans Lieblingslied anlief. Bon Jovi sang aus den Boxen This romeo is bleeding But you can't see his blood It's nothing but some feelings That this old dog kicked up...

Ach Woody, lass uns noch für diesen einen Song bleiben, ich liebe dieses Lied!"

Na gut, aber nur wenn du zur Feier meines Geburtstages mit mir tanzt."

Also blieben die beiden noch, und tanzten. Es war ein ruhiger Song, also tanzten die beiden eng miteinander. Jordans Herz schlug höher als sie zu ihrem Lieblingslied mit Woody tanzen durfte, aber sie versuchte sich möglichst nichts anmerken zu lassen. Was sie nicht wusste, war dass Woody genauso fühlte. Aber sie wusste dass sie sich nicht auf ein neues „Abenteuer" einlassen durfte, denn das hatte er nicht verdient, dass es mit ihm genauso lief wie mit ihren bisherigen Beziehungen. Sie liebte ihn wirklich, aber das hatte sie auch schon bei anderen gedacht, und nach kürzester Zeit hielt sie es in der Beziehung nicht mehr aus. Sie war ein Mensch der viel Freiraum brauchte, und den konnten ihr die meisten Männer nicht geben. Also was sollte sie tun? Es konnte doch nicht gehen dass sie jedesmal wenn sie Woody sah oder wenn er sie durch Zufall berührte fast den Verstand verlor. Aber was sollte sie tun?

Auf einmal hörte Woody auf zu tanzen, und riss sie damit aus ihren Gedanken. „Was ist los Jordan? Was beschäftigt dich so, dass du nicht mal mitbekommen hast dass dein Lieblingslied schon lange vorbei ist?"

Ach nichts, alles in Ordnung. Also, wollen wir gehen?"

Woody fragte sich was denn wieder mit ihr los war, kam aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Also gingen sie zum Auto. Sie stiegen ein und fuhren los...

Die Figuren gehören Tim Kring, sie sind nur geliehen, aber die Story gehört mir...

Wer weiter lesen will schreibt Reviews:-)