Wieder im Hauptbüro, 22.45 Uhr

Immer noch vor sich hin grinsend begab sich Tony wieder nach oben zu den anderen. Naja irgendwie war nur noch ein PC an und vor jenem saß sein Boss der ihn nun seinerseits skeptisch musterte.

„Was bitte ist denn so witzig Dinozo?"

„Du!", war das einzige was er antworten konnte bevor er anfing zu lachen.

„Du spielst mit dem Feuer ich hoffe das ist dir klar.", sprach der Spezialagent drohend.

„Na wenigstens bin ich da nicht der einzige!", prustete Dinozo.

„Wie meinst du denn das?"

Sich die Tränen des Lachens aus den Augen wischend berichtete er.

„Ach ich wollte doch eigentlich nur schnell nachsehen was Kate von Ducky will und anscheinend kannst du hellsehen Boss."

„Hör verdammt noch mal auf in Rätseln zu sprechen Tony!"

Von dem recht heftigen Tonfall abgeschreckt erzählte er den Rest .

„Jedenfalls komm ich in Ducky's Büro und plötzlich fielen mir deine Worte wieder ein als ich Kate in Duckys Armen sah. Sie hatten mich gar nicht bemerkt und unsere Katie gab ihm ein niedliches Küsschen auf die Nase."

„Ach was?" Gibbs war plötzlich sein Computer ziemlich egal. Kate und Ducky? Lachhaft. Ducky könnte ihr Großvater sein. Und du auch, meldete sich die kleine Stimme in seinem Hinterkopf.

Diese geflissentlich ignorierend zwang er sich jeden weiteren Gedanken an seine Agentin zu unterlassen.

„Wo ist eigentlich Mr. Bambino?", meldete sich Tony wieder der seinen Lachkrampf nun endlich überstanden zu haben schien.

„Der ist runter zu Abbs, sie brauchte Hilfe bei ihrem Internet Zugang.".

„Na wenn es nur der Zugang ist bei dem sie Hilfe braucht!", grinste Tony zweideutig. Doch dieses Grinsen formte sich schnell zu einem schmerzverzerrten Etwas da Gibbs ihm nun seinerseits auf den Hinterkopf gepatscht hatte.

Mit den Worten "Hol deine Gedanken aus der Gosse Tony!" begab sich Gibbs wieder zu seinem Schreibtisch den er für den Klaps gerne verlassen hatte.

Doch Tony ließ sich davon nicht die Laune verderben. „Ach komm schon Boss, wer hat denn vorhin mit schlüpfrigen Phantasien Kate betreffend angefangen?" sagte er provozierend.

„Na wenigstens hab ich recht gehabt, ich hasse es falsch zu liegen.", meinte er mit ernstem Gesicht.

„Okay Mr. Wahrsager. Dann sag mir mal was Abby und Bambino gerade im Keller machen."

Gibbs schaute ihn belustigt an bevor er antwortete, "Ich weiß ja nicht warum du immer wissen willst wo sich McGee aufhält oder was er da treibt aber ich nehme an du lässt dich bestimmt von ihm scheiden. Sie knutschen wahrscheinlich."

Mit diesen Worten hatte er sich endgültig wieder seiner Aufgabe am Rechner zugewandt

Tony jedoch war nun nicht mehr der Laune wie noch vor 5 Minuten. "Hey willst du etwa andeuten ich sei an McGee interessiert?"

„Na so oft wie du den Köperkontakt mit ihm suchst, und sei es auch nur das ewige klapsen könnte man schon meinen er bedeutet dir was!", grinste er. "Und außerdem,", fuhr er fort, „Was sich neckt das liebt sich, nicht wahr !"

Tony's Kinnlade hing nun ungefähr in der gleichen Höhe in der sich seine Knie befanden. Nicht gewillt sich weiter unterbuttern zu lassen verließ er das Büro mit den Worten „Ich hol was zu beißen!" und ließ einen amüsiert lächelnden Jethro Gibbs zurück.

Abby's Büro 22.48

Suchend schaute sich Kate in Abbys Büro um./ Eigentlich müsste sie noch hier sein, denn ohne sich zu verabschieden haut sie doch nie ab./

Leise bewegte sie sich durch den Raum und spähte in jede Ecke.

Ein Geräusch erregte ihre Aufmerksamkeit. Zweifellos war es das Kichern einer Frau die gerade ziemlichen Spaß hatte.

/Nein ich werde jetzt nicht neidisch , neeeeiiiin/

In der hintersten Ecke sah sie ihre Kollegin und eine männliche Person , doch das Gesicht konnte sie absolut nicht erkennen da die einzige Lichtquelle, die Schreibtisch Lampe nicht besonders viel erhellte.

Und was die beiden da machten sah nicht besonders, hrmhrm nach arbeiten aus.

/Nun ja wie es scheint hat der Typ kusstechnisch einiges auf dem Kasten wenn es Abby so gefällt/

Wild knutschend hatte diese nicht gehört das jemand eingetreten war und dementsprechend erschrocken war sie auch als sie ein Räuspern vernahm das ganz sicher nicht von ihr gekommen war.

Erschrocken fuhren sie und ihr Kusspartner auseinander und nun konnte Kate auch erkennen wer Abby so aus dem Konzept brachte.

„Guten Abend, McGee", flötete sie schelmisch grinsend.

„Agent Todd ich dachte sie wären bei Ducky!"

„Bei dem bin ich schon fertig. Also Abby kann ich bei dir anfangen?"

Abby wusste schon über ihre Dekorarbeit bescheid und hatte sogar einen speziellen Wunsch gehabt.

„Klar Süße ich hoffe du hast diese süßen kleinen Skelett Rentiere bekommen, ich find die zum schießen!", feixte sie.

Bevor sich Kate jedoch daran machte auch hier Weihnachtsstimmung zu verbreiten deutete sie noch mit einem schmunzeln auf McGees Mundwinkel .

Dieser fuhr sich irritiert darüber aber dann seine Hand betrachtend merkte er worauf sie anspielte.

„Hey mein Tiger, ich finde schwarzer Lippenstift steht dir ausgezeichnet!" sagte Abby.

„Mh ich denke dir besser als mir...du bekommst es zurück", lächelte Tim verführerisch und zog sie für einen letzen Kuss bevor er wieder nach oben musste nah an sich heran.

Kate schüttelte nur den Kopf und verteilte schon wie versprochenen die restlichen Plastik Überreste ehemaliger Rentiere.

Schnell war sie fertig und wollte sich gleich daran machen oben des Rest ihres Kartons rum zu wirbeln als McGee noch rief, „Warten Sie, ich komm mit!"

Abby noch einen letzen Kuss auf die Stirn gebend verließ er gemeinsam mit Kate den Keller.

Hrmhrm leute...ich hab 35 hits aber keiner reviewd? hundeblickaufsetz

bitte bitte auch wenn ihrs nich so toll findet gebt mir eure meinung mit Gibbs kaffee bestech

Lg Skoyer