Cess my schatzüÜ: hmm.. an wen du da wohl denkst rofL

Ac: ich bin auch gespannt lol

Sophie: echt? Wem denn fg

Amanda: dein wunsch ging in erfüllung :D na dann schau mal- ich glaub, .. nein keine ahnung, ob es in diesem chap geklärt wird ;)

Avallyn Black: wir werden sehen lol danköÖ für deine reviews ;) dichdurchknuddle Nur keinen stress, hier ist es ja schon :D

all: Leute ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch habe euchalleherknuddle

Ihr habt es doch tatsächlich geschafft innerhalb won EINEM TAG 6 7 kommis zu schreiben. Ihr wisst gar nicht wie seeeeehr ich mich darüber freue ;)

bussirüberwerf

Und als Belohnung, wie versprochen das neue chap ;)

P.S.: schafft ihr noch ne Steigerung? 7 reviews? Mal sehen :D

The Change ! Teil 1

An diesem Tag geschah weiterhin nichts Besonderes. Der normale Schulalltag ging weiter und am Abend. besuchte mich „die Hand" erneut. Das ging drei Wochen lang so weiter. Jeden Tag freute ich mich auf den Abend, auf das schöne Gefühl. Und jeden Abend kam dieses Gefühl erneut. Ich wünschte mir so sehr zu wissen, WER den hinter diesen Begegnungen steckte, doch ich hatte Angst, dass dieser nicht mehr kommen würde, wenn ich etwas versuchte.

Das es eine männliche gestalt war, wusste ich ganz sicher. Schon alleine sein Geruch verriet alles. Es war einfach traumhaft. Zu schön um wahr zu sein.

Doch an diesem Tag nach drei Wochen, um genau zu sein, dem 24. 9., sollte sich alles ändern. Dieser tag war für mich schon immer etwas Besonderes gewesen, einerseits, weil es der Geburtstag meiner verstorbenen Omi war und anderseits, weil an diesem tag endlich der Herbst begann. Es ist zwar ungewöhnlich, aber der Herbst ist immer noch meine Lieblingsjahreszeit. Mit den ganzen bunten Blättern sieht die Umwelt doch einfach umwerfend aus.

An diesem tag also machte ich mich am Nachmittag wieder auf den Weg ins Freie. Es war ein schöner Tag, die Sonne stand hoch am Himmel und es war keine einzige Wolke zu sehen. Die meisten anderen Schüler hatte es ebenfalls ins Freie getrieben. Ich machte mich mit einem Buch, sowie einem Polster bepackt auf den Weg zu meinem, vor kurzem gefundenem Stammplatz. Dieser befand sich hinter dem See auf einem abseits gelegen Baum.

Ich hatte ihn vor kurzem entdeckt, als ich wieder einmal vor den Slytherin flüchten musste. Dabei kletterte ich nämlich auf diesen Baum, auf dem sie mich Gott sei Dank nicht fanden. Da ich allerdings einige Zeit hatte, bis ich mich wieder hinunter trauen konnte, schaute ich mich etwas näher auf diesem wunderbaren Lebewesen um. Bereits nach kurzer Zeit fand ich einen besonders dicken Ast, der sich gut umgestalten ließ. So zauberte ich mit Hilfe meines Zauberstabes einen kleinen teil der Oberfläche des Astes weg, sodass eine gerade Sitzfläche entstand. Den Rest befestigte ich anschließend als Lehne hinter dem Ast. Nun hatte ich den perfekten Ort um Ruhe vor den anderen Schülern zu haben. Endlich konnte ich ein Buch lesen ohne nebenbei dumme Bemerkungen über mich ergehen lassen zu müssen. Ich kletterte also auf den Baum, legte den mitgebrachten Polster in die Ecke zwischen Baumstamm und Lehne und setzte mich hin. Meine Beine ließ ich locker nach vorne baumeln und anschließend schlug ich mein Buch „Quidditch im Wandel der Zeiten" auf. Bereits nach kurzer Zeit war ich so in mein Buch vertieft, dass ich nicht realisierte, was um mich herum geschah.

Doch plötzlich wurde ich durch laute Stimmen, na ja wohl eher schon Geschrei aufgeschreckt. Da mich wieder einmal meine unerträgliche Neugierde gepackt hatte, wer sich den auf einem so abgelegen Ort aufhielt, beugte ich mich nach vorne um hinter sehen zu können.

„Hey Tatze, ich gebe dir eine Minute, dann bist du fällig.", vernahm ich James Potters Stimme. Wer auch sonst? Oh nein, den konnte ich jetzt aber ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht gebrauchen. Hoffentlich entdeckte er mich nicht. Ich rutschte auf meinem Platz weiter zurück und zog die Beine an mich. Als ich meine Arme um diese schlingen wollte, fiel mein Buch, das ich ganz vergessen hatte, nach unten. Wie es das Schicksal wollte natürlich genau auf Potter.

„Au verdammt, was soll das? ." Man, wie konnte man nur so wehleidig sein. Ich meine, so schwer war das Buch ja wohl auch wieder nicht. Bin ich ne Zielscheibe? Ja! Ich hörte etwas rascheln und dann, dass etwas hochgehoben wurde. Potter hatte also mein Buch gefunden. „Hmm, Quidditch im Wandel der Zeiten, gutes Buch, solange man es nicht als Waffe benutzt. Wem das wohl gehört? Mal sehen, vielleicht steht ja ein Namen drinnen?"

nein, nein, nein bringt mich um. Wie kann man nur so blöd sein? So was gibt es ja wohl wirklich nicht zweimal. Den ganzen Namen in ein Buch schreiben, als wenn die Initialen nicht reichen würden. Oh Shit, ich rede ja gerade von mir. Verdammt, noch mal. Nun gut, gleich würde er also wissen, wem das buch gehört. Ein guter Plan musste her, nur von wo nehmen, wenn nicht stehlen.

„Lilian Susan Evans!" ich hörte auf zu atmen. Jetzt war sowieso schon alles zu spät. Ich konnte nur noch hoffen, dass er mich nicht sah, oder nicht sehen wollte, …

„Lily? Verdammt wo bist du? Ich hab hier den Buch und wenn du es wieder haben willst, musst du es dir schon hohlen" Shit, damit wurde wohl schon mal nichts.
„Lass es einfach da liegen und ich hohl es mir, wenn ich Lust dazu verspüre", hörte ich mich auch schon selber sagen. Ich wusste es, ich hatte mein Mundwerk noch nie unter Kontrolle. Sch… Eibenkleister.

Aber es wäre wohl besser gewesen, wenn ich nichts gesagt hätte, denn so erriet er schnell wo ich mich „versteckt" hatte. Nun war ich ja mal gespannt, was er jetzt vorhatte. Obwohl, wollte ich das überhaupt wissen?

Please r/r

Lüb euch über alles bussi knutscha