Hay ihrS !

Soo.. 7 reviews.. das reicht würd ich mal sagen ;)

Sorry, dass ich soo lange nicht mehr gepostet hab, aber ich war jetzt ne woche in der türkei freu

Und da ging das nicht so ganz gut ;)

Aber dafür kommt jetzt gleich das neue chap.. ich hoffe, ihr reviewt auch wieder ;)

7 reviews….. ?

Kamy: hay ! freut mich, wenn es dir gefällt.. das war der sinn der sache ;) dass es eben NICHT so „typisch" ist- wird ja irgendwie auch schon langweilig ;) bussi !

Kurai91: ist eigentlich 91 dein geburtsjahr? Oder wie kommst du auf die zahl?

Cess: Du wusstest es ? tztzz Und ich hab misch soo bemüht, das geheim zu halten sarkastiiiiiiiiiiisch

Avallyn Black: das date? Keine ahnung, hab ich noch nicht geschrieben pfeif …..

Jetzt kommt wieder so ein coller, nervenaufreibender Zwischenteil, der alle zum verzweifeln bringt bösegrinsunddiehändereib .. aber jetzt nicht aufhören zu lesen rofL

Wie die anderen reagieren? Wir werden sehen, wir werden sehen….. geheimnisvolltu

Sherry-chan: … pfeif jep, das haben meine chaps leider so an sich.. sind immer „ETWAS" kurz….

Aber, ich versuch das nächste chap was ich schreibe, megaaaaaaalange zu machen.. mal sehen ob mir so viel einfällt hoff

Ja sagtest du schon paar mal, aber ich höre es immer wieder gerne megafreuunddurchdaszimmerhüpf

Spagetti: cooler name ;) du widersprichst dich ;) deine rster satz: ich find die ff eigentlich ganz gut…

Einer der letzten: mir gefehlt die ff kein bisschen

Hmm…..

Ok, ich mach eine ff nach, deren Name du nicht nennen willst.. suuuuuuper.. und ich weiß jetzt auch voll, welche du meinst… augenverdreh

Sorry, aber ich hab das gefühl, dass du das selber nicht weißt.. wahrscheinlich gibt es gar keine.. oder du hast diese in einem anderen Forum gelesen, da ich sie bei mehreren online gestellt habe.

Wen es wirklich eine ähnliche ff gibt, die ich aber nicht kenne und somit auch nicht kopiert habe, schick mir doch bitte mal die URL, das würde mich nämlich wirklich interessieren!

Und wenn du das nächste mal „kritik" schreibst, dann bitte so, dass man damit auch was anfangen kann….

Und vor allem, wenn du so was wie das mit dem kopieren anführst, sag dazu, von wo ich das denn bitteschön kopiert haben soll !

Und noch was: es gibt auch Zufälle, und diese ff entstammt 100 meinem Hirn!

Von dem abgesehen hab ich nichts dagegen, wenn du kritik schreibst, da mir klar ist, dass es NICHT jedem gefallen kann …

So und jetzt lass ich die anderen mal nicht mehr länger warten…

Chap 6: It´s Date- TimE

In der restlichen Woche lief alles weiter wie zuvor, auch wenn ich mir einbildete, dass alle wussten, was geschehen war. Das James es doch erzählt hatte, nun ja Einbildung ist auch eine Bildung. Je näher das Ende der Woche rückte, desto nervöser wurde ich. Samstag, beim Frühstück brachte mir Elanur, meine süße kleine Eule, dann einen Brief von James.

Hi Schöne!

Heute um 9 Uhr vor der buckeligen Hexe. Wenn du sie nicht findest, keine Zeit hast oder etwas anderes dazwischen kommt, was ich aber sehr schade finden würde, sag bitte bescheid.

Mit den schönsten Grüßen

ICH

Buckelige Hexe, buckelige He……, Moment wo war das noch mal schnell? Ah ja, weiß ich schon wieder. Okay, ein Problem beseitigt. Oh Shit, was soll ich nur anziehen? Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und stürmte in meinen Schlafsaal. Dort angekommen riss ich den Kasten auf und wühlte mich durch meine Kleidung bis ich das richtige gefunden hatte. Das Ganze dauerte eine Weile und hinterließ einen kleinen Saustall. Ja ist ja schon gut, danach sah der Schlafsaal aus, wie wenn jemand eingebrochen wäre. Aber für was bin ich eine Hexe. Ein klitzekleiner Zauber und es sieht aus wie davor. Perfekt.

Nächster Punkt, meine Haare. Offen, hochgesteckt, noch mal waschen, Strähnchen reinfärben, …. Hmm, ich hab's! Wo ist das blöde Ding schon wieder. Verdammt! Ah, da ist es ja. Was macht das in Susis Schrank? Dumme Kuh, leiht sich einfach ohne Fragen versteht sich meine Sachen aus und gibt sie nicht mehr zurück.

Perfekt! So noch mal einen kleinen Blick in den Spiegel und es kann losgehen.
Wow, das sieht…….. ja gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin vollkommen zufrieden mit der dunkelblauen, vorne ausgewaschenen Jean und dem hellblauen, Jeans-Top. Dazu noch meine, mit Hilfe eines Crapgerätes A/N: Sorry, aber ich hab echt keinen Plan wie man das schreibt , leicht gewellten Haare und ein wunderschöner, grüner Schmetterlingsstecker in den Haaren.

Schnell griff ich noch nach meiner Hängetasche, bevor ich mich auf den Weg machte. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich schon reichlich spät unterwegs war. Das hieß also beeilen. Nein, verdammt, wieder zurück, das war der falsche Weg. Oh Gott, wo ging es da noch mal lang. Ach ja, rechts die Treppe hoch, links hinüber, wieder eine kleine Treppe runter, geradeaus und dann links. Und da ist er auch schon. Wow, er sah aber auch nicht unbedingt schlecht aus. Einfach geil mit seiner blauen, ausgewaschenen Jeans und dem anliegenden, kurzärmeligen, weißen Oberteil.

„Hey!", begrüßte ich ihn auch gleich.
„Wow, du siehst einfach umwerfend aus."
„Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben.", nein, Shit, wieso musste ich immer gleich rot werden. Ich warf James einen kurzen, schüchternen Blick zu, dass hatte sein Ego sicher wieder um einiges gesteigert. Doch als ich zu ihm rüberblickte, schaute er mich nur lieb an und hatte ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen.

„Komm!"
„Wo gehen wir hin?"
„Psst, lass dich einfach überraschen."
„Und was, wenn ich keine Überraschungen mag?"
„Du magst Überraschungen."
„Von woher willst du das wissen?"
„Weil deine Augen schon alleine bei dem Wort zu leuchten beginnen."
„Oh!"

Schweigend spazierten wir den Rest unseres Weges entlang.
Nach einer Weile kamen wir zu einer Art Falltür. James deutete mir noch kurz an leise zu sein, bevor er diese öffnete. Als nächstes befand ich mich im Honigtopf. Von dort aus schritten wir dann weiter, bis wir auch Hogsmead verlassen hatten. Schön langsam fragte ich mich wirklich, was er vorhatte. Doch noch bevor ich meine Gedanken weiterführen konnte, stockte mir der Atem.

„Wir sind da!"

So und da ich länger nicht mehr geschrieben hab, gleich noch ein teil…..

Wir sind da!"
Ich sah immer noch vollkommen fasziniert auf die Überraschung.
Es erinnerte mich so sehr an Omi… und doch war es der erste Augenblick, an dem mich die Erinnerung nicht mehr traurig machte.
„Von.. von wo hast du das?" stotterte ich.
„Du weißt was das ist?" erwiderte James verwundert.
„Ja", antwortete ich schon wieder in Gedanken versunken,
Bilder zogen nur so an mir vorbei...

...Oma!

...mein 8.Geburtstag

...Überraschung

...Oma und ich alleine im Garten

...Einkaufsgasse

...Tierhandlung

...meine Eule Elanur

„Lily? He Lily! Liiiiils!" Als James meine Schulter berührte um mich zu schütteln „erwachte" ich wieder aus meiner Trance.

„Tschuldigung!", nuschelte ich vor mich hin. Man wie peinlich. James warf mir einen kleinen Seitenblick zu, bevor er wohl beschloss, es dabei zu belassen.
„Das ist gut. Dann muss ich dir wenigstens nicht mehr alles erklären. Nur noch eins: Du darfst an NICHTS denken, hast du mich verstanden. An gar nichts- sonst kommen wir an den falschen Ort. Denn wenn wir beide an etwas denken, verwirrt dass das System und wir kommen irgendwohin, weil es nicht mehr weiß wo es wirklich hin muss!

Kann's losgehen?"

Ich nickte nur schwach, bevor wir auch schon in die Autoähnliche Maschine einstiegen. Um das Ganze etwas genauer zu beschreiben. Wir stiegen in eine so genannte Wunschmaschine. Damit konnte man durch die Welt reisen und das innerhalb weniger Sekunden. Die Maschine sah aus wie ein zweisitziges Auto ohne Kofferraum. Die Innenausstattung war ebenfalls völlig anders. Statt den zwei Sesseln stand an der einen Seite ein gemütliches, rotes Sofa, während auf der anderen ein Hebel, sowie ein wenig Raumschmuck zu finden war. oh Gott, ich bin einfach ne niete im beschreiben

Ich schaltete noch genau rechtzeitig meine Gedanken aus, denn kurz darauf spürte ich auch schon eine leichte Erschütterung.. und wir waren schon wieder gelandet.

Nach einer einladenden Geste Richtung Tür, stieg ich aus. Was ich dort sah verschlug mir erneut den Atem.

„Willkommen am Lijing! Lijing Lijing anklicken, um zu den Fotos zu kommen Ich dachte mir, wir könnten vielleicht eine kleine Schiffsfahrt durch diese wunderschöne Gegend machen."

Das Gebiet war wirklich wunderschön. Wie hieß es doch: die schönste Region Chinas, nein der ganzen Welt.
Ein grüner Hügel erstreckte sich hinter jedem anderen. Und mittendurch floss der Lijing. Vor uns stand außerdem ein großes, weißes Schiff, dass wie es schien, nur noch auf uns wartete.

„Darf ich bitten" fragte James charmant.
Ich reichte ihm meine Hand und gemeinsam schritten wir den Steg zum Schiff hinauf.
Kurz darauf begann auch schon die Kreuzfahrt