Huhu ihr Lieben!
So ich habs auch endlich geschafft in meinem Hirn nach ner Fortsetzung zu suchen. Allerdings hab ich auch ganz schön Schulstress. Jede Menge Klausuren, Italienaustausch und so langsam gehts auch schon auf Weihnachten zu. Und ich weiss gar nicht wie ich dass alles schaffen soll. Na gut, meine erste Klausurphase ist fast vorbei, aber ich hab nur 2 Wochen Pause. Allerdings gehts dann wieder von vorne los. Dann muss ich noch meine Facharbeit schreiben und im neuen Jahr beginne ich dann mit meinem Führerschein. Jaja mein vollgestopftes Leben ;) Naja ich will mich nicht beschweren, ich hab genug Zeit für mich selber und ich hoffe ich finde auch wieder Zeit für euch :) So jetzt aber zu den vielen Reviews. Ich hab 6 Reviews für das Chap gekriegt, und das finde ich für den Anfang schon recht gut ;)
Also danke +knutsch+
Kathi: Freut mich, dass dir meine Story gefällt. Ich hoffe, dass sich Hermine nicht mehr so windet :P
Isi: Find ich toll, dass dir meine Story die Worte raubt. Ich hoffe du findest sie nach diesem Chap wieder ;)
Granger: Tut mir Leid, dass du solange warten musstest, aber wie oben schon geschrieben hatte ich wenig Zeit. Auf das Nachsitzen musst du leider noch 1/2 Chaps warten, hab für das nächste Chap was anderes vorgesehen. ;)
iome: Danke! Hab mich über dein Review wieder voll gefreut! ;) Du hattest auch tolle Ideen fürs weiterschreiben, aber so schnell finden die beiden bei mir nicht zusammen ;) Ich lasse beide leiden. Sie müssen sich ja erstmal über ihre Gefühle klar werden ;) Hoffe dir gefällt das Chap wieder :)
zizou: Danke! Ich geb mir Mühe mit der Story. Aber ich weiss nicht, wie dass mit dem Beta geht :( Also versuche ich mir selber zu helfen ;)
Seraphime: Naja ich brauchte meine Zeit, um ne Idee zu finden wie ich weiter schreibe. Die beiden haben sich nicht wehgetan und Mine sagt ihm auch nicht, dass es nix mit ihm zu tun hat :P Ich schreib selber weiter, aber danke für deine tollen Tips. Jetzt hoffe ich, dass dir das Chap gefällt.
So wie bei Zizou schon erwähnt, habe ich keine Ahnung, wie genau das mit dem Beta funktioniert, falls mich da jemand aufklären möchte bzw. einen Beta machen möchte, darf sich gerne bei mir unter loschbinchen at web punkt de melden. (loschbinchenweb.de )
Jetzt wünsche ich euch viel Spass und reviewt schön. Ihr bekommt einen Schokofrosch von ihr. Seid vorsichtig mit ihm, er hat nur einen Sprung;)
Bis dann Liebe Grüße Biene
Hermine wollte nur noch weg von hier, sie stand total durchnässt vor ihrem Zaubertränkelehrer und fror. Das sah man ihr ja auch an. Durch ihre weiße Bluse konnte man durchsehen.
Snape brauchte einige Momente bis er sich von Hermines Augen lösen konnte und dann sah er das Chaos in dem Kerker. Dann sah er sich die nasse Hermine an und konnte schon wieder seine Augen nicht von ihr nehmen. Er konnte durch ihre Bluse durchsehen und sah, dass sich ihre Brustwarzen aufgestellt hatten, da sie vor Kälte bibberte.
„Professor Snape! Es tut mir Leid, irgendwie konnte ich mich nicht richtig konzentrieren heute, aber könnte ich jetzt bitte gehen und mich umziehen? Ich bring das nachher alles in Ordnung!", sagte sie und bewegte sich schon aus dem Kerker hinaus. Er konnte ihr nur noch auf ihren tollen Hinter starren. Als die andern Schüler langsam anfingen zu tuscheln, wurde er unsanft zurück in die Realität gerissen.
„Was gibt's denn da zu tuscheln, sogar der besten Schülerin kann mal ein Fehler passieren! Und sie alle raus hier. Sie bearbeiten bis zur nächsten Stunde S.45-50 durch und ich bekomme von jedem 10 Fuß Pergament!"
Harry und Ron wollten gerade abhauen, da sagte Snape noch:
„Und wenn einer von ihnen Mister Potter oder Mister Weasley so freundlich wäre und Miss Granger bitte in 10 Minuten zu mir bestellen würde.", sagte er und rauschte davon. Er musste erst mal einen klaren Gedanken fassen.
Es konnte doch nicht sein, dass er in letzter Zeit immer an Hermine denken musste. Er musste sich schon eingestehen, dass sie sich in der letzten Zeit zu einer hübschen Frau entwickelt hatte und ihre Kurven an den richtigen Stellen hatte. Auch war sie im Unterricht nicht mehr so nervig wie sonst. Jetzt konnte er sie noch nicht mal mehr anschreien vor der Klasse. Wer war er denn, dass er sich von ihr so aus der Ruhe bringen konnte? Allerdings merkte er auch, dass Hermine ihn mit ihren Augen wieder durchbohrt hatte, also mochte sie ihn doch auch. Aber das bildete er sich wohl nur ein. Niemand kann den griesgrämigen Zaubertränkelehrer von Hogwarts mögen.
„Professor Snape!" rief Hermine, die sich vollständig umgekleidet hatte und zurückkam.
Sie musste doch noch saubermachen.
Durch ihr Rufen wurde Snape in seinen Gedanken unterbrochen.
Er kam zurück und sah sie dort stehen, wie sie versuchte das Chaos wegzuhexen, irgendwie tat sie ihm Leid, das ihr so was passiert war. Doch es war ihre eigene Schuld.
Snape versuchte seine Fassade wieder aufzubauen und sagte:
„Miss Granger! Ich hoffe so etwas passiert ihnen so schnell nicht wieder!" Doch seine Stimme im Kopf sagte etwas anderes. „Ach warum denn nicht? Sie sah doch total niedlich aus, wie sie sich geschämt hat und du konntest doch gut durch ihre Bluse sehen!" Er versuchte die Stimme zu überhören. „ Ich denke das sollte ihnen eine Lehre sein, wenn man sich nicht richtig konzentriert. Ich werde sie dafür nicht bestrafen. Aber auch nur, weil sie schon eine Strafarbeit bei mir haben. Ich kann doch nicht meine ganze Zeit nur für sie vergeuden."
„Ähm, es tut mir Leid Professor. Das kommt bestimmt nicht wieder vor, ich war heute morgen mit meinen Gedanken woanders. Und ich werde mich bestimmt wieder anstrengen um den Schaden wiedergutzumachen. Ich danke ihnen, dass sie mir keine Strafe geben. Ich bin dann heute Abend wegen der Strafarbeit bei ihnen, wie sie es mir gesagt hatten", sagte Hermine und ging, da sie alles beseitigt hatte. Zurück lies sie einen total verwirrten Snape, der seine Gedanken immer noch nicht ordnen konnte. Andererseits konnte sie ihre Gedanken auch nicht ordnen. Und so ging sie nach draußen an den See. Sie suchte sich ihre Lieblingsstelle und versuchte nachzudenken.
Ihr Leben hatte sich geändert. Sie merkte, dass sie sich bei Snape nicht mehr konzentrieren konnte. Sie konnte sich doch nicht ernsthaft in Snape verliebt haben. Aber sie reagierte bei ihm so, wie sie es noch nie tat. Allerdings hatte auch sie gemerkt, dass Snape sich anders benimmt, aber er kann sich doch nicht in eine Schülerin verlieben. Oder doch?
Das werde ich heute abend erst mal testen, ob er mich wirklich mag, denn wen das so wäre, ach wäre das schön.
So überlegte sie sich, was sie abends mit ihrem Professor anstellen konnte.
„Das wird richtig toll! So weiss ich wenigstens woran ich bin!" dachte sie und grinste schelmisch.
TBC
So das wars erstmal von mir. Ich weiss meine Chaps sind nicht lang, aber so update ich vielleicht schneller. Ich hab das nächste zwar noch nicht fertig, aber ich habe schon eine Idee, vielleicht schaff ich ja heute noch was zu schreiben, aber das Chap gibts noch nicht. Will ja Reviews haben ;) Bis dann Biene
