So hab ich es doch schon wieder geschafft. Ich weiss ja nicht was heute in mir vorging, aber irgendwie kam etwas dazwischen, was den Plot ein wenig durcheinander bringt.. Naja seht selbst. Ich habe mich übrigens sehr über eure tollen Reviews gefreut und es sind schon wieder 5. Ich find das für den Anfang immer noch toll. Aber es kann ja nicht sein, dass von über 100 Hits nur 5 Reviews sind. Aber wenigstens sind die Reviews alle toll und muntern mich auf. Deswegen kommt hier euer Dank:
Saxas13: Erstmal ein Dankeschön, für dein langes Review. Okay wenn man so will waren es 2, doch irgendwie fehlt bei dem zweiten etwas. Naja macht ja nix. Jaja. Meine Mine ist halt etwas schusselig, aber das muss auch mal sein, oder? Und ich muss sie ja irgendwie so kriegen, dass Snape auf sie abfährt
kathi: Heute siehst du was sie vorhat, aber ihr Vorhaben wird noch ein bisschen unterbrochen. Aber du wirst schon sehen wieso. :)
teddy172: Ich sehe das mal als ein Kompliment an ;) Danke!
Seraphime: Ja meine treue Reviewerin :) Jaja woran Sevi wohl gedacht hat, als er Mine gesehen hat. Du hast schon Recht, so ganz abgeneigt ist er nicht und mit Mines Plan hast du auch Recht. Hast du irgendwie meine Gedanken gelesen? Ich hoffe dir gefällt das Chap heute. Ich hab versucht was tolles zu zaubern ;)
Severin1: Dankeschön. Ich bemühe mich schnell upzudaten, was in der Woche nicht so schnell der Fall ist, aber wie du siehst hab ich es geschafft ;)
Danke euch allen für euere tollen Reviews. Auch die Schwarzleser dürfen sich mal melden, ich bin nicht abgeneigt, gegen Kritik von euch. So für euch gibts heute eine Flasche Butterbier. Betrinkt euch nicht wegen des Chaps Viel Spass beim Lesen
Liebe Grüße Biene ;)
Hermine sah sich den Zettel, den sie voll geschrieben hatte noch mal an und war zufrieden mit sich.
Duschen gehen
Kurzer Rock und Top mit weitem Ausschnitt raussuchen
Schöne Spitzenunterwäsche tragen (oder vielleicht gar nichts drunter? Och nee, so schnell soll er ja auch nicht merken, dass ich auf ihn stehe... Wie sich das anhört. +kicher+)
Schminktipps und Haarstylingtipps suchen
Nicht ganz so nervend sein wie im Unterricht
Und immer schön Lächeln und fleißig mitarbeiten
„Ja, ich denke das reicht. Ich will das ja nicht überstürzen, aber andererseits habe ich auch Angst, dass er sich lustig über mich macht. Ich verstehe Snape einfach nicht, wieso er immer so kalt und abweisend ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer so ist. Aber sagt man nicht „Harte Schale, weicher Kern"? Dann ist Snape ja sicherlich ein richtiger Romantiker. Ich glaube es ja nicht, dass ich mich echt in ihn verknallt habe, aber habe ich das wirklich? Oder fehlt mir im Moment wirklich nur eine Beziehung und ich habe mich in die nächstmögliche Person verknallt? Oder hat mir irgendjemand einen Liebestrank eingeflößt? Ich weiss einfach nicht, was alles in mir vor geht!"
„Mine?", sagte eine schüchterne Stimme hinter ihr.
„Ja?" kam es von ihr ganz erschrocken, weil sie mal wieder in ihren Gedanken war und unterbrochen wurde. Jetzt erkannte sie, dass es Harry war und war noch mehr erschrocken, weil er ja eigentlich sauer auf sie war.
„Du, ich wollte dir sagen, dass es mir leid tut. Ich war einfach sauer auf dich, obwohl ich den Grund gar nicht wusste. Vielleicht habe ich einfach überreagiert, weil du mich, wie du es sagtest, versetzt hattest, aber..." sagte er, doch Hermine schnitt ihm das Wort ab.
„Ist ja schon gut, es war ja auch meine Schuld, weil ich meine Gedanken woanders hatte!" sie biss sich auf die Lippe,wollte sie ihm das doch eigentlich gar nicht sagen.
„Ron hat es mir schon erzählt!" sagte Harry.
„Was hat er dir erzählt!" rief Hermine total aufgewühlt. Sie hatte sich doch nicht bei Ron verplappert, oder? Was würde Harry nur von ihr denken?
„Ja, dass du dich mal wieder in einem Buch festgelesen hast. Das ist doch nicht schlimm. Du brauchst doch nicht gleich zu erblassen. Mine? Alles okay bei dir?" fragte Harry besorgt.
„Alles okay... Mach dir keine Sorgen. Mir geht's gut." Sagte sie, obwohl sie sich da nicht so sicher war, wie konnte sie sich da nur raus retten, wie sollte sie ihm sagen, dass das alles nichts mit Snape zu tun hatte.
„Na siehst du. Ich dachte nur, dass du vorhin so unkonzentriert warst, lag vielleicht an unserem Streit. Ich wollte nicht, dass dir wegen mir so etwas passiert. Ich konnte ja nicht wissen, dass du... dass du..." Die Worte wollten Harry nicht über die Lippen.
„Dass ich was?" fragte Hermine total entsetzt, dass Harry über ihr kleines Geheimnis Bescheid wusste.
Harry nahm seinen ganzen Mut zusammen und stammelte: „ Na dass du dich auch in mich verliebt hast!"
Hermine wurde ganz schlecht. Harry glaubte sie hatte sich in ihn verliebt. Wie kam er denn dadrauf? Na wenigstens wusste er nicht vonihren Schwärmereien für Snape. Aber andererseits, was sollte sie ihm sagen? Sie konnte ihn doch nicht schon wieder verletzen.
Harry kam auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen, weil er ihr endlich gesagt hatte, was er für sie empfand. Doch Hermine wollte das nicht.
„Harry. Es ist nicht so wie du denkst. Ich mag dich als Freund. Du bist total nett und lieb und so zu mir. Aber ich empfinde nichts für dich. Es tut mir leid. Da musst du mich voll falsch verstanden haben." Sagte sie und versuchte ihn zu beruhigen.
Aber Harry stand nur total verdattert da und starrte Hermine an. TBC
So das ist zwar mal wieder ein kurzes Chap, aber ich hoffe es macht trotzdem Spass zu lesen. Der Reviewbutton freut sich übrigens wenn er mal gedrückt wird, er hatte einen schlechten Tag heute.
Bis dann Biene
