Mädels ihr seid klasse vielen dank an melanie96, liz1988 und Snake666...vielen dank
so es geht weiter ...diesmal mit etwas mehr körperkontakt
Part II
Über diese Nacht verlor keiner ein Wort, auch wenn sie damit gerechnet hatte das er sie auf ihr unangebrachtes Verhalten, einfach so am Arbeitsplatz einzuschlafen, ansprechen und zurechtweisen würde.
Doch nichts geschah.
Sie hielt es zuerst noch für eine nette Geste seinerseits, vielleicht hatte er einen guten Tag gehabt oder er kam besonders gut mit einem Fall voran, doch die nächste Situation ließ keinen Zweifel daran, das etwas anderes in der Luft lag.
Etwas Besonderes.
Flashback
Seit der Sache mit der Decke waren anderthalb Wochen vergangen und Kate hatte es auch schon fast wieder vergessen ,als sie von Gibbs an seinen Schreibtisch gerufen wurde.
„Kate, zu mir. Mit dieser Akte von McRichardson stimmt irgendwas nicht."
Schnell erhob sie sich und stellte sich in ausreichenden Abstand neben ihn um einen genaueren Blick in die Akte werfen zu können.
Sich völlig auf die Aufgabe vor sich konzentrierend bemerkte sie nicht das Gibbs sie die ganze Zeit über ansah.
Wie immer wenn sie nachdachte kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und Gibbs schien davon geradezu fasziniert zu sein.
Er bemerkte dabei nicht einmal das McGee sehr wohl sah wem mehr Aufmerksamkeit galt, der Akte oder der Person die sich gerade darin vertiefte.
Dabei konnte er sehen wie Gibbs seine Beobachtung versuchte so unauffällig wie möglich zu gestalten.
Er gab vor auf seinem Monitor vermeintliche Hinweise für die Akte zu suchen doch lediglich half ihm dies ausgezeichnet Kates Gesicht zu beobachten, denn selbiges befand sich unmittelbar neben dem Bildschirm.
Dabei stich er sich in ruhigen Bewegungen mit seinem Zeige und Mittelfinger über seinen Mund und in seinem Blick lag eindeutig Begehren, soviel stand für McGee fest.
Nun hatte Kate etwas an der Akte gefunden und drehte schnell ihren Kopf zu ihrem Boss der seine Augen, zu schnell als das sie etwas von seinem Starren hätte bemerken können, auf seinen Monitor richtete.
„Ich denke das McRichardson zu dieser Zeit überhaupt nicht in Norfok stationiert war. Das würde absolut nicht mit seinen Einsätzen in der Südlichen Pazifikregion übereinstimmen. Sehen sie hier...", sie bewegte sich ein Stück näher zu ihm um so besser zu zeigen was sie meinte.
Mit dem Finger fuhr sie die Daten entlang,
„Hier , das wären Drei volle Monate in denen er an beiden Orten gleichzeitig hätte sein müssen."
Gibbs wunderte sich, jedoch nur kurz, und entschied seinerseits die Daten genauer mit seinem Finger unter die Lupe zu nehmen.
Er legte die Hand flach auf die Seite mit den Aufenthaltsorten und platzierte sie dicht neben Kates, berührte sie aber noch nicht.
Doch anscheinend reichte das schon um sie zu verunsichern. Sie blickte verwundert in sein Gesicht doch selbiges hielt er immer noch stur auf die Akte gerichtet.
/Kate...kaum war er einmal nett zu dir glaubst du in jedem auch nur „fast" Körperkontakt ein Zeichen zu entdecken. Werd endlich erwachsen/
In dem Glauben sich geirrt zu haben richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit wieder auf diesen McRichardson , welcher wegen einer Verschwundenen Frau aus seiner Einheit nun verdächtigt wurde sie ermordet zu haben.
Gibbs schien ernsthaft zu überlegen und ging die Daten nochmals durch.
„Mhhh...du könntest Recht haben mit den Drei Monaten, aber was ist dann in der Zeit danach geschehen? Da hängt er sozusagen in der Luft weil er da schon suspendiert wurde."
Nun fuhr er seinerseits die Buchstaben mit seinem Zeigefinger entlang und berührte dabei wie zufällig ihre Hand die immer noch auf der Akte lag. Sie zuckte nur kurz mit der ihrigen doch dachte sie nicht daran sie jetzt weg zu nehmen.
/Mh, na dann lass mal sehn was du jetzt machst...dann werde ich sehen ob das letze mal nur ein Zufall war.../
Doch er schien der gleichen Ansicht zu sein.
Er stoppte an der Stelle wo ihre Hand lag und legte seine daneben. Nun berührten sich die Seiten und sie konnte fühlen, das seine warmen Finger ihren kalten etwas Wärme spendeten.
Die Zeit schien eingehfrohren, niemand sagte mehr etwas, keiner von beiden bewegte sich. Sie atmeten noch einige flache Atemzüge bis sie von McGee zurück in die Wirklichkeit geholt wurden.
Bei seinen Worten „Boss, ich habe einige Nachforschungen angestellt in der McRichardson Sache und hab seine Frau zu seinem jetzigen Aufenthaltsort befragt.", zuckte Kate sofort von der leicht gebückten Haltung in eine aufrechte und versuchte ihr etwas nervöses Gesicht mit einem Pokerface zu überspielen.
Gibbs für seinen Teil blieb völlig ruhig sitzen und sagte nur noch „Und? Wo ist er jetzt?"
McGee sah nun ein wenig geknickt aus.Er hatte schon gedacht das Gibbs ertappter aussehen würde, denn von seinen Platz hatte er ganz genau diese Aktion beobachten können. Und ein ertappter Gibbs war sicherlich ein seltener Anblick.
„Äm er ist zu Hause, bei seiner Frau.", antwortete er noch schnell.
„Na dann nichts wie hin, Bambino, ließ sich ein grinsender Dinozzo vernhemen, der gerade das Büro betreten hatte.
„Und du auch, Tony!", sagte Gibbs ruhig, die Augen wieder auf seinen Computer gerichtet.
„Ähm, ich?Warum denn ich? Reicht es nicht wenn unser Probie alleine hinfährt?", versuchte Tony sich heruaszureden.
„Nein, du fährst mit. Und ich will keine Klagen hören von wegen, mit 130 Kmh gegen die Leitplanke gerauscht bloß weil ihr euch nicht einigen könnt welchen Radiosender ihr hört, verstanden?", Gibbs verlieh seinen Worten soviel wie möglich Nachdruck, auf Diskussionen war er nun wirklich nicht aus.
„Hey Boss, er hat Glenn Miller den Stones vorgezogen! Und glaub mir, bei Glenn Miller ist mir die Leitplanke lieber!"
Kate saß wieder relativ entspannt an ihrem Platz und mischte sich nun ein.
„Also ich für meinen Teil mag Glenn Miller, sag bloß du hast keine Schwäche für Jazz Tony?"
Er setze den wohl machohaftesten Blick auf den ein Mann zu bieten hat und sagte mit gewohnt verführerischer Stimme: „Ich hab für ganz andere Sachen eine Schwäche...Schätzchen."
Gibbs hatte nun genug."Dinozzo, geh jetzt endlich oder ich schleif dich höchstpersönlich zu meinem Wagen und fahre selbst.Und du weißt ja wie ich den 5Uhr-Verkehr liebe, hab ich recht?"
Nich gewillt schon heute zu sterben, schnappte Tony McGee am Kragen und zerrte ihn mit den Worten, „Bambino, heute gewinnen die Stones!", nach draußen.
Kate schmunzelte vor sich hin und wollte sich auch schon wieder ihrer Aufgabe zuwenden als sie sich noch einmal kurz zu Gbbs Schreibtisch umdrehte und seinen Blick aufing.
Keiner der beiden wand die Augen ab und warmes Braun schien sich mit kalten Blau zu vermischen.
Kate bemerkte wie ihre Atmung wieder flacher wurde und ihre Handflächen - nass vor Nervosität jegliches arbeiten am Computer scheinbar unmöglich machten denn wer hatte schon Lust auf einen elektrischen Schlag weil man die Tastatur unter Wassr gesetzt hat.!
Die Luft schien zu vibrieren und nur diese beiden ozeangleichen Augen hielten sie in der Realität.
Nach endlosen Minuten dann, klingelte Kates Handy und sie konnte noch ein kurzes Aufblitzen aus seinem Blick erhaschen ehe sie mit einem Lächeln abnahm.
/Oh mann in was bin ich da hinein geraten.../
tbc und hab ich schonmal erwähnt das ich eure reviews liebe!
