So sorry an alle wegen dem vorigen chapter...da hat sich wohl nen scherz erlaubt und irgenwie hat es das 4 chapter geshaft sich als dritten zu tarnen also versuch ichs nochmal

Danke an euch, ihr seid meine motivation!

Lg Skoyer

Part IV

Dort waren nur noch ein gewisser Special Agent und seine Mitarbeiterin welche ihn nun verwundert anblickte.
Er drehte sich wieder ihr zu und bemerkte mit einem schmunzeln „Okay...wo waren wir?"

Kates Augen wurden groß und sie fragte sich ernsthaft in was sie sich da hineingeritten hatte.
Unsicherheit übernahm nun die Oberhand in ihrem Kopf denn für bekanntlich ist der Geist, im Gegensatz zum Gefühl, in einer Situation der man sich nicht gewachsen fühlt der Stärkere der beiden.
Folglich fiel auch ihre Antwort aus.
„Gibbs , ist schon okay...äm ich also ich komm auch so klar okay?"

/Oh Mann ich bin doch sonst nicht so feige...Kate nimm dich zusammen/
Gibbs sah etwas verwundert drein.
„Eben sagst du noch ich solle dir helfen und jetzt meinst du du schaffst es auch alleine?"
Kate setze ein selbstbewusstes Gesicht auf und ließ ihren Tonfall härter klingen.
/Schauspielern is alles /
„Tja, ich bin eben nicht du der sich für jede zu erledigende Aufgabe seine Leute zusammensucht,"
/Halloooo? Alles klar bei dir da drin? Was fällt dir ein ihm derartige Sachen vorzuwerfen/, flüsterte ihre kleine Stimme im Hinterkopf.
/Was weiß ich, er macht mich einfach unglaublich nervös, und da ist Angriff die beste Verteidigung. Du weißt ganz genau wie gefährlich es werden kann wenn „diese Sache" aufliegt.../
/Pö wen interessierts? Dir gefällt es ihm gefällt es wo ist also das Problem/
/Ach halt dich raus, du verstehst es eh nicht./
Gibbs hatte von ihrem inneren Konflikt natürlich nichts mitbekommen und sah sie nur verständnislos an.
„Kate, hast du plötzlich irgendein Problem mit unserer Arbeitsweise?", fragte er misstrauisch.
Sie bemerkte das sie diese ganze Sache anders gemeint hatte als sie bei ihm angekommen war und versuchte sich schnell herauszureden.

„Äh...ach vergiss es, ich bin einfach geschafft...ja und müde auch noch und nun kannst du dich wieder hinsetzen weil ich nämlich arbeiten muss...okay?"

Sie schaute ihn etwas verloren nach diesem zugegeben ziemlich unglückliches zusammen gewürfelten Wortsalat an und versuchte sich weg zu drehen.
Doch Gibbs schien zu merken das ihr die Situation mehr als zu schaffen machte.
Langsam bewegte er sich wieder näher zu ihr und kniete sich neben ihren Stuhl.
„Kate... wenn es für dich unangenehm ist das..."

Doch sie ließ ihn nicht ausreden sondern unterbrach ihn , von der Nervosität noch ziemlich zittrig, mit lauter werdender Stimme.
„Gibbs, es ist alles okay, wirklich du kannst gehen ich mein...äh.., ich stehe nur ein wenig unter Zeitdruck und dann kommst du ...und du...du schaffst es einfach...das ich...das ich..", sie verlor den Faden als er mit seiner Hand ihren Mund leicht bedeckte und sie mit einem solch offenen Blick ansah das ihr der Atem stockte.

„Shhh...", versuchte er sie zu beruhigen.
Doch mit seiner Hand an ihrem Mund erreichte er das totale Gegenteil. In ihrem inneren begann sich ein Wirbel zu bilden der von ihrem Bauch hinauf in ihren Kopf zog und dort alle rationalen Gedanken weg blies. Sie konnte ihn riechen , diese einzig artige Mixtur aus Seife und etwas was unvergleichbar er sein musste, sie konnte ihn fast schmecken wenn sie nur mehr von ihm gehabt hätte...viel mehr.
Doch wie gelähmt saß sie an ihrem Schreibtisch und nur er hielt sie am Leben.
Seine Fingerspitzen berührten ihren Mund fast gar nicht. Es war vielmehr ein Hauch und ihr Atem war möglicherweise das einzige was seine Finger mit ihrem Mund verband. Doch dies allein genügte um sie um den Verstand zu bringen.
Er beobachtete ihre schneller werdende Atmung und konnte diese kleinen Luftzüge an den empfindlichen Kuppen seiner Finger spüren.
Die Art wie er auf ihre durch seine Hand halbverdeckten Lippen schaute hatte eine Sinnlichkeit an sich, das Kate dachte auf der Stelle vergehen zu müssen ,wenn er nicht bald damit aufhören würde.
Seine Hand auf ihrem Mund... es war wie ein Kuss...der mehr versprechend darauf wartete auch von einem der beiden erwidert zu werden. Doch meistens kommt es anders und öfter noch als man denkt.

Langsam nahm er seine Finger von ihrem Lippen und strich in einer sehr langsamen Bewegung die Kontur ihrer Unterlippe mit seinem Ringfinger entlang. Sie konnte nichts weiter tun als ihn dabei beobachten denn alle ihre Sinne waren nur auf seine Berührung ausgerichtet.
Endlich sagte er etwas.

„Gib mir die 2 Akten, ich hab eh nicht mehr soviel zu tun."
Kate erwachte aus der Starre und nahm die 2 Obersten Akten und reichte sie ihm herüber.
„Vielen Dank", nuschelte sie und versuchte jeden Augenkontakt zu vermeiden.

„Äm Kate?", fragte Gibbs vorsichtig.
Unsicher kam die Antwort. "Was ist?"
„Auf den Akten steht, "Bereits vollständig bearbeitet", ich nehme an die hast du schon selbst fertiggestellt?", grinste er.

Kate spürte wie sie Rot wurde und schnappte sich schnell die Akten aus seiner Hand und reichte ihm 2 andere, diesmal unbearbeitete .
„Nochmals vielen Dank." Sprach sie schnell.
Er antwortete nicht darauf sondern ging gleich zu seinem Platz.

/Oh Mann...was war denn das gerade? Wenn das schon solch ein Schwindelgefühl auslöst...oh Mein Gott/

Tbc... :