Mädels ihr seid einfach Spitze!...eure reviews und das es euch gefällt machen mich glücklicher als alles andere
nochwas für euch zum Sonntag: (okay fast montag)


Part VI

Langsam nahm er seine Arme von dem Tisch und fuhr federleicht an ihren Armen entlang zu ihren Schulter hinauf, so dass eine Gänsehaut fast augenblicklich ihren gesamten Körper überzog.

Mit sanften aber dennoch festen Bewegungen massierte er ihre verspannten Schultern und lockerte die Muskeln schon nach relativ kurzer Zeit.
„Und? Ist es nun besser!", fragte er leise.
Sie war schon versucht zu sagen das nun alles wieder in Ordnung ist doch, wollte sie keinesfalls diese neu-gewonnene Berührung durch den Mann der sie um den Verstand brachte wieder aufgeben.
„Mmmhh..nein noch nicht ganz…..", murmelte sie mit geschlossenen Augen.

„Mhmh", war seine einzige Erwiderung mit der er nun begann feine Kreise mit seinen Fingerspitzen auf Kates Nacken zu Zeichnen. Er folgte einem unsichtbaren Muster das sich von ihrem Hals bis zur Unterseite ihrer Schultern befinden musste.

Aus dem Massieren wurde zunehmend ein Streicheln das viel mehr intimer war als ein Kuss in diesem Moment hätte sein können.
Kate musste alle noch vorhandene Selbstbeherrschung mobilisieren um ein aufkommendes Stöhnen zu unterdrücken. Schaudernd wünschte sie sich mehr…mehr Berührung, mehr Kontakt…mehr von ihm.

„Gefällt dir das Kate?", flüsterte er mit samtiger Stimme. Sie konnte seinen heißen Atem an ihrem Ohr fühlen was sie erneut zum zittern brachte.
Ihre Antwort war mehr ein Seufzen als ein „Ja" aber es reichte um auf Gibbs Gesicht ein herrlich verruchtes Lächeln zu zaubern.
„Und….willst du…mehr?"
Kate presste sich als Antwort nur noch mehr an seinen Oberkörper und wartete was er ihr anbieten würde.

Mit seinen Händen fuhr er ihren Rücken entlang südwärts und berührte so viel von ihr wie möglich, denn durch ihre derzeitige Position war viel von seiner Brust bedeckt. Langsam glitten seine Finger an ihren empfindlichen Seiten hinab bis sie oberhalb ihres Po's kurz zum liegen kamen.

Sachte strichen sie über das Material ihres T-Shirts und glitten langsam, so das sie es fast nicht bemerkte, unter den Stoff wo sie auf die erhitzte Haut ihres Rückens trafen. Kate musste nun kurz aufkeuchen doch Gibbs schien seine Reise noch nicht beendet zu haben. Kate bemerkte das sich sein Atem gleichermaßen wie der ihrige beschleunigte und er ebenfalls darum bemüht war ein Seufzen zu unterdrücken.

Er änderte die Richtung und glitt unter dem Shirt schon fast träge auf die Vorderseite ihres Körpers.
Beide Hände lagen nun besitz ergreifend auf ihrem flachen Bauch und Kate musste trotz des Wirbels der sich in ihrem Kopf ausbreitete lächeln als sie merkte das diese langsam höher rutschten...

Plötzlich hörte sie die Klingel des Aufzuges und wie von der Tarantel gestochen fuhren sie schnell auseinander.

„Hey Big Boss, ich dachte du bist mit Tony weg? Der ist gerade zum Auto gelaufen uns sagte mir du hättest ihm befohlen auf ihn zu warten."
Abby kam mit schnellen Schritt in ihr Labor gelaufen mit einer Unmenge an Reagenzgläsern in den Händen.

Kate wie Gibbs warum heftigst darum bemüht ihrem Atem wieder eine angemessene Frequenz zu geben und brachten einigen Abstand zwischen sich .
„Hä? Was isn mit euch los? Habt ihr n Marathon hinter euch?", fragte Abby skeptisch.

„Wie Marathon?", murmelte Kate und sah in den ausgeschalteten Monitor des Computers.
Schemenhaft konnte sie ihr Gesicht erkennen aber was hatte das mit Marathon zu tun?

„Hier Schatz schau mal in meinen Spiegel dann merkst du was ich meine." Mit diesen Worten reichte Abbs ihr einen mit Spinnen verzierten Taschenspiegel in dem sich Kate betrachten konnte.

Nun wusste sie was Abbs meinte…sie sah aus als wäre sie 42 Km in einer Stunde gelaufen.


tbc... Muhahahaha hachja kann abbs fieß sein bitte bitte reviewd

Lg Skoyer
hab euch lieb