Vielen Vielen dank An Snake und Liz, ihr seid die besten!
da ich heute nacht nicht schlafen konnte...
bidde sehr wieder n häppchen, ichhab mich verbotener weise mal zitaten aus der serie bedient.,...die haben einfach zu gut gepasst
enjoy
Part VI
Das sie beinahe ertappt worden waren, nagte mehr an Kates Gewissen als sie es zuerst wahr haben wollte. Die Angst das sie beiden erwischt werden könnten und dadurch ihre Jobs verlieren würden, war allgegenwärtig. Allgegenwärtig war aber auch das Verlangen nach ihm. Sie wünschte sich noch mehr von ihm zu spüren...ihn noch mal so zu fühlen.
Dieser Begegnung in Abbys Lap folgten Träume welche sie noch bis in den Tag hinein verfolgten. In diesen war alles soviel einfacher. Dort fühlte sich die Sehnsucht fast so echt an, das Kate noch am nächsten Morgen das nur allzu vertraute ziehen in der Magengegend bemerkte. In ihren Träumen neckten sie sich , spielten miteinander das Spiel, das so alt wie die Zeit, aber gleichzeitig so neu vertraut war, das Kate bald nur noch einen Wunsch hatte. In der Realität so von ihm geküsst, verführt und geliebt zu werden.
Im Büro fiel es ihr teilweise unendlich schwer bei Besprechungen nicht einfach anzufangen zu sabbern wenn er sie mit seinen Eisblauen Augen in einem Blick gefangen hielt ,der mehr als zweideutig Dinge versprach wie Kate sie noch in der letzen Nacht von ihrer Phantasie geschenkt bekommen hatte.
McGee saß zwischen ihr und ihm an dem großen Tisch und der von ihr unbemerkt geglaubte Augenkontakt blieb vor seinen , von Tony als ungeschulten betitelten, Augen keineswegs verborgen.
Er musste leise schmunzeln als Kate den Blick ablenkend auf die Akte vor sich abwandte als er sie 3 Sekunden zu lange betrachtete.
"Hey Bambino...vergisses!", stichelte Tony. „Auch wenn du glaubst das du sie rumbekommen könntest, bei Kate ist das unmöglich. Ich versuche das seit Jahren und nun ja...langsam glaube ich auch das sie an Männern nicht interessiert ist."
Kate schnappte nach Luft. „TONY!"
„Was denn?", versuchte er sich zu verteidigen. „Du bist die einzige die meinem Charme widerstehen konnte. Das ist eben ungewöhnlich."
„Vielleicht", grinste sie nun, „Bin ich die einzige die erkannt hat das du nur auf das eine aus bist!"
Tony zog eine Grimasse. „Ach quatsch! Bei dir wäre es mir ernst ...rrrrrrr!"
„DiNozzo!", schaltete sich Gibbs endlich ein.
„Hab ich dir nicht schon Hundert mal aus meinem kleinen schwarzen Büchlein vorgelesen?"
„Meinst du das 1000 Gelegenheiten für nen Kaffee in einer Stunde?"
Gibbs Stimme wurde härter.
„Wie lautet Regel Nr. 12, Tony?"
Der schwarzhaarige Agent setze ein selbstsicheres Gesicht auf.
„Ha die weiß ich, Klaue niemals einem Marine seinen Kaffee, wenn du überleben willst!"
„Das war Regel Nr.23.",warf McGee ein.
Wenn Blicke töten könnten wäre Timothy nun feinstes Hühnerfrikassee.
„Bambino hier unterhalten sich 2 Erwachsene...also Ruhe.!"
„Erwachsene wissen normalerweise das sie ihre Hausaufgaben machen sollten, wenn sie es schon in der Schule ständig versäumt haben.", belehrte ihn Gibbs.
Tony schaute geschockt umher und stotterte, „Woher weißt du das Boss!" Er blickte Hilfesuchend zu Kate. „Kate, warum weiß er immer alles!"
Sie lächelte nur. „Erinnere dich an Abby's Worte. Gibbs ist wie der Weihnachtsmann, er weiß wenn du unartig warst!"
Sie ordnete den Papierkram vor sich und wollte gerade auf den aktuellen Fall zu sprechen kommen, als McGee noch eine Frage stellte.
„Und was ist nun Regel 12? Die ist mir gänzlich unbekannt..."
Kate blickte verstohlen zu Gibbs als dieser sprach, „Später McGee, ich denke der Mord an dem Marine ist weit wichtiger als das."
/ooooookay...war das jetzt eine Erlaubnis für das was wir beide haben oder ist das ne Art Schlussstrich? Tony ich bring dich um wenn du ihn wieder auf seine verdammten Regeln gebracht hast.../Ihr klangen
Gibbs Worte noch allzu vertraut in den Ohren...
Romance between Agents Kate...it never works.
tbc...
bitte bitte fb
