Titel: Against the wall in me
Ff: Harry Potter
Teil: 02
Autor: Eraser
Homepage: www.sukiyaki.beep.de momentan im Umbau
Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und Geld verdien ich natürlich auch nicht!
Rating: MA
Warnung: Slash, dark, silly, Lime, Lemon, rape (angedeutet)
Pairing: BZ/RW und andere
Kommentar: Dieses Kapitel ist nicht sehr lang und soll auch nur eine Überleitung für das nächste sein
Against the wall in me
Take 02-Toy gift
Langsam kam der Deatheater mit dem Bewusstlosen Jungen auf dem Arm, auf sie zu. Blaise schob einen Arm unter Ron's Rücken und den anderen unter dessen Kniekehlen, bevor er ihn seinem Gegenüber abnahm und unbewusst an sich drückte.
"Das heißt wohl, dass du mein Geschenk annimmst", vernahm Blaise die leise Stimme des dunklen Lords, worauf er nickte. Er wusste nicht warum der dunkle Lord ihm Ron überlies und er würde auch nicht Nachfragen. In gewissen Maßen war er erleichtert darüber den Rotschopf auf seinem Arm zuhaben, hatte er doch bis eben noch gedacht dieser sei wie viele andere auf dem Schlachtfeld vor Hogwarts gestorben.
"Nun", wieder vernahm er die leise Stimme und er wandte seinen Blick von dem jungen Weasley ab und lenkte seine Aufmerksamkeit auf den dunklen Lord.
"Ich empfehle dir, einen Gedächtnis Zauber an ihm auszuüben, der junge Malfoy hat ein bisschen mit ihm gespielt, er würde dir sonst nur ärger machen", ein spöttisches funkeln trat in die kalten roten Augen, die auf dem jungen Weasley ruhten.
Blaise nickte wieder, wenn der dunkle Lord es verlangte, würde er es tun.
"Weißt du, der junge Malfoy war ziemlich angetan von ihm, aber ich hielt es für gerecht ihn dir zu überlassen, ich finde er ist nicht dafür geeignet Draco's Spielzeug zu werden, er passt besser zu dir", ein grinsen trat auf die schmalen blassen Lippen.
"Vielen dank, My Lord", Blaise deutete eine Verbeugung an.
Der dunkele Lord warf Blaise einen Blick zu, der ihm sagte, dass er sich jetzt entfernen konnte.
Er nahm die Gelegenheit war, drehte sich auf dem Absatz um und verschwand mit schnellen Schritten aus der Halle.
Die roten Augen die ihm gefolgt waren, wandten sich nun dem Deatheater neben ihm zu, der grade seine Maske abnahm und die die Kapuze zurück schob.
Lange schwarze Haare vielen dem blassen Mann ins Gesicht und verdeckten dessen stechende blaue Augen.
"Nun, ich hoffe dein Sohn wird sich gut um sein Spielzeug kümmern", ein erneutes grinsen trat auf die schmalen Lippen.
"Er wird ihr Geschenk zu schätzen wissen, für Draco wäre er wirklich nicht geeignet gewesen!", hörte er die dunkle, kalte Stimme des Mannes neben ihm.
Der dunkle Lord nickte, davon war auch er überzeugt. Der junge Malfoy machte seine Spielzeuge immer zu schnell kaputt, dafür war dieses viel zu Schade.
"Du kannst gehen, Zabini!"
Der Mann neben ihm nickte und folgte dem gleichen Weg, den Blaise zuvor gegangen war, raus aus der Halle.
Blaise während dessen stand vor Riddle Manor, sein Vater hatte ihm, bevor er die Halle verlassen hatte, ein Zeichen gegeben auf ihn zuwarten. Er konnte auch schlecht, mit Ron auf dem Arm, alleine auf das Zabini Anwesen apparieren. Er war sozusagen auf seinen Vater angewiesen.
Dieser trat grade aus den großen hölzernen Eingangstüren Riddle Manors und bewegte sich auf ihn zu. Lange schlanke Finger legten sich auf seine Schulter und nur wenige Augenblicke später gab es einen Knall und die beiden waren verschwunden.
tbc.
Feilian: Freut mich, dass es dir gefällt...:)))
