Titel: Against the wall in me

Ff: Harry Potter

Teil: 03

Autor: Eraser

E-Mail: Steht im Profil...Irgendwie wird die hier immer verstümmelt...--°

Homepage: www.sukiyaki.beep.de immer noch im Umbau

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und Geld verdien ich natürlich auch nicht!

Rating: MA

Warnung: Slash, dark, silly, Lime, Lemon, rape (angedeutet)

Pairing: BZ/RW und andere

Kommentar: An dieser Stelle wieder vielen dank für die Kommis...:)

Against the wall in me

Take 03- The Zabini messuage

Blaise verzog das Gesicht, als sie in der Eingangshalle des Zabini Anwesens ankamen. Er mochte Apparieren nicht, leider war es aber die schnellste Möglichkeit von einem Ort zum anderen zukommen.

"Ich werde einen Heiler holen lassen", riss die Stimme seines Vaters ihn aus seinen Gedanken. Blaise nickte und beauftragte eine Hauselfe damit, schnellst möglichst das Zimmer neben seinem fertig zumachen, bevor er sich abwandte und die lange Treppe nach oben in den ersten Stock hoch ging.

Er lief den Flur, an unzähligen Türe vorbei, entlang. Dieses Haus war einfach zu groß, wie er fand, sie nutzen nicht mal ein viertel der Zimmer. Am ende des Flures blieb er vor einer Tür aus dunklem Holz und unzähligen Verzierungen stehen. Er drehte sich ein Stück um die Türklinke mit seinem Ellenbogen hinunterdrücken zu können. Mit einem leisen Klack sprang die Tür auf und gab einen in hellen Beigetönen gehaltenen Raum frei. Er steuerte auf das große Bett in der Mitte des Raumes zu. Keinesfalls ein Himmelbett. Er mochte keine Himmelbetten. Das Gestell war aus schmiede eisernen Metall und reflektierte die Sonne, die durch die großen Fenster hinein schien.

Er legte Ron auf der Bettdecke, bezogen mit schwarzer Seide, ab und atmete einmal tief durch. Seine Finger schoben sich unter die langen Ponysträhnen des Rothaarigen und strichen sie zur Seite. Er hatte eben nicht die Zeit dafür gehabt ihn sich genauer zu betrachten und das mögliche Ausmaß seiner Verletzungen festzustellen. Tiefe Kratzer zierten die im Moment unnatürlich blasse Haut an den Wangen. Möglicherweise hatte er sich während des Crutiatusfluches selbst zugefügt, das war nicht unüblich. am rechten Mundwinkel so wie an der Nase klebte getrocknetes Blut und rechte Jochbein Rand schimmerte tief blau. Draco schien ihn geschlagen zuhaben.

Blaise' Augen verzogen sich zu schmalen Schlitzen. Er wusste, was Draco mit dem Rotschopf gemacht hatte. Er hatte grade zu auf die Gelegenheit dazu gewartet. Wahrscheinlich hatte Draco auch gedacht, der dunkle Lord würde ihm den Weasley überlassen. Blaise Lippen verzogen sich zu einem spöttischen grinsen. Er hatte falsch gedacht.

Sein grinsen wurde breiter, als er daran dachte, dass Draco es irgendwann noch bereuen würde sein Eigentum angefasst zuhaben. Schließlich hatte er seinen Standpunkt schon vor zwei Jahren klar gemacht.

"Blaise, der Heiler ist hier", Blaise drehte sich zu seinem Vater um und nickte. Der Heiler betrat das Zimmer und wandte sich dann an Blaise. "Würden sie bitte so lange draußen warten?"

Blaise nickte und verließ das Zimmer. Sein Vater stand noch auf dem Flur und schien auf irgendwas zuwarte. "Is was?", er runzelte die Stirn und sah sein Gegenüber fragend an.

Sein Vater schüttelte nur grinsend den Kopf, worauf die langen schwarzen Haare leicht flogen. "Lass uns was trinken gehen", Blaise hob eine Augenbraue und folgte seinem Vater dann. Sein Vater hatte schon immer komische Anwandlungen gehabt. Es brachte nichts, sich über sein Verhalten Gedanken zumachen.

tbc


Noch ne kleine Anmerkung. Das nächste Kapitel wird länger, versprochen, dann kommt auch endlich Handlung rein...:)