Titel: Against the wall in me

Ff: Harry Potter

Teil: 05

Autor: Eraser

E-Mail: eraserchaniyahoo.de ...meine neue:)

Blog: www.myblog.de/eraser-chani

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und Geld verdien ich natürlich auch nicht!

Rating: MA

Warnung: Slash, dark, silly, Lime, Lemon, rape (angedeutet)

Pairing: BZ/RW und andere

Kommentar: An dieser Stelle wieder vielen dank für die Kommis...:)

Tinuviel Morgul: Keine Sorge, für mich sieht nen Flame anders aus...;)...Die englischen Wörter benutz ich, weil sie sich für mich einfach besser anhören, als die Deutschen, sie gefallen mir besser...:)...

Die Folter Szene habe ich extra nicht ausgebaut, auf einen Teil dieser Szenen baut diese Story auf und ich brauche sie für später, wenn ich jetzt schreibe, was passiert is, kann ich gleich mit der Story aufhören...dann geht mein Plot sich nämlich einen brennen...;)

Nun zu Voldi, Blaise hat durch seinen Vater eine extra Stellung bei ihm, wie Draco auch, der gesamte innere Kreis hat eine höhere Stellung, aber das will ich jetzt nicht weiter ausbauen bzw. Spoilen...;)

Thanx für den Kommi...:)

Feilian: Mir gefällt er auch gut...hehehe...;))

Wir scheinen beide sadistisch veranlagt zu sein...XD

Freut mich, dass dir die Story immer noch gefällt...:)

Era bedankt sich für den Kommi...:)

Against the wall in me

Take 05-Animagi Magic

"Du musst liegen bleiben, hörst du?", Blaise Blick wanderte über den Jungen unter ihm. Das rote Haar hing ihm in das blasse Gesicht. Die tiefen Kratzer an den Wagen waren mit Pflastern abgeklebt. Ron sah aus wie eine lebende Leiche und der Zustand würde noch eine Weile anhalten. Mit dem Crutiatus-Fluch war nicht zu spaßen, dass wusste Blaise aus eigener Erfahrung.

Im Moment hoffte er auf Ron's Willensstärke selbst gegen den Schmerz anzukämpfen, er wollte ihn nicht ruhig stellen. Auch wenn es nicht viele zur Kenntnis genommen hatten, der junge rothaarige hat einen überaus starken Willen und ein unglaubliches strategisches denken, das hatte ihn von Anfang an fasziniert. Hätte er es richtig eingesetzt, hätte der dunkle Lord den Krieg wahrscheinlich verloren.

Ein grinsen schlich sich auf die schmalen Lippen des schwarzhaarigen. Diesen Gedanken würde er niemals Laut aussprechen, es wäre sein sicherer Tod.

"Ich muss kurz etwas holen, bleib liegen!", Blaise erhob sich von der Bettkante, auf der er bis grade gesessen hatte, blickte den blassen rothaarigen noch einmal an und verließ das Zimmer.

Ron's Blick folgte dem schwarzhaarigen bis er das Zimmer verlassen hatte. Blaise. Er befand sich bei Blaise. Bilder und Gefühle schossen ihm durch den, hämisches Lachen, Stimmen, Malfoy's Stimme.

Panik ergriff ihn, als er sich an Draco's Stimme erinnerte.

Er musste hier raus! Sofort! Malfoy konnte jeder Zeit hier auftauchen! Seine Finger gruben sich in die Bettdecke, als er versuchte sich aufzusetzen, aber durch den Schmerz der wie ein Blitz durch seinen Körper fuhr gleich wieder zurück in die Bettdecke sank. Er biss die Zähne zusammen um den Schmerz einfach zuignorieren. So würde er nicht weit kommen.

Es gab nur eine Möglichkeit, ob es funktionierte war eine andere Sache. Das hatte es bis jetzt nur ein einziges Mal und dieses eine mal hatte ihm das Leben gerettet.

Er schloss die Augen und konzentrierte sich, sofern es die Schmerzen erlaubten.

Ein zittern ging durch seinen Körper, als er sich in seine Animagigestalt verwandelte. McGonagall wäre wohl stolz auf ihn gewesen.

Er kroch unter der Bettdecke hervor, sprang auf den Boden und kippte zur Seite. Selbst in seiner Animagigestalt suchten ihn diese Unerträglichen schmerzen heim. Ein leises knurren entwich seiner schmalen Schnauze, als er sich wieder auf die Pfoten kämpfte und zu der nur angelehnten Tür schlich, sie mit der Schnauze aufschob und durch den schmalen Spalt glitt. Der Gang auf dem er nun stand erschien ihm unerträglich lang, erglaubte nicht, dass sein Körper die Animagigestalt noch lange aushalten würde, er konnte sich ja nur mit mühe und Not auf den Beinen halten.

"Wenn haben wir denn da?", mit einem Satz drehte Ron sich um und jaulte auf, als ihm jemand in das Nackenfell griff und ihn hochhob.

Es fletschte die Zähne und versuchte nach dem Arm des großen, schwarzhaarigen Mannes zu schnappen. Dessen Lippen nur ein amüsiertes Grinsen schmückte.

"Weißt du Ronald, ich hätte nicht gedacht, dass du noch dazu fähig bist dich in einen Animagi zu verwandeln. Ich hab dich wirklich unterschätzt. Blaise anscheinend auch.", Ron erwischte den Ärmel des Umhangs und zog daran, leises knurren entwich ihm.

Leises lachen war zuhören, als Ron mit einem mal durch die Luft flog und ein paar Meter weiter mit einem jaulen auf dem Boden landete. Sein Körper verwandelte sich fast augenblicklich wieder in seine normale Gestalt. Er öffnete seine Augen, sah vor sich ein Paar schwarzer Stiefel, die Szene kam ihm so bekannt vor.

"Du bleibst hier! Hast du Verstanden?", die leise gesprochenen Worte, sein Blut rauschte so laut in seinen Ohren, dass er sie fast gar nicht verstand, deuteten, dass er sich besser daran hielt. Dann wurde an seinem Oberarm gefasst und in die Höhe gezogen. Bunte Punkte tanzten vor seinen Augen, er schloss sie mit einem Stöhnen.

"Pass das nächste mal besser auf ihn auf!", sein Oberarm wurde losgelassen, stattdessen legte sich ein Arm um seine Hüfte und er wurde an einen warmen Körper gezogen. Blaise Geruch umgab ihn.

Warmer Atem strich sein Ohr.

"Ich hab doch gesagt, du sollst liegen bleiben. Hör das nächste mal auf mich.", sein Kopf lehnte an Blaise Schulter, als er mit ihm zurück in das Zimmer ging und ihn auf dem Bett absetzte.

Ein seufzen entfuhr Ron, als er die weiche Matratze unter sich fühlte und sein Körper zurück in die Kissen sank. Blaise zog die Decke über ihn und setzte sich wieder auf die Bettkante.

Blaise zog seinen Zauberstab aus einer seiner Umhangtaschen. Er musste den Zauber jetzt ausführen, bevor Ron wieder auf die Idee kam zuversuchen das Gebäude zuverlassen. Hoffentlich erinnerte er sich noch nicht an alles, aber wäre das der Fall gewesen, hätte er wahrscheinlich geschrieen oder irgendetwas anderes in dieser Art getan. Er war dankbar, dass es nicht der Fall war. Er hätte nicht gewusst, wie er sich hätte verhalten sollen. Die Spitze seines Zauberstabes zeigte auf Ron's rechte Schläfe, der die Augen geschlossen hatte, als er die leisen Worte aussprach.

"Obliviate"

tbc.

Na, was glaubt ihr is Ron's Animagi?...;)...