Kapitel 6

Draco war erleichtert und zugleich etwas enttäuscht als er Hermine nicht beim Frühstück sah. Und er so beschloss einen kleinen Ausflug in die Stadt zu machen.

Als er spät abends zurück kehrte beschloss er noch einige Runden im Pool zu schwimmen. Schließlich hatte er seid Tagen nichts mehr für seine Fitness getan und seine Muskeln würden nicht von alleine in Form bleiben. Also ging er in sein Zimmer, zog sich um und ging zum Pool.

Dort angekommen warf er sein Handtuch auf eine der vielen leeren Liegen und blickte sich um. >Keiner zu sehn, wunderbar> dachte er sich und ging zum Beckenrand. Mit einem perfekten Kopfsprung tauchte er ins Wasser ein.

Es fühlte sich einfach toll an, das kühle Wasser um sich zu spüren, sich mal wieder richtig auszupowern.

Er wusste nicht wie lange er schon geschwommen war, er war schon fast am Ende seiner Kräfte „Zwei Bahnen schaffe ich noch" sagte er zu sich. Sein Ergeiz hatte ihn gepackt.

Doch plötzlich stieg ein stechender Schmerz in seinem linken Bein hoch. Draco stieß einen dumpfen Schrei aus. „Scheiße, das hat mir gerade noch gefehlt!" Er versuchte den Beckenrand zu erreichen, doch irgendetwas schien ihn nach unter zu ziehen.

Plötzlich sah Draco eine Person am Rand des Pools. Sie zeigte mit einem Zauberstab auf ihn. In der nächsten Sekunde donnerte eine Stimme „Wingardium Leviosa" und Draco schwebte aus dem Wasser auf eine der Liegen.

„Alles Okay bei dir?" fragte eine, ihm wohl bekannte Stimme. „Ja, ich hatte nur einen Krampf im Bein. Du hättest mir nicht helfen müssen." Er wollte nicht zugeben, das er froh war, das sie ihm geholfen hatte.

„Okay, dann geh ich jetzt wieder" sagte die Person und drehte sich um. >Was glaubt der Kerl eigentlich wer er ist? Ist da halb am ertrinken und wenn man ihm hilft bedankte er sich nicht mal sondern macht einen auch noch doof an!>

Aus irgendeinem Grund hatte Draco das Bedürfnis sich beider Personzu danken. „Hermine!" Die Person blieb stehen, sie hatte noch nie gehört wie er ihren Namen aussprach.

Sie bekam eine leichte Gänsehaut. „Ich, nun ähm, danke" Die Person drehte sich um und sagte „Kein Problem." Dabei schenkte sie ihm eines ihrer bezaubernden Lächeln. >Vielleicht ist er ja doch nicht so schlimm.> dachte sie sich.

Eigentlich wollte Hermine gehen, doch sie drehte sich um und ging zu der Liege zurück auf der Draco saß. „Was ist eigentlich los mir dir?"

Mit dieser Frage hatte Draco nicht gerechnet „Mit mir? Gar nichts. Ich weiß nicht was du meinst" versuchte er überzeugend zu klingen. Er hoffte, das sie nicht merkte wie nervös er wurde und wie sehr sein Herz anfing zu schlagen.

Sie setzte sich neben ihn. „Warum bist du auf einmal so nett zu mir? Ich meine, du bist gar nicht mehr gemein zu mir oder beschimpfst mich." Dracos Herz schlug immer schneller. Was sollte er sagen, er konnte ihr schlecht beichten, das er sich in sie verliebt hatte.

„Weil, ähm, weil." Er konnte es einfach nicht sagen. Verlegen schaute er auf den Boden. „Weil du mich magst?" fragte Hermine vorsichtig. Auch ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, aber sie musste es einfach wissen.

Draco blickte hoch und sah sie an. Ihm fiel auf, das sie sehr schnell atmete und das sie ein wenig zitterte.

Plötzlich ging alles ganz schnell, er rutschte näher an sie heran, leget einen Arm um sie und mit seiner anderen Hand streichelte er ihre Wange. Hermine zitterte immer stärker.

Sie sahen sich in die Augen und endlich, ihre Lippen berührten sich. Jetzt schlang auch Hermine ihr Arme um ihn. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher. Und dann dieses Gefühl, in ihrem ganzem Körper kribbelte es.

>Oh mein Gott> an mehr konnte sie nicht denken. Das Gefühl war einfach zu stark. Auch Draco merkte, das er immer erregter wurde, er konnte einfach nicht aufhören. Es war wie eine Sucht, er war süchtig nach ihr, nach ihren Lippen, ihrem Körper, nach allem an ihr.

Vorsichtig drückte er sie auf die Liege und begann ihren Hals zu küssen. „Oh, Draco" hauchte Hermine und bevor er merkte was er tat fuhr er mit seiner Hand unter ihr Top.


Hey Leute, lasst mal eure Phantasie spielen.

Was könnte jetzt wohl passieren! grins

Ich hoffe, es gefällt euch bis jetzt. Bitte schreibt mir Komment´s!guck ganz lieb