Der Freund kann auch der schlimmste Feind sein
Ivy lief es eiskalt den Rücken runter, als sie Ginnys Lächeln sah. Dieses Lächeln ließ sie so anders aussehen. Ihre blauen Augen die normalerweise Freude ausstrahlten, waren jetzt tief dunkel und leer. Sie sah so kalt und finster aus, dass es Ivy schon fast Angst einjagte. So kannte sie Ginny nicht. Ginny war süß und hatte immer eine warme Ausstrahlung, doch jetzt sah Ginny so gefährlich und kalt aus. Irgendwas hatte sie verändert und zwar gewaltig verändert. Ginny bemerkte, dass Ivy sie die ganze Zeit anstarrte und plötzlich verschwand die Kälte und die Leere, genauso wie sie gekommen war.,, Ist was Ivy?"Jetzt war sie wieder die niedliche süße Ginny.,, Nein nichts. Ich dachte nur gerade, du hättest einen Pickel.",, Einen Pickel? Wo?" Ginny tastete ihr Gesicht ab. Ohne zu bemerken wie Ivy sie ansah. Ivy hatte ihr Spiel durchschaut und kannte endlich Ginnys wahres Gesicht. Ivy fing auf einmal an zu grinsen. Das musste sie Ihm unbedingt erzählen. Das die kleine Ginny Weasley sich für die Dunkelheit interessierte.,, Die Stunde ist beendet sie können jetzt gehen."Sagte Professor McGongall nach einiger Zeit . Ginny packte schnell ihre Sachen zusammen und verließ eillig mit Ivy den Klassenraum.,, Findest du nicht auch, dass Draco Malfoy total gut aussieht."Sagte Ivy auf einmal. Ginny ließ vor Schreck ihre Tasche fallen und man hörte nur noch ein lautes Geklirre., Verdammt!"Schrie Ginny."Ihr Tintenfläschen war geplatzt. Ginny und Ivy knieten sich hin, um die Schulsachen und Scherben aus der Tasche zu räumen.,, Warum passiert immer mir sowas?" Seufzte Ginny. Nach einem kleinen Zauberspruch war ihre Tasche und Schulsachen wieder trocken.,, Aber jetzt nochmal. Du findest Draco Malfoy gut aussehend?"Fragte Ginny überrascht mit ein bisschen Spott in der Stimme.,, Ja klar. Du nicht?",, Nein! Er ist ein egozentrisches Arschloch. Solche Typen
sehen absolut nicht gut aus."Ivy fing plötzlich an zu lachen.,, Du findest ihn also wirklich nicht gut aussehend? Es geht hier gerade nur um das Aussehen, nicht um seinen Charakter."Ivy lächelte tückisch.,, Na gut. Er sieht schon ein bisschen gut aus. Aber wehe du erzählst das irgend jemanden. Dann gibst Ärger, klar?"Am Klang ihrer Stimme meinte es Ginny wirklich ernst. Schließlich hassen sich die Malfoys und Weasleys abgrundtief.,, Versprochen."Jedoch sah Ginny nicht, dass Ivy hinter ihrem Rücken ein Kreuz machte.
Als Ginny durch ein leises Geräusch wach wurde, sah sie Ivy, die gerade in ihrem Koffer rum kramte.,, Was machst du denn da?"Fragte sie verschlafen. Ivy legte ihren Zeigefinger auf die Lippen.,, Psst, sei doch leise, sonst weckst du noch die anderen! Ich suche meine Sachen, ich treffe mich heute Nacht mit jemanden."Antwortete sie knapp. Ginny sah sie verwundert an.,, Und mit wem, wenn ich fragen darf?" ,, Geht dich das irgend etwas an?"Gab sie schnippisch zurück. Ivy holte eine Jeans hervor und einen Pullover hervor. Schnell zog sie sich an und ging zur Tür.,, Schlaf wieder ein, ich erzähle dir das alles morgen, okay?"Ginny nickte, weil sie echt müde war. Schließlich war es mitten in der Nacht. Ivy öffnete die Tür und verschwand kurz darauf. Ginny kuschelte sich wieder in ihre Decke und schlief Seelen ruhig ein.
Ivy schlich die Gänge entlang so leise sie konnte. Endlich kam sie an dem Astronomieturm an.,, Wo warst du solange? Ich hasse es zu warten."Kam eine schnarrende Stimme aus der Dunkelheit. Draco Malfoy.,, Ach halt die Klappe. Kann ich da was für, wenn diese kleine Weasley plötzlich aufwacht."
Draco kam jetzt aus der Dunkelheit hervor und sah Ivy mit einem kalten Blick an.,, Also was gibt's neues?"Ivy sah Draco sehnsüchtig an.,, Bekomme ich wenigstens einen Begrüßungskuss?"Draco seuftze genervt, dann beugte er sich herunter und küsste sie. Ivy schloss ihre Augen und ließ es sich gefallen. Sie liebte Draco schon seit sie ihm zum ersten Mal sah. Aus diesem Grund wurde sie auch zur Todesserin. Nur wegen ihm. Sie war auch mit ihm zusammen und das machte sie glücklich, auch wenn er sie nicht liebte. Ja, sie wusste, dass er nur mit ihr zusammen war, weil er mit ihr schlafen wollte. Und sie genoss jede Minute mit ihm. Draco ließ von ihr ab und Ivy grinste.,, Die kleine Weasley sehnt sich nach der Dunkelheit.",, Ja und? Das weiß ich schon längst." Ivys Grinsen erstarb.,, Verstehst du denn nicht? Sie kann uns dadurch helfen. Wir müssen Ihm Bescheid sagen. Er wird damit bestimmt etwas anfangen können. Ich geh gleich in die Eulerei und schreibe ihm einen Brief."Ivy begann wieder zu grinsen.,, Ich habe mir nämlich so überlegt, dass sie uns vielleicht helfen könnte Potter und seine Freunde aus dem Weg zu schaffen. Wir müssen ihr nur das geben wonach sie sich so sehnt. Danach gewinnen wir ihr Vertrauen und sie wird alles ausplaudern ,was sie weiß. Danach können wir sie von mir aus töten und hätten unsere Informationen. Danach können wir Dumbeldore und Co. Ganz leicht aus dem Weg räumen und Er würde wieder an die Macht gelangen. Wie findest du das?"Dracos Gesicht blieb kalt.,, Wirklich ausgezeichneter Plan. Doch er ist noch nicht perfekt. Ich denke Er wird noch etwas daran ändern. Schreibe ein paar Seiten aus ihrem Tagebuch raus und lege sie zu dem Brief."Er hob seine Hand und strich über ihr Gesicht. Seine kalte Hand hinterließ Feuer auf ihrer Haut. Er zog sie zu sich heran und begann sie zu küssen. Langsam zog er sie aus und sie legten sich auf den Boden. Es war wirklich kalt diese nacht gewesen, doch das störte beide nicht. Ganz und gar nicht.
Noch in derselben Nacht, schrieb Ivy ein paar Seiten aus Ginnys Tagebuch ab, schrieb Ihm den Plan und brachte den Brief dann anschließend zur Eulerei. Müde ließ sie sich in ihr Bett sinken und schlief erschöpft ein. Am nächsten Morgen wurde Ginny unsanft geschüttelt.,, Steh auf Faulpelz.!"Ginny öffnete langsam die Augen.,, Ich hasse es so früh aufzustehen."Grummelte sie. Langsam verließ sie ihr Bett und schaute aus dem Fenster. Es regnete. Ginny gähnte und lief direkt ins Badezimmer. Ivy, die Ginny geweckt hatte, war schon fertig.,, Ich geh schon mal!"Rief sie.,, Okay!"Kam es zurück. Ginny hörte nur noch die Tür zufallen und zog sich dann ihre Schlafklamotten aus. Sie machte die Dusche an. ,, Ach Mist!"Schrie sie auf einmal.,, Wir haben kein Shampoo mehr."Sie legte sich ein Handtuch um und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort in einem kleinen Schrank, war immer alles, was die Schüler brauchten. Sie nahm sich eine Flasche Shampoo raus und wollte gerade die Schranktüre zumachen, als ihr das Handtuch vom Körper glitt. Rasch drehte sie sich um und erblickte Seamus, der sie erstarrt anblickte.,, Verdammt bist du schön."Ginny wurde ganz rot und wollte nach ihrem Handtuch greifen, doch auf dem Boden lag kein Handtuch mehr. Ginny blickte Seamus an und erstarrte. Er hatte ihr Handtuch in der Hand.,, Was soll das Seamus? Gib mir mein Handtuch zurück."Seamus lächelte und schüttelte den Kopf.,, Warum sollte ich. Ginny du bist so schön, warum haben wir eigentlich nie miteinander geschlafen?"Ginny griff sich einen Umhang, der auf einem Sessel lag.,, Ganz einfach, weil ich noch nicht soweit bin, klar?"Seamus schmiss das Handtuch weg und stürzte sich plötzlich auf Ginny.,, Ich weiß doch, dass du es willst. Komm schon. Bitte. Es tut ganz sicher auch nicht weh."Seamus schmiss Ginny auf den Boden und drückte Ginnys Arme so zu Boden, dass sie sich nicht wehren konnte.,, Du bist so wunderschön. Soll ich dir mal was sagen? Ich habe mit Pansy geschlafen. Schon des öfteren." Ginny stiegen Tränen in den Augen, als er sie am Hals küsste und immer weiter runter wanderte.,, Weißt du, eigentlich liebe ich dich gar nicht. Du warst immer mein Zeitvertreib und immer hoffte ich, ich könnte dich endlich flachlegen. Doch du weigertest dich ja immer."Ginny versuchte sich vergeblich von ihm loszureißen. Sein Griff um ihre Handgelenke wurden jedesmal fester, wenn sie sich versuchte loszureißen. Sie schrie und schluchzte zugleich. Was war er doch nur für ein Arschloch. Das hätte sie ihm nie zugetraut, sie nur zu benutzen und dann auch noch fremdzugehen.,, Du kannst ruhig so viel schreien wie du willst. Dich wird sowieso keiner hören."Plötzlich wurde er mit einem Ruck runtergerissen und Ginny griff sofort nach dem Umhang. Sie bedeckte sich damit und blickte sich nach Seamus um. Der lag blutend auf dem Boden und neben ihn stand jemand, der immer wieder auf ihn eintrat. Es war Draco Malfoy.
