Impossible Love
Kapitel 2
Nach der Stunde, wieder auf dem Weg zum Schloss, ging Draco schneller um Harry und Ron einzuholen. Er wusste zwar selber nicht genau warum er mit den beiden reden wollte aber dieser Drang danach war einfach zu groß um es bleiben zu lassen.
„Wo ist denn euer Hirn, das Schlammblut?" rief er zu den beiden, als er nur noch ein paar Meter von ihnen entfernt war. „Sie fehlt doch sonst nie."
„Was interessiert denn dich das, Malfoy!" entgegnete Harry ihm patzig. „Och nur so, ihr seit doch ohne sie aufgeschmissen." Draco grinste hämisch und ging weiter.
„Dieser Typ nervt mich gewaltig! Was geht ihn das an wo Hermine ist?" meinte Ron später zu Harry. „Eigentlich geht ihn das gar nichts an. Aber überleg mal, wenn es sogar ihm schon auffällt, dass Hermine nicht da ist, dann muss es schlimmer sein, als wir denken..." er machte eine Pause „...oder ihn interessiert es wirklich...Ach quatsch! Wenn ihn das wirklich interessiert, dann verwandle ich mich in eine Kröte und werde ein Versuchsobjekt für Snape! Er ist ein Slytherin, das heißt es kann ihn gar nicht interessieren!" „Jap." Antwortete Ron nur knapp.
„Hast du mir überhaupt zugehört Ron?" „Äh..Was?" grinste er. „Natürlich hab ich dir zugehört. Ich mache mir nur ernsthaft Sorgen um Hermine. Vielleicht sollten wir McGonagall davon erzählen?"
Zur gleichen Zeit im Mädchenschlafsaal, lag Hermine auf ihrem Himmelbett und schrieb ihre Gefühle auf ein Pergament.
Baby you should let me love you
Let me be the one to give you everything you want and need
Baby good love and protection
Make me your selection
Show you the way love´s supposed to be
Hermine überlegte, ob sie Draco das Gedicht zukommen lassen sollte. Anonym versteht sich.
Wenn dann aber erst morgen. Heute muss ich noch einiges erledigen. Aber wenn ich jetzt keine Entscheidung treffe, dann denk ich dir ganze Zeit daran und kann mich nicht konzentrieren. Ach das ist doch echt alles Mist! Sie schmiss ihre Feder und das restliche Pergament in die Ecke und vergrub ihr Gesicht in das Kissen.
Sie bekam gar nicht mit, dass es an der Tür klopfte und Lavender eintrat.
Sie setzte sich neben Hermine, streichelte über ihren Kopf und fragte: „Was ist los Hermine? Geht's dir nicht gut?" Lavender schien sich echt Sorgen zu machen, dachte Hermine. Sie drehte langsam ihren Kopf zu Lavender hin. „Ich glaub ich habe mich verliebt!" sagte sie traurig
„Aber das ist doch kein Grund traurig zu sein oder? Wer ist es denn?" „Jemand der mich nicht leiden kann. Aber egal...ich komm schon klar!"
„Naja okay wenn du meinst!" meinte Lavender nur schulterzuckend und ging wieder raus.
Hermine wischte sich die Tränen ab und ging nach unten in die Große Halle zum Abendessen.
Doch, kaum anders zu erwarten, aß sie nichts und antwortete Harry und Ron auch nicht, als diese fragten was sie denn habe und warum sie nichts essen wollte.
Hermine ging direkt nach dem Abendessen zurück in ihren Schlafsaal, legte sich auf ihr Bett und schlief unruhig ein. Die Gedanken an Draco beschäftigten sie mehr, als die Gedanken über die Hausaufgaben die sie noch hätte machen müssen.
Draco, im unteren Teil des Schlosses, nämlich in den Kerkern, ging es ähnlich. Nur dass er eh nie an die Hausaufgaben dachte.
Auch er schlief unruhig ein.
Sie hat so einen wunderschönen Körper. Ihre Oberweite ist auch genau richtig. Ich fand sie ja eigentlich schon von Anfang an ganz gut. Nur darf ich das nicht zeigen. Ich wünschte ich wäre noch einmal so mit ihr allein, wie heute morgen. Dann würde ich was ganz anderes sagen, als heute morgen.
Er träumte von Hermine, von der Begegnung heute morgen.
Im Traum fuhr er sanft mit seinen Fingern über ihre Lippen und küsste sie anschließend. Er ging ihr dabei zärtlich durch die Haare und über den Rücken. Sie lagen in seinem Bett und streichelten sich gegenseitig.
Die Tür ging auf. Snape kam herein. Die beiden erschreckten sich und Draco viel aus dem Bett.
Und genau deswegen will ich sie nicht so sehr mögen. Draco rieb sich den Kopf, auf den er gefallen war und stieg wieder ins Bett, auch wenn er eh nicht schlafen konnte.
Naja, zum Glück sind bald Ferien und danach beginnt das letzte Jahr. Vielleicht legt sich das bis nach den Sommerferien wieder.
Lyrics belong to Mario
black-eyed-april: Danke für deine Review und deinen Tipp. Hab gleich was eingebaut gehabt.
Valpuri: Dankeschön ) Das freut mich. Hier ist auch schon der 2. Teil.
Das dritte Kapitel braucht noch etwas länger ;)
