Wow also ihr habt wieder super gereviewt.
Ich sitze jetzt grad in der Arbeit und sollte eigentlich NICHT! Mit den Gedanken bei Snape sein.But who cares.
Okay also schau ma mal dann seng ma scho..lol naja auf gehts
Das hier ist nur so ein kleines zwischenkapitelchen..also nicht wirklich wichtig was die Ring Affaire angeht...ich dachte ich verschieb das mal..und lass die beiden ihre Situation einfach mal genießenzwinka
chromoxid:oh ja handschellen...hm wo dus sagst! Die könnte ich einbauen +fg+
saxas13:danke für das lange review...oh ja albus wird STAUNEN! Sag ich dir
Cyberrat:ja du bist genial! hm ja die idee hatte ich auch schon mit dem ewig verlobt sein..aber das werde ich regeln ..gemein wie ich bin +fg+
VampireLady: danke..hier dein näxtes chapi hoff es gefällt dir auch
Liquid: danke danke..ich weiss das is ganz schön bös...aber es wird noch schlimmer(wenn auch nicht in diesem chapter)
sassy:jaha die seelen...alle beide +muha+
jessy; danke..hm ja mich interessierts eigentlich auhc..mal sehen vielleicht kommt das nochmal zur sprache
skoyer: ja an hermine war er gerichtet aber er war eben noch schlaftrunken..es hätte also auch jede andere frau sein können die versucht seine decke zu stehlen.
Eli: danke danke..naja ich denke...naja also ehrlich gesagt weiss ich nicht ob die beiden heiraten werden..wäre aber doch langweilig wenn nicht,oder?
Susanne:Danke...ffreu mich so dass es dir gefällt...hm..hoffentlich das chapter auch..hm ja severus ist eindeutig der mann ihres (und meines) lebens..sie weiss das nur nicht +lach+
weltherscherchen: na dann ist hier dein neues chapter..viel spaß!
Claudi:Wow das war aber ein kompliment..hoffe das gefällt dir noch was da kommt
Chapter 9 Ein Trip in den Garten
Den ganzen Morgen über wurde "das Thema" nicht zur Sprache gebracht.Sie liessen sich das Frühstück anstatt unten mit den anderen zu essen ins Zimmer bringen,was als verliebtes Paar ja wenig auffällig war.Sie saßen sich stumm gegenüber ,jeder seine ganz persönliche Ausgabe des Tagespropheten in der Hand -hinter welcher man sich ausgezeichnet verstecken konnte.
Hermine hatte noch kein einziges Wort gelesen.Ihre Gedanken waren ganz weit weg.Naja gegenau genommen waren ihre Gedanken keinen Meter gegenüber am Tisch.
Was sollte sie nur tun.Sie war gezwungen diesen Mann zu heiraten,sollte ihnen nicht ganz schnell eine andere Lösung einfallen.Doch selbst wenn sie beide keinen Ausweg fanden,Dumbledore kannte sicher einen.Dieser Gedanke lies Hermine ein wenig entspannen.
Und was wenn nicht?
Sie würde diesen Mann heiraten müssen,selbst wenn es nur vorrübergehend war.Sie verabscheute diese ganze Situation.Eine riesige Wut überkam sie und sie knallte mit Tränen in den Augen ihr Croissant zurück auf den Teller.Snape blickte entsetzt auf.
"Wieso muss ihre Gott verdammte Familie einen solchen Hang zu solch zwilichtigen Gegenständen haben!" schrie sie nach jeder Silbe nach Luft japsend" Wieso musste ich ausgerechnet an sie geraten!"
Snape fühlte sich äusserst unwohl.Er würde sie jetzt gerne in den Arm nehmen und trösten,entschied sich aber dagegen.1.Er hasste sie.-2. Wenn seine Gesellschaft ihr so viel Trost spenden würde wäre sie erst gar nciht in dieser Situation und würde heulen sondern sich über das Engagement freuen,so wie er.Moment.STOP!- er freute sich überhautpt nicht.
"Miss Granger reissen sie sich zusammen.Ich bin nicht minder betroffen wie sie,und veranstalte ich so ein Heck Meck!"
"Was wird mein Freund dazu sagen!" keifte sie.
Severus spürte eine Schlag voller Wucht in die Magengegend.
"Sie haben einen Freund?" fragte er,so sachlich wie möglich.Ergo-panisch.
Hermine warf ihm einen schmollenden Blick entgegen.
"Nein hab ich nicht,aber stellen sie sich vor was er dazu sagen würde WENN ich einen hätte"
Snape war erleichtert,was er sich selbstverständlich keines Falls zugesetehn wollte.
"Miss Granger,es ist nicht so dass wir nicht bereits genug Probleme hätten.Könnten wir uns darauf einigen uns auf die wirklich Exestenten zu konzentrieren?Wäre das zu viel verlangt?" er hob fordernd eine Augenbraue.
"Denken sie Dumbledore wird eine Lösung finden."
"Da bin ich mir fast schon sicher" versuchte er sie zu besänftigen,ausserdem war auch das seine eigene letzte Hoffnung.
"Hören Sie Miss Granger,wie wär es wenn wir einfach diese Woche geniessen und dabei unsere Arbeit für den Orden machen,und uns anschliessend mit Professor Dumbledore um diese Ring Geschichte kümmern."
Hermine schniefte und nickte zustimmend.
"So ist es schon besser.Und ich schlage ihnen vor jetzt das Badzimmer zu benutzen um sich wieder frisch zu machen.Es würde sich nicht gut machen wenn sie schon die Spuren unseres ersten "Ehestreits" durch das Schloss tragen würden.Lord Dashwood ist ein äusserst intelligenter Mann-er ist schwierig zu täuschen.Wahren sie einfach unsere Tarnung." Er erwartete keine Ahnung und vertiefte sich wieder in seine Zeitung.
Keine Stunde später standen sie wieder in der großen Empfangshalle.
Hermine sah sich um und beobachtete wie die anderen Gäste durchs Schloss wanderten.
"Wie läuft das ?Findet ein vorgegebenes Programm statt oder können wir frei über die Zeit verfügen?" flüsterte sie Snape zu.
"Es gibt wohl die vorgeschriebenen Veranstaltungen wie die Dinner jeden Abend,oder der große Tanzball am Ende der Woche.Doch die restliche Zeit können wir nach unseren Wünschen mit den Angebotenen Aktionen auffüllen."
Hermine hatte sich einigermassen gefasst.Snapes Plan das Ganze erst mal auf nächste Woche zu verschieben klang gut.Sie würde jetzt einfach dieses Ding hier durchziehen und dann weitersehen.
"Auf was haben sie denn Lust?" fragte er sie.
Hermine sah ihn ruhig an.
"Auf was hätte ein Paar denn jetzt Lust"
Snape lachte sie zynisch an.
"Hallo?Befinde ich mich in einem Parallel Universum?Heute Morgen noch werfen sie mit französischen Teigwaren um sich wenn sie an mich denken,und jetzt wollen sie mit mir einen romantischen Ausflug in die Gärten unternehmen?"
Hermine hakte sich bei ihm unter und lächelte ihn sanft an,während sie ihm eine Hand auf die Wange legte.
"Wieso eigentlich nicht Schatz,gehen wir in die Gärten"
Snape versteinerte und wollte gerade etwas Vernichtendes erwidern als Lady Dashwood vor ihnen auftauchte.
Snape griff schnell nach Hermines Hand und flüsterte ihr mit knirschenden Zähnen zu "Das werden sie mir büssen Miss Granger."
Hermine lächelte ihn süffisant an und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.Snape warf ihr einen Blick zu der das Donnerwetter dass sie erwarten würde bestens widerspiegelte.
Oh ja!Da taten sich ungeahnte Möglichkeiten für Hermine auf.Sie würde ihn zur Weissglut treiben und sich dabei viel viel besser fühlen.Auf diese Methode würde sie heute Abend nochmal zurückgreifen.
"Na wen haben wir denn da?" lächelte Lady Dashwood die beiden wissend an."auf dem Weg in die Gärten?"
"In der Tat Emily" gab Snape trocken zurück.
"Na dann lass ich euch beiden mal gehen,Valentine sieht schon ganz ungeduldig aus.Du weisst ja Severus man soll seine Frau nichtt warten lassen." zwinkerte sie.
"Wie recht du hast." schnarrte er.
Als Lady Dashwood ausser Sichtweite war drehte Snape Hermine grob zu sich herum.
"Tun sie das nie nie wieder!"
Hermine klimperte mit den Wimpern.
"Ich hab keine Ahnung was du meinst Severus"
"Das wird noch ein Nachspiel haben!"
"Was...und kein Vorspiel!" hauchte sie lasziv,ein wenig enttäuscht.
Snape verdrehte die Augen und zog Hermine hinter sich her.
Sie befanden sich nun auf den riesigen Ländereien von Durmstrang.Das ganze Gebiet war Parkähnlich mit Rosenhecken angelegt...in der Mitte floß ein kleiner Fluß,der auf der Oberfläche wie tausende Diamanten glitzerte.Der Anblick erinnerte Hermine an ihren eigenen Diamanten und sie blickte betrübt auf den funkelden Stein an ihrem Finger.
Unauffällig schielte sie zu Snape.Naja sie hätte es schlimmer erwischen können.Zwar nicht viel,aber immerhin.
Unter einer riesigen Trauerweide die wunderschön blühte stand eine kleine Bank die nur darauf zu warten schien dass sich jemand auf ihr niederlies.
Snape lies Hermines Hand los und setzte sich auf die Bank.
Hermine sah ihn verwirrt an.
"Was wird das?"
"Los kommen sie schon,setzen sie sich ." forderte er. "Paare machen das so."
Hermine nahm lachend neben ihm Platz
"Nein Professor Snape,nur VERLIEBTE Paare machen das so." stellte sie nüchtern fest und sah ihn erwartend an.
Snape vergrub sein Gesicht in ihren wilden Locken und hauchte ihr ins Ohr
"aber du liebst mich doch oder..."
Er lehnte sich wieder zurück und griff in seine Tasche aus der er ein Buch zog,und began zu lesen.
Hermine war wie gelämt.Allein wegen der Art wie er diese Frage gestellt hatte,hätte sie am liebsten mit ja geantwortet.Wieso tat er das andauernd?Immer diese kleinen Bemerkungen die man unmöglich falsch verstehen konnte.Was bezweckte er damit?
Er war einfach unausstehlich.Dieser Mann war nervtötend.Hermine saß resignierend auf der Bank und starrte ins Nichts.
Snape hingegen lachte sich eins ins Fäustchen.Hach diese Frau war so einfach aus der Fassung zu bringen.Nachdem er festgestellt hatte dass sie mittlerweile auf keine seiner bösartigen Bemerkungen mehr gekränkt reagierte hatte er sich eine neue Methode ausdenken müssen.
Hermines Augen wurden langsam aber sicher wieder ziemlich schläfrig.Die letzte Nacht war einfach zu hart gewesen..
Sie haderte einige Sekunden mit sich selbst ehe sie die Beine auf die Bank zog sich der Länge nach hinlegte und ihren Kopf auf Snapes Schoss legte und die Augen schloß.
Snape wollte seinen Augen nicht trauen.
"Darf ich fragen was das werden soll!" zischte er extrem gefährlich.
"Das sehen sie doch,ich ruhe mich aus-nachdem sie mich die halbe Nacht in diesem harten Korbstuhl haben versauern lassen.Sie sind mir also mindestens schuldig sie als Kopfkissen benutzen zu dürfen" murmelte sie schläfrig.
Snape ruckelte mit seinen Beinen um ihren Kopf runter zu stoßen doch Hermine bewegte sich kein Stück.Snape gab auf und widmete sich wieder seinem Buch.Sollte das Miststück doch machen was sie wollte.
Diese Position war besser als Hermine eigentlich zugeben wollte.Sie roch wieder den herben Duft von Kräutern der stets von seinem Körper ausging,selbst wenn er nicht im Labor arbeitete.
Ettliche Seiten und Stunden später bemerkte Snape dass ein unauffälliges Grinsen sein Gesicht beschlichen hatte.Und die Stelle in seinem Buch war nicht wirklich witzig.Filetierte Nieswurze hatten eigentlich wenig komödiantisches Potential.Nein,um ehrlich zu sein genoss er Hermines Anwesenheit in seinem...nun ja..Schoss ..chrm schon sehr.
Sie war wohl mittlerweile eingeschlafen, denn ihr Oberkörper bewegte sich in einem ruhigen Rhythmus auf und ab.Irgendwie wirkte sich das auch auf ihn beruhigend aus.
Die späte Nachmittags Sonne leuchtete golden auf ihrer Haut und sie hatte niemals schöner ausgesehen.Was er sich eigentlich bei fast jeder Gelegenheit dachte wenn er sie betrachtete.Aber sie war und würde immer eine unausstehliche Person bleiben.Little Miss Perfect.Eine ewige Besserwisserin.Und trotzdem...wie sie da jetzt so an ihn geschmiegt lag..
Eine Locke hatte sich in ihrem Gesicht verfangen,und er strich sie ihr sanft auf die Seite,während seine Finger langsam über ihre Wange strichen und die Konturen ihrer Lippen nachfuhren.
Er atmete ihren süßlichen Duft nach Vanille tief ein,und griff wieder nach seinem Buch.
Hermine hingegen hielt die Augen fest geschlossen während ihr Herz wie wild raste,und sie genoss das prickelnde Brennen an den Stellen die Severus gerade berührt hatte.
TBC
OH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß+lach+
Tja also das wars soweit(wenn auch etwas kitschig..aber ich brauchte das jetzt)..eventuell hab ich heut abend schon das neue chapi...je nachdem wie brav ihr reviewt...hehe...das chapter war doch nciht mehr so düster oder?..ich dachte mir die wirklich düstere und heftige phase verschieb ich ein bisschen...wie hats euch gefallen?
bussi
BedtimeStory
