Ich weiß, ich sollte mich schämen und für immer mit dem Gesicht Richtung Wand in einer Ecke stehen, aber irgendwie hab ich da keine Lust zu ;). Reviewantworten gibt's jetzt immer am Ende eines Chaps..

So, hier fällt nun ihre Entscheidung! Ihr wollt sie endlich wissen! Dann lest schnell weiter!

Kapitel 7: Dieses Risiko

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, ging es mir schon wesentlich besser. Mir war es zwar schon noch schwindelig, aber es war schon besser geworden. Ich stand langsam auf und schlurfte zum Badezimmer. Dort steckte ich meinen Kopf unter den Wasserhahn und lies das eiskalte Wasser in meinen Nacken laufen. Ich trocknete meine Haare ab und stieg hinab in den Gemeinschaftsraum.

Der Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit für' s Frühstück war und so machte ich mich auf den Weg zur Großen Halle. Dort angekommen, öffnete ich die Tür und ging zu meinem Platz am Gryffindor- Tisch. Ich sah, dass Hermione auch da war, aber blöderweise Harry und mein Bruder Ron neben ihr saßen. Ich spürte die Blicke in meinem Rücken, aufgeregtes Geflüster drang von allen Seiten auf mich zu und von den Slytherins kam schallendes Gelächter.

Erst jetzt merkte ich, dass ich dummerweise nicht noch einmal in den Spiegel geblickt hatte und ich musste schrecklich aussehen. Ich setzte mich an den Gryffindor- Tisch, neben Hermione die mir lächelnd zu zwinkerte. Mir gegenüber saßen Harry und Ron die mich dumm anstarrten und musterten.

„Ginny, wo warst du gestern Abend? Was hast du gemacht? " Wurde ich von allen Seiten gefragt. Doch antwortete ich ihnen nicht. Jeder sah mich von der Seite oder direkt an. So wie Harry und Ron es gerade machten. Ich wusste nicht wieso, doch immer wieder driftete mein Blick zum Slytherin- Tisch ab. Hermione versuchte mich dauernd in ein Gespräch zu verwickeln, doch hörte ich ihr nicht richtig zu.

Nach kurzer Zeit und ein paar Bissen von meinem Toast stand ich auf und verlies die Große Halle. Ich bemerkte nicht wie Draco Malfoy mir folgte und so erschrak ich mich wahnsinnig, als Malfoy seine Hände auf meine Augen legte und leise flüsterte:

„Wer bin ich?" Ich musste lächeln und antwortete.

„Ein Risiko, das ich nicht eingehen möchte." Ich löste mich von ihm und wandte mich so um, dass ich ihm in sein Gesicht blicken konnte.

„Tut mir Leid. Aber ich kann nicht." sagte ich und wollte gehen, doch er hielt mich an der Hand fest.

„Ich auch nicht. Es ist gegen jegliche meiner Prinzipien." Ich blieb stehen und fragte halb an ihn und halb an mich gerichtet:

„Und wieso willst du es dann."

„Ich will Potter eins auswischen." antwortete er mir und kam wieder auf mich zu.

„Da haben wir etwas gemeinsam." Flüsterte ich und drehte mich wieder um.

„Wie willst du es anstellen?" flüsterte ich fragend und legte meine Hände in seinen Nacken.

„Indem ich ihm das nehme, was er für selbstverständlich hält." sagte er und legte seine Hände um meine Hüfte.

„Und wofür brauchst du dann mich?" fragte ich leicht verwirrt.

„Du bist das, was er für selbstverständlich hält. Allein deine Anwesenheit beruhigt ihn und gibt ihm das Gefühl von Geborgenheit." sprach Draco leise und küsste sachte meine Lippen.

„Davon hab ich aber noch nichts gemerkt." sagte ich lächelnd und küsste ihn zurück.

„Er weiß es noch nicht. Er wird es erst wissen, wenn er dich nicht mehr hat." flüsterte er mir in den Nacken und strich zärtlich über meine Wange.

„Aber das ist nicht der einzigste Grund, wieso du mich willst." stellte ich eher für mich als für ihn fest. Er blickte mich nachdenklich an und sagte dann:

„Nein. Das ist nicht der einzigste Grund. Ich will dich, da du etwas Verbotenes bist und verbotene Sachen mich magisch anziehen. Und du bist einfach das faszinierendste Wesen auf diesem Schloss. Du bist die Unschuld in Person." Ich blickte ihn an und antwortete neckisch:

„So unschuldig bin aber nun auch nicht." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und spürte seine Muskeln. Wie musste er ohne Klamotten aussehen?

„Ich muss." sagte ich nur und ging. Lies ihn stehen und verschwand Richtung Gryffindor- Turm.

Ich musste über das Nachdenken was Malfoy gesagt hatte. Dass er mich wolle, weil ich die Unschuld in Person und das faszinierendste Wesen auf dem ganzen Schloss war. Das berührte mich ziemlich, auch noch weil es von Draco Malfoy, Mädchenschwarm Nr. 1 der Schule kam. Er sah einfach klasse aus. So göttlich und er wollte genauso wie ich Harry eins auswischen und wer konnte das zusammen am besten als sein Erzfeind und die in die er verliebt war. Wir würden ein Gutes Paar zusammen abgeben.

Am Gryffindor- Turm angekommen, stieg ich durch das Porträtloch der Fetten Dame und sah, dass der Gemeinschaftsraum ziemlich voll war. Ich versuchte mich schnell in meinen Schlafsaal hoch zu schleichen, was leider aber nicht klappte, da mich Ron abfing. Hinter ihm standen noch Hermione und ein sehr wütend aussehender Harry.

„Wo warst du?" fragte mich Harry.

„Was hast du gemacht?" fragte Hermione.

„Wie kommst du darauf, so lange Nachts weg zu bleiben?" fragte Ron. Ich schaute sie alle an und beschloss, dass sie alle durchgeknallt waren.

„Ich bin durch die Gänge von Hogwarts geschlendert, da packte mich ein hungriger Vampir. Und da ich mein Harry- Potter -Gibt -Tipps -und -Tricks -Handbuch gegen Vampire und anderen Wesen mit hatte, schlug ich sofort unter Vampire nach und bekämpfte den Vampir erfolgreich. Dann kam eine Fee angeflogen und trug mich in mein Bett, wo ich erschöpft einschlief. So, nun wisst ihr was los war und nun lasst mich in Ruhe." sagte ich und blickte in die verblüfften Gesichter der drei. Ich blickte mich im Gemeinschaftsraum um und sah, dass die anderen mich genauso anstarrten. Nach kurzer Zeit fingen einige an laut zu lachen und zu johlen. Harry, Ron und Hermione standen ziemlich bedeppert dar und starrten mich immer noch an.

„Ginny, den hast du es gegeben!" hörte ich Dean Thomas schreien. Ich stolzierte zu meinem Schlafsaal und verschwand dort im Badezimmer und lies mir ein warmes Bad ein.

So, und damit es nicht noch einmal passiert, dass ich zehn(!) Monate nicht uploade: Immer schön reviewen! knutscha

Reviewantworten:

MaLfoysBabyZ: mehrabdance Und es gibt weiterhin kurze Chaps mit sehr gutem Inhalt hehe. Ja, Gin ist halt voll verwirrt, wird in diesem Chap aba noch weiter erklärt…Ich würd auch nicht wegrennen, er würd mich niemaaaaaaals loswerdn ;).

ArchAngelAzrael: Hier kommt auch mehr mehr mehr mehr…..

eins zwei drei: Du musst wissen, dass wir diese FF vor Rund zwei Jahren geschrieben haben und deswegen ist sie nicht ganz so ausgereift wie unsere heutigen Werke. Aber ich hoffe doch, dass legt sich mit dem Lauf der Geschichte.

GossiP Girl16: Kannst mich ruhig so nennen, bloß ist dieser Spitzname schon weitergereift und alle nennen mich nu Becci. Wie oben schon gesagt, wird's in diesem Chap Klarheit geben!

LadyEvelyn: Titel heißt ja, man soll nicht mit Gefühlen spielen. Ich find Harry auch doof, besondas nach dem neuen Band…U know what I mean!

Jean nin asar ahi smabellSchäm dich! Erst so spät von der FF zu erfahren, also nein scherz Na dann wünschen wir dir viel Spaß beim weiterlesen!

MissHermineGranger: Hab die FF unter all meinen neuen vergessen . Sorry, aba dir hams die anderen zu verdanken, dass ich weiter uploade! Schenkt ihr alle einen Keks:D