Teil 5: Deine Sicht
„Was zum--" Du gingst in den riesigen Speisesaal der Malfoys, der sehr barockmäßig Gestaltet war. In der Mitte ein riesiger Tisch, mit Kerzen, romantischer Musik und ein Bedeck für zwei …
Es war ein Stuhl am Kopf des Tisches und einer recht daneben. ‚Ich werde meine MUTTER TÖTEN...! Keine Frage das war ihre Idee, ihre und Narcissas… können die nicht verstehen das ich eher meinen Arsch küsse als JEMALS IHN?' Du stürmst zum Tisch und nimmst den einen Stuhl an der rechten Seite weg und tust ihn auf den weit entferntesten Fleck am Tisch.
Er sah dich leicht an…er sah dich leicht enttäuscht an…
„Ich esse auf meinem Zimmer." Das war keine große Überraschung. Er ließt dich immer allein oder er schrie dich an bis zum geht nicht mehr. Er nahm seinen Teller, ging rüber zur Tür und drehte am Türknopf. Er sah zurück zu dir, sein Gesicht voller Angst und Erschrockenheit. „VERDAMMT! WIR SIND EINGESCHLOSSEN!" 'Ugh! Du meinst ich kann vor dir nicht entkommen?'
„Was meinst du mit eingeschlossen?"
„Ich meine die Tür geht nicht auf…? Du verstehst doch was eine ‚geschlossene' Tür ist…--"
„Ich weiß was es heißt Arschloch!"
Er sandte dir einen kalten Blick, du sahst zurück während du deinen Zauberstab zucktest.
„Alohomora!" Deine Schule, Hellenberg, ließ dich Magie während den Sommerferien machen. Hogwarts war ein Scherz. Sie ließen JEDEN da studieren! DUMBLEDORE…als ein DIREKTOR? Diesen Schlammblutliebhaber... Dein Zauber wirckte nicht also gabst du auf. 'Und so soll man die Ferien genießen?'´
Du setzt dich wieder hin aber Draco blieb stehen, er starrte die Tür an. 'Dieser Idiot...'Du aßst fröhlich als er anfing die Tür mit dem Fuß zu treten.
„Hör auf damit, das wird nichts nützen…"
„Halt die Klappe und stopf weiter deine Fresse!" ‚EW! Gott er kann manchmal so blöd sein! Der Singlivar Fluch mit dem die Tür verriegelt wurde kann nur von außen geöffnet werden, und zwar von der Person die ihn geschaffen hat.
„Draco, du weißt...wenn du weiter die Tür schlägst wird sie—" Zu spät. Er wurde schon von der Tür an die andere Wand des Zimmers geworfen. Du legtest deine Gabel hin, putzt mit dem Taschentuch deine Mundwinkel ab und begabst dich zu Draco, der noch immer auf dem Boden lag und ein sehr verschmerztes Gesicht zog.
„Ich habe versucht dich zu warnen." Er stand auf wobei sein Gesicht Maximum 10Centimeter von deinem war und er blickte dir direkt in die Augen. Danach stürmte er dahin wo er zuvor seinen Teller hingelegt hatte und murmelte etwas von ‚von wegen, Singlivar Zauber'!
‚Tja mein Lieber, wenn du sooooo UNGEBILDET bist!' Du setzt dich wieder auf deinem Stuhl und wartest bis er fertig mit dem Essen war.
Nach 15minuten wart ihr beide fertig und euch viel nichts besseres ein zu tun als dem anderen anzustarren und die immerwährende Stille zu genießen bis ein Hauself sich herbeizauberte…
Teil 6: Draco's Sicht
„Was zur--" ‚ OMG! Mum hat sich ja mühe gegeben. Es ist dunkel, wir haben Rosen und Kerzenlicht. Total romantisch! ICH HASSE DAS! Sie kann das nicht mit mir machen! Okay, sie kann...wenn sie mir diese Blonde von meinem Geburtstag geben würde- hätte ich kein Problem !ABER . Aber nicht das Kind. Natürlich ist sie erwachsener geworden…SEHR. Ihr Haar ist nicht mehr wie ein Vogelnest und liegt sanft auf ihrem Oberkörper. Ihr Oberkörper. Wow, ich habe es erst nicht ganz verstanden das ich IHREN OBERKÖRPER angestarrt hatte…aber jetzt ist es registriert. Ist aus dem Kind eine Frau geworden als ich nicht hinsah?'
Meine Gedanken wurden von ihr zerstört als sie den Stuhl auf der rechten Seite nahm und wegtrug. ‚Der am Kopf war natürlich mein Stuhl, denn ICH war der MANN, und sie schleppte ihn auf die andere Seite des Tisches- weit weg von mir. Das war zu viel.
„Ich esse in meinem Zimmer"
Okay… es ist nicht nett von mir sie JEDES Mal alleine zu lassen. Ich lasse sie ja auch nur alleine wenn sie anfängt, nun, schwierig zu werden. Ich werde wiederkommen wenn sie auf mich ein bisschen besser zu sprechen ist…'
Ich nahm meinen Teller mit Gott-Weiß-Was darauf und eilte zur Tür. Als ich den Türknopf drehte öffnete die Tür nicht. Verdammt wir sind eingesperrt. Jemand hat uns eingesperrt...es ist okay...nur nicht überreagieren…
„VERDAMMT WIR SIND EINGESCHLOSSEN!" ‚oh ja toll gemacht- nicht überreagieren.'
„Was meinst du mit eingeschlossen?" ‚Ich meine nur was ich sage- sag mal wie blöd ist sie?'
„Ich meine die Tür geht nicht auf…? Du verstehst doch was eine ‚geschlossene' Tür ist…--"
„Ich weiß was es heißt Arschloch!" ‚ARSCHLOCH? Du BIST ein KIND und BIEST! Du...du...ach!
‚Das war sehr taktvoll, Draco.'
‚KLAPPE!'
„Alohomora!" Es ist nicht fair das sie in die gute Schule darf! Ich will auch! Nein... dann würde ich sie ja das GANZE Jahr am Hals haben. ICH TRAUE mich nicht zu denken wie es sein würde. Es wirkt nicht, ha! Und jetzt? Sie geht? Sie gibt auf? Einfach nur schön Süppchen weiteressen? Ich werde mich hier nicht von ihr beleidigen lassen! Ich schlage die Tür zu Grund! Ich habe die PHYSIKALISCHE STÄRKE DAFÜR, jeder weiß, dass ich sie habe!
„Hör auf damit, das nützt nichts." Natürlich wird es etwas nützen! Ich werde hier herauskommen! "Halt die Klappe und stopf weiter deine Fresse!" …verdammt…das war etwas...extrem!Ich erinnere mich als ich zuletzt Millicent eine FETTE ABSTOßENDE NUTTE gennant habe...Ich würde es nie zugeben, aber mein ARSCH tat weh noch 3 Wochen nachdem sie mich gekickt hat! Was noch schlimmer war…Pansy hörte nicht auf es zu berühren und es… ‚heil zu pusten'…Pansy…das Mädchen ist gut für einen Fick wenn ich ziemlich deprimiert bin aber sonst ist sie verdammt nervtötend.
„Draco, du weißt…"WAS? ICH VERSUCHE HIER GERADE UNSERE ÄRSHE-ICH MEINE MEINEN ARSCH zu retten! „…wenn du weiter die Tür schlägst wird sie--"
AHH!SCHEISSE!OUCH! Ich hasse es wenn sie schneller denkt als ich! ICH HABE SCHMERZEN! Ich kann nicht aufstehen. Ich bin tot. Das tut weh. Ich kann mich nicht Bewegen. "Ich habe versucht dich zu warnen..."
Du könntest mir beim Aufstehen helfen! Natürlich würde ich dich herunterziehen…und du würdest auf mich drauf fallen…wir würden hier liegen, für ein paar Minuten… du an mich gedrückt bis wir unseren Erregungen freien lauf lassen---ewwwwwwwwwwwwwwwwwwww.
Ich sollte einfach aufstehen...ich bin pervers -jetzt weiß ich's! DAS war krank. Schau sie einfach an wie immer und hohl dir was zu essen. OUCH! Mein Arsch schmerzt.
Nun Dinner war nicht so aufregend wie es hätte sein sollen! Alles was ich wollte war etwas zum Essen…nun bin ich voll und es ist total still! SO still das ich nicht denken kann! Nicht das es nicht normal wäre…sie sitzt da...30meter zwischen uns und sie schaut mich an. ‚Sie hasst mich…das ist mir noch nie passiert. Ich bekomme immer was ich will. Hahahhahaha warte, nicht das ich sie will! Sie weiß nicht was sie verpasst…NICHT DAS SIE ES SCHON JE GEHABT HÄTTE! Oh Draco, hör auf zu denken, schließ deine Augen und schlafe einfach…HUSCH! WER IST DAS UND WAS WILL ER? Oh ein Hauself…
