Also, erste einmal die Pflicht vor der Kür:

Proclaim:

Alle Figuren (bis auf Milena und Sandra) sind nicht mein geistiges Eigentum, sondern das von J. K. Rowling. Ich habe keinerlei finanzielles Interesse daran und wünsche mir nur, dass Leute an dieser Geschichte Spaß haben und ich dem einem oder Anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubere


Anmerkung des Autors:

Bitte lest diese Geschichte nur, wenn ihr Freude an romantischen Geschichten habt und es den Figuren des Sirius oder des Remus gönnt, endlich einmal glücklich zu werden. Mit einer Frau, wohl gemerkt! Herrlich romantisch und manchmal auch nicht ganz so jugendfrei …

So, nachdem ich die üblichen Dinge gesagt habe. HALLO IHR SÜßEN! Wie geht es euch? Habt ihr mich vermisst? Irgendwie frage ich das bei jeder neuen Geschichte, was? Aber ich hab´ einfach die Hoffnung, dass irgendwer mal ‚Ja' sagt. (Lol!) Hier kommt also meine neue FanFiction-Kreation: eine Geschichte über Remus, den sexisten Kuschelwolf aller Zeiten, der dringend die Liebe seines Lebens kennen lernen muss! Hier eine kleine


Summary:

Wir schreiben das Jahr 2007. Remus Lupin, seinerseits Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste UND Werwolf unterrichtet wieder in Hogwarts – begleitet von mehreren altbekannten und lieb gewonnenen Freunden. Alles könnte wunderbar sein. Voldemort ist tot, es herrscht Frieden – aber tief in Remus lebt auch eine unglaubliche Sehnsucht nach Dingen, die in seinen Augen für ihn nicht erreichbar sind.


Wird er die einzig wahre, große Liebe finden? Und welche Rolle spielt die neue Professorin für Pflege magischer Geschöpfe, die diesen wunderbaren Spitznamen hat?


Danksagungen:

Vielen Dank an all die Reviewer, die es mir in meiner letzten Geschichte „Anfänge" möglich gemacht haben, die 300-Reviews-Grenze zu überschreiten. Ihr seid der Wahnsinn!

Und ein ganz besonderer Dank gilt meiner Beta-Leserin RemusBride, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert und bei der ich so herrlich verrückt sein kann, ohne mir Sorgen zu machen, was sie wohl denken könnte. Was würde ich nur ohne Dich und Deine E-Mails machen, Sonnenschein? Du bist meine Inspiration, mein sicherer Hafen und mein einziger Schutz vor meinen alten Poker-Freunden. Hihihihihi! Sorry Leute, war ein Insider. Ich lieb´ Dich abgöttisch! Danke, dass Du einfach Du bist!


So, genug der Gefühlsduseleien, jetzt gehe ich noch kurz auf eure Reviews aus meiner zweiten Geschichte „Anfänge" ein – die sollen ja nicht unkommentiert bleiben.

Uli: Geheimnis wird gleich gelüftet. Also schön lesen. Und vielen Dank für Deine Treue und Dein Lob! (ganz feste knuddel!)

Imobilus: Na, mal sehen, ob ich Deinen Kuschelwolf so richtig in Szene gesetzt bekomme. Ich gebe mir die größte Mühe, versprochen!

RemusBride: Wenn ich Dich noch mehr lobe, fange ich an sentimental zu werden und zu tropfen … also, siehe oben. (Zwinker!)

Neely: Danke für das Kompliment. Und vielleicht liest Du ja jetzt auch weiter. Warte übrigens schon ganz gespannt auf Dein zweites Kapitel. Wird es richtig romantisch? (Lechz!)

SilverHoney: Wie ich schon bei Uli sagte, das Geheimnis wird gleich gelüftet! Also schön weiterlesen. Und Harry und Cho werden ein paar Gastauftritte bekommen. Mit der eigenen Story für die Beiden … vielleicht später mal.

Cdt: Als ob Sirius bei MIR zu kurz käme. Ich könnte doch nie meinen knackigen Animagus außen vor lassen! (Smile!)

Pia: Nein, in meiner Story geht es nicht um Remus und Tonks, ich hab´ mir wieder einen eigenen Charakter einfallen lassen. Sie ist Tonks in gewissen Dingen aber nicht unähnlich. (Zwinker!) Remus braucht eben eine Frau, die weiß, was sie will.

Calista: Huh, jemand Neues! Hallöchen und danke für das Lob! Vielleicht bist Du ja jetzt auch wieder dabei. Wenn ja, würde ich mich über ein paar Reviews wirklich freuen!


Okay. Nur noch eine winzige Notiz: AN ALLE SCHWARZLESER! Bitte, seid so lieb und lasst den Mist! Es ist recht frustrierend, wenn man sieht, dass die Geschichte von Tausenden von Leuten gelesen worden ist, aber grade mal ein Drittel Mitleid mit mir armen Autorin hat und einen kurzen Kommi hinterlässt! Und das, wo ich so review-süchtig bin! Ich verlange gar nicht viel. Nur, wenn ihr ein Kapitel zu Ende lest, ein kurzes ‚Gut' oder ‚Schlecht'! Okay? Let´s go!