Disclaimer: Die gesamten Charaktere gehören J.K. Rowling und leider nicht mir schnüff. Diese Fanfic ist aus einem bestimmten Grund auf R gesetzt und wer Probleme mit Kindesmissbrauch hat, sollte sie nicht lesen, auch wenn ich unnötige Brutalität zu vermeiden versuche.

Masquerade

Prolog:

Es ist vorbei, vollbracht die Tat die mich endgültig von der Vergangenheit befreit. Ich siegte und ich verlor zu gleichen Teilen. Meine Freiheit ist gewonnen, doch meine Seele auf ewig verloren. Durch meine Hand starb er, der Letzte, der Einzigste, der Todgeweihte.

Befreit habe ich mich aus seinem Fluch, seinen Fesseln, die mich an das Leben banden.

Mein Meister ist beglückt und erzürnt gleichermaßen. Seine kalten Blicke verraten mir, welche Strafe und welche Belohnung mir droht. Habe ich ihm eine große Last vom Herzen genommen, welches er nicht besitzt, doch seine tief in ihm verborgenen Ängste neu geschürt, als ich die Prophezeiung verlor und den Jungen, sein Schicksal entkommen ließ. Dafür werde ich büßen, ich werde schreien, um Gnade flehen und mich am Boden winden. Wie jedes Mal, als ich versagt habe. Hinterher wird er mich umschmeicheln, mit sanfter, eindringlicher Stimme, die mein Herz nun nicht mehr erreichen wird. Er wird es merken und wieder toben, doch ich werde ihn beruhigen, wie jedes Mal.

Meine Loyalität zu ihm wird niemals vergehen, doch Gefühle sind wandelbar und die Dunkelheit, das Vergessen ist zu verführerisch. Das Nichts hat nun meinen Körper übernommen, ich funktioniere perfekt, die schönste, treueste Marionette, die mein Herr jemals schuf, auch wenn er einen Teil seiner selbst mir injizierte und mich ihm ebenbürtig machte.

Viele haben mich Monster genannt, Hure, Verbrecherin, Mörderin, Verdammte. Wie recht sie haben, ich war all das, bin all das und werde immer all das sein. Mein Existenz begann mit Dunkelheit und wird auch damit enden. Ich bin ein Kind des Bösen, auch wenn ich mich dagegen sträubte.

Nun nicht mehr.

Mit seinem Tod endet auch mein Leben, mein Dasein als Mensch, meine Existenz als Bellatrix Lestrange, loyalste Todesserin, die mein Lord jemals besaß.