G.N. Nichts gehört mir. Ich borge mir nur alles.

Und da sag noch maleine/r öffentliche Verkehrsmittel sind nervig. Sie sind ganz toll. Wenn man mal so zwei Stunden Zugfahrt vor sich hat, kommen einem schon ein paar schräge Ideen. Eine davon ist das war ihr gleich lesen werdet (oder auch nicht, wenn euch schon das Vorwort abschreckt O.o) Ich liebe Fotoalben. Ich liebe Harry Potter. Perfekt.

Rein theoretisch kann ich noch viel mehr solcher Kapitel schreiben. Ich hab schon eine Liste mit möglichen Bildern, die ich beschreiben könnte. Also wenn Interesse besteht...immer her mit den reviews ;)

Prolog

Das Album war mit rotem Samt eingebunden und an den Ecken mit goldenen Schnörkeln verziert. Harry liebte es und verwahrte es in seinem Koffer, sicher zwischen den alten Socken von Onkel Vernon. Es gab ihm immer ein Gefühl der Geborgenheit, dass er wann immer er wollte Bilder von seiner Familie sehen konnte. Wie sie lachten und glücklich waren. Manchmal verbrachte er ganze Abende mit ihnen.

Als seine Eltern selbst noch Kinder gewesen waren mit seinen Großeltern, die Zeit in Hogwarts mit Sirius, Lupin und Wurmschwanz, dann mit Anfang zwanzig, als sie ihre eigenen Wohnungen und Jobs gehabt hatten und dann jene, auf denen Harry drauf war.

Heute begann er mit einem Schnappschuss seiner Mutter. Als sein Dad, Sirius, Lupin und Wurmschwanz ungefähr in ihrem sechsten Jahr gewesen waren. Draußen auf den Gründen an einemwarmen Frühlingstag...

---t.b.c.---