Shinigami

Autor: Yanis Tamiem

E-Mail : Yanis-Tamiemweb.de

Disclaimer: Mir gehört nichts bis auf Ivy Evans ( Black) und Justus Black, Helen Potter und Lilian Potter.

Danke: An alle lieben Leute die mir ein Review geschrieben haben. Ich habe es euch nicht vergessen und gebe mir viel mühe weiter zu schreiben.

Anmerkung: Komentare sind wie immer erwünscht.

Teil 4: Quidditch und Gartenparty

Harry blickte sich in dem Zimmer um und fuhr herum „ Ist das wirklich meins?" Helen grinste schief und nickte „ Natürlich ist das deins. Mein Zimmer ist direkt gegenüber, wenn du was brauchst komm einfach rüber."

Lily strich noch mal Liebevoll durch Harrys Haar und lächelte. „ Ruhe dich etwas aus, ich schicke dir John wenn es Abendessen gibt."

Harry hob eine Augenbraun an „ John?" Helen grinste „ Stimmt Mum meinte einen unserer Helfen, die anderen drei heißen Paul, George und Ringo. Mum war früher ein richtiger Beatles Fan deswegen heißen die Hauselfen so. Dad wollte unbedingt einen Clint Eastwood nennen. Aber leider war der letzte Hauself den wir bekommen haben weiblich." Sie kicherte „ Er musste in den saueren Apfel beißen und hat sie Nini genannt."

Harry nickte verstehend, er konnte es immer noch nicht glauben, er lebte in einem sehr großen Haus, mit zwei Geschwistern und 5 Hauselfen und einer Haushälterin. Helen grinste „ Gut ich hau dann mal schnell ab, bis später."

Damit verließ sie das Zimmer und zog die Tür hinter sich zu. Harry blickte sich um. An einer Wand hingen einige Fotos. Ein großes Familienfoto, eins mit Sirius und Ivy, eins mit Ron und Draco sowie Justus, eins mit Helen.

Die Bettwäsche war so rot wie die welche er bei Ivy gehabt hatte und generell war es dem Zimmer welches er bei Ivy gehabt hatte sehr ähnlich, fast die gleichen Fotos und Poster sogar ähnliche Möbel und es sah genauso chaotisch aus.

Seine Truhe in welche er den ganzen Schulkram nach Hogwarts Transportierte stand mitten halboffen im Zimmer. Klamotten lagen auf den Boden verstreut, der Schreibtisch quoll über vor Büchern.

Das Bücherregal wog sich unter diversen schweren Büchern und schien nur durch einen Zauber nicht zusammen zubrechen.

Grinsend lies er sich auf sein Bett fallen „ Geil!" Als er unter das Kopfkissen tastete zog ein schmales Buch hervor „ Grundzüge der Animagus Verwandlung von Minerva McGonagall." Seid wann hatte McGonagall ein Buch geschrieben und vor allem war er ein Animagus. Er betrachtete das Buch und verstaute es schließlich wieder und seinem Kopfkissen.

Nachdenklich ging er zu der Truhe und begann sei auszupacken die Karte der Marauder, der Tranmantel waren noch drinnen, sowie ein Stapel alter Bücher.

Etwa 30 Minuten später platzte Helen rein und blickte ihren Bruder erstaunt an. „ Sag mal, du musst ja ziemlich an Gedächnischwund leiden wenn du freiwillig aufräumst!" Harry zuckte mit den Schultern und sah zu wie Helen sich auf den Schreibtischstuhl platzierte und ihm zu schaute. „ Vielleicht solltest du Draco und Ron schreiben, die werden sich bestimmt Sorgen machen." Harry nickte nachdenklich „ Sollte ich eigentlich. Aber ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll."

Helen nickte, ich wette mit dir das sie ehe sobald sie hören das du wieder fit bist, hier antanzen."

Sie strich sich durch das schwarze Haar und blickte aus dem Fenster. „ Eigentlich ideales Wetter um etwas Quidditch zu spielen!"

Harry sah ruckartig auf „ Quidditch spielen?" Helen nickte „ Ich wusste doch, egal wie schwer dein Hirn beschädigt ist du wirst nie vergessen das du gerne Quidditch spielst. Komm wir spielen etwas hinter dem Haus."

Sie griff Harry am Arm und zog ihn durch das Ganze Haus, vorbei an unzähligen Bildern die sich nach seinem befinden erkundigten, zur Besenkammer, zog zwei Besen hervor und buxierte ihn in den garten.

Harry betrachte den Besen „ Firestorm 2004, eine der besten Marken die es gibt. Wenn überhaupt die beste Marke."

Noch ehe Helen weiter sprechen konnte stieß Harry sich am Boden ab und war in der Luft. Helen folgte grinsend.

Erst folgen sie ein paar Loopings dann Schrauben und Harry wagte es sogar den Wronski- Bluff zu machen.

„ HARRY JAMES POTTER und HELEN JULIA POTTER. Ich glaube ich sehe nicht richtig sofort kommt ihr runter. Harry wie kann man nur so unvernünftig sein", es war Lily Potter welche die Hände in die Hüften gestemmt hat und nun ihr missfallen verkündete.

„ Ach Lil lass sie doch etwas", konnte man nun die Stimme von James hören der Lilian auf dem Arm hatte.

„ James, du wirst mir doch nicht etwa in der Rücken fallen, oder", bei diesen Worten sah sie so drohend James an das dieser Sicherheits- halber einen Schritt zurück wich.

„ Ach Lily Maus, lass sie etwas fliegen", es war Sirius der das gesagt hatte zusammen mit Ivy, welche noch relativ blass aussah und einem Jungen, mit fast schwarzen Haaren, welche fast stufig geschnitten waren. „ He, Harry altes Haus, ein Runde Quidditch ohne mich? Das sieht euch beiden ähnlich."

Damit drängte er sich an Ivy vorbei und war kurz darauf mit Besen zurück und schwang sich in die Luft. Lily seufzte „ Na schön, aber wenn sich alle den Hals brechen seid ihr dran Schuld. Komm Ivy!" Damit nahm sie Ivy an der Hand und zerrte sie zurück ins Haus. James warf Sirius einen Blick zu „ Denkst du das gleiche wie ich Padfoot?" Sirius grinste „ Ich denke, das ich denke, das ich das selbe denke wie du."

Simultan hoben sie den Zauberstab und ließen ein „ Accio Rennbesen", von sich hören. Justus seufzte „ Ich hasse wenn sie das tun!" Helen nickte „ Manchmal glaube ich das sie nie erwachsen werden.

Einige Sekunden später schwebten sie bei den drei Jugendlichen. Helen reckte das Kinn vor „ Wie wäre es ein Spiel, Justus und Harry gegen dich und Dad." Sirius zog eine Augenbraun hoch „ Und du?" Helen grinste „ Ich mache den Schiri."

James nickte und Helen beschwor die Kiste mit den Bällen. „ Wir spielen mit einem Klatscher und ohne Schatz."

Damit drückte sie Harry und Sirius ein Schlagholz für den Klatscher in die Hand. „ Dad und Justus. Auf geht es!"

Damit lies sie den Klatscher los und warf den Quaffel in die Höhe.

Es irritierte Harry etwas dieses mal ein Treiber zu sein, aber relativ schnell hatte er sich daran gewöhnt und es wurde ein lustiges Spiel.

Es war ungefähr 5 Tage später als Lily Potter einen Brief von Narcissa Malfoy bekam. Die Familie sahs gerade am Mittagstisch. „ Narcissa hat uns zum Gartenfest eingeladen. Das wird bestimmt lustig."

James nickte „ Gott sei Dank hat sie sich von diesem Idioten scheiden lassen." Harry lies seine Gabel fallen. „ James hör auf so was zusagen. Lucius hat das was er verdient bekommen. Nicht umsonst sitzt er Lebenslang in Askaban."

Harry blickte sein Mutter fassungslos an „ Warum sitzt der denn in Askaban." Helen lehnte sich rüber und flüsterte. „ Er hat den Imperio Fluch gegenüber Narcissa benutzt."

„ Helen, hör auf darüber spricht man nicht." Helen zuckte mit den Schultern und begann weiter zu essen. Ich werde ihr eulen das wir kommen." James seufzte „ Muss das wirklich sein?" Lily schlug ihm zart auf den Arm „ Liebling! Du hast es das letzte mal versprochen außerdem wirst du bestimmt mit Sirius das Büffet plündern, der ist bestimmt auch eingeladen." James nickte und zwinkerte Helen zu die bei Lilys Worten lachen musste. Harry lehnte sich nun zu seiner Schwester „ Was ist den an dieser Gartenparty?" Helen schluckte das Essen runter „ Eigentlich sind sie lustig, vor allem weil dann die richtigen Leute fürs Quidditch spielen zusammen sind. Es ist eine riesen große Gartenparty über 300 Leute, Narcissa gibt sie jedes Jahr."

Als sie 1 Woche später im Anwesen der Malfoys ankamen waren schon mindestens 200 Leute anwesend. Kaum das sie das Gelände betreten hatten, schwebte auch schon Narcissa auf sie zu „ Lily! James? Schön euch zu sehen." Sie umarmte Lily und dann James und drehte sich zu Harry „ Hab schön gehört das du wieder gesund bist, Draco wird außer sich sein vor Freude das du da bist und er früher aus Frankreich zurück ist. Hallo Helen, liebes. Nun ich wünsche euch viel Spaß! Ach und Harry bitte keine Streiche."

Damit verschwand sie wieder und die Familie Potter machte sich auf ins Getümmel. In dem riesen Park der zu Malfoy Manor gehört standen viele Tische mit Stühlen dran, einige Sonnenschirme waren aufgebaut.

Unter einem sahs schon Sirius und winkte ihn zu. James ging einen Schritt schneller „ Tag Siri, hast du das Büffet schon in Augenschein genommen?" Sirius schüttelte den Kopf „ Cissa lässt mich nicht mal in die Nähe. Lily wenn du Ivy suchst die ist dahinten irgendwo. Ich wusste gar nicht das sie so viele Leute kennt. Harry, Justus ist vorhin mit Ron und Draco verschwunden. Frag mich nicht was die vorhaben."

Harry nickte und mischte sich ebenfalls ins Getümmel. Er sah Neville Longbottom mit seinen Eltern der ihm gerade zu winkte.

Er konnte einige Rotschöpfe sehen, doch Ron, Justus und Draco fand er nicht. Suchend blickte er sich weiter um.

Viele Leute kannte er, aber genauso viele Leute kannte er nicht. „ HARRY", sofort viel ihm jemand um den Hals, ein jemand der rote Haare hatte und viele Sommersprossen: Ginny Weasley.

„ Bin ich froh das es dir wieder gut geht, immerhin hast du es ja auch nicht für nötig gehalten mir bescheid zu sagen."

Er blickte sie irritiert an und Ginny merkte und sah ihn fragend an „ Sag mir jetzt nicht du willst deine Freundin nicht sehen.

Ja und es geht endlich weiter...