Hi,

vielen lieben dank an alle reviews, die ihr mir geschickt habt und natürlich auch an meine beta-leserin. Ihr alle habt mich dazu überredet hier weiterzuschreiben. Also wünsche ich euch viel spass beim lesen.

disclaimer: die bisherigen figuren gehören nicht mir sonder J.K. Rowling

Anmerkung: gehe generell nicht nach den büchern, alles weitere steht im Prolog.


Zum zweiten Mal wachte Harry verwirrt auf und wusste schon wieder nicht wo er war. Doch dann erinnerte er sich wieder was passiert war. Er hatte das Gespräch von den anderen angehört und als er mitbekam, dass er angeblich kein Potter war kippte er um. „So," dachte sich nun Harry, „ich glaube ich sollte mal die Augen öffnen und sehen was kommt, denn schlimmer kann es ja schon nicht mehr kommen."Er öffnete langsam die Augen, um sie gleich wieder zu schließen, denn das grelle Licht blendete ihn. Allmählich gewöhnten sich seine Augen an das Licht. Er blinzelte und öffnete erneut die Augen, erst einen Spalt breit und schließlich ganz.. Erst da bemerkte er, dass ihm jemand durch die Haare strich und Harry sich dadurch wohl fühlt. Er sah dass er in Dracos Schoß lag. Harry wurde etwas rötlich um die Nase. Die Anderen bemerkte er erst als sich jemand neben ihn hockte und ihn ansprach.

„Warum macht ihr das? Wollt ihr mich quälen oder was?"fragte Harry ängstlich und ziemlich leise, dass ihn kaum einer verstand. „Nein das wollen wir nicht, denn wir möchten einfach nur dass du ein normales Leben führen kannst so wie du das willst und dass du selbst Entscheidungen triffst und dich nicht mehr als Marionette benutzen lässt.", antwortete Voldemort für die anderen. „Aber warum das auf einmal? Warum willst du mich jetzt nicht mehr umbringen und was ist mit der Prophezeiung?", kamen die Gegenfragen von Harry. „Umbringen wollte ich dich nur, weil du dich mir immer in den Weg gestellt hast und ich dachte du würdest das freiwillig machen, doch das war nicht so! Dumbledore hat dich so erzogen und dir nur die eine Seite der Medaille gezeigt, jedoch nicht die andere Seite. Das möchte ich dir gerne zeigen. Die Prophezeiung hat sich schon längst erfüllt. Das Zeichen, das ich dir geben sollte war ein kleines Halsband mit einem Diamanten daran, dieses schenkte ich deinen Eltern zu deiner Geburt. Danach wurdest du zu einer Pflegefamilie gebracht von der ich nichts wusste und man nahm dir das Halsband ab, doch mein Schutz blieb und so konnte ich dich nicht umbringen, also hast du mich schon vernichtet. Außerdem bist du mir schon als kleines Baby viermal entkommen.", erzählte Voldemort mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Harry hörte still schweigend zu und hatte es irgendwie im Gefühl das das was Voldemort erzählte der Wahrheit entsprach.

Plötzlich umgab Harry ein übernatürliches Licht. Harry erhob sich durch das Licht in die Luft und niemand sah was mit Harry passierte, denn das Licht blendete alle so, dass sie nichts sehen konnten. Harry wuchs ein Stück und seine Haare wurden hüftlang. Außerdem heilten alle Wunden und die Narben, die Harry jemals besessen hatte. Seine Kleidung wandelte sich um in einen langen schwarzen Mantel mit Verzierungen und auf dem Rücken war ein weißer Panther und eine riesige rote Schlange die sich wie Yin und Yang um schlossen. Außerdem erhielt Harry noch Schwarze Flügel. Seine Augen stachen nun richtig hervor. Alles in allem sah er atemberaubend aus. Als letztes entfaltete sich seine gesamte Magie und alle Sperren die ihm jemals in seinem Leben eingepflanzt worden waren, wurden aufgelöst. Seine Magie zeugte von dunkler Magie und er beherrschte vier von fünf Elementen (welches ist das fünfte Element?). Nachdem die Verwandlung abgeschlossen war, erlosch das Licht und nun konnten die anderen Harry bewundern. Harry schwebte langsam wieder auf den Boden hinab und setzte sich danach auf die Couch zu Draco.

Er sprach mit einer tiefen Bariton Stimme: „Ich bin der Sohn von des Gottes Ahi (ägyptischer Schlangen- und Feuergott in Dendera) und der Göttin Yamunà ( Yami, indische Flussgöttin). Mein Name ist Angelikus ("der Engelgleiche") Yilmaz (türkisch, der sich nicht fürchtet). Harry James Potter hat nie existiert, das alles wurde von Albus Dumbledore inszeniert damit ich nicht über ihn richten kann und er sich meine Kraft zu nutze machen kann, doch nun geht dies nicht mehr und ich werde ihn bestrafen wie es sich gehört, deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich hoffe sehr, dass ich mir helft, denn ich möchte nicht das Dumbledore noch mehr Kinder dieses Leid antun was er mir angetan hat. Was sagt ihr da zu?"

Nachdem Angelikus (also Harry) das gesagt hatte, herrschte absolute Stille. Plötzlich ertönte eine Stimme, die Angelikus nicht kannte und doch bekannt vorkam. „Ich glaube ich spreche für alle die hier Anwesenden, dass wir das erstmal verdauen müssen. Aber ich glaube dir Angelikus, Sohn von Ahi und Yamunà. Wir wussten schon lange das Dumbledore nicht der gutmütige Mann ist, der er vorgibt zu sein. Doch wussten wir nicht wie schlimm es war. Also werden wir dir helfen, aber nur unter der Bedingung das Schwarzmagier nicht mehr gejagt und getötet werden, nur weil sie eine andere Magierichtung haben als die anderen, denn Schwarzmagier sind nicht böse nur wegen der Schwarzen Magie. Sie sind auch nur Menschen so wie du und ich. Bist du damit einverstanden Angelikus Yilmaz?"

Angelikus hörte ruhig zu und überlegte kurz. Dann nickte er. „Ich bin damit einverstanden. Aber eine Frage hätte ich noch. Wer sind sie?"Der Unbekannte trat ins Licht und Angelikus erkannte ihn, da er ja einmal die Statue von ihm in der Kammer des Schreckens gesehen hatte. Es war kein andere als Salazar Slytherin. Als er das erkannte fragte er erstaunt: „Müssten sie nicht eigentlich tot sein?"

tbc


würde mich über kommis und auch über kritik freuen :-)