Post HBP: Bei einem Kampf wird Hermine fast getötet, wenn die anderen auch denken, sie sei tot, und von Voldemort verschleppt. was, wenn sie blind ist und der Verräter Snape ihre einzige Hoffnung ist?
Also, das hier ist mein erstes Werk und ich hoffe, ihr seid nachsichtig.
Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir, sonder J.K. Rowling und ich verdiehne nichts hier dran (ihr kennt das ja)...
Prolog
Der Kampf wütete überall um sie herum. Scharen von Todessern schickten Flüche gegen alles und jeden, der versuchte zu dem großen Portal durchzudringen.
Harry sah von der Seite Hermine an.
Sie hatte von Bellatrix persönlich den Cruciatus abbekommen. Er wusste, welche Kraft es von ihr erforderte sich aufrecht zu halten und spürte ihre Fingernägel, die sich vor Anstrengung tief in seine Schulter bohrten. Doch es war ihm gleich.
Das alles hier war seine, und allein seine, Schuld! Er hatte in mühsamen Befragungen und monatelangem Suchen das Versteck der Kette Slytherins gefunden, des Seelenteils Voldemorts, dessen vermeintliches Versteck Professor Dumbledore so stark geschwächt hatte, dass Snape ihn einfach töten konnte.
SNAPE- er war hier irgendwo, musste hier irgendwo sein! Doch er konnte ihn nicht entdecken.
Plötzlich sah Harry Tonks auf sich zu rennen.
Auch das noch! So ein Mist!
Tonks warf aus der Ferne einen prüfenden Blick auf Harry und dann auf Hermine und ihre Augen wurden groß, als sie das Ausmaß der Fluchschäden bei Hermine sah. Das Mädchen war sprichwörtlich grün im Gesicht, ihre Augen vor Anstrengung zugekniffen, ihr Gesicht und die Arme übersäht mit Schnitten, Quetschungen und stark blutenden Wunden.
Tonks beschleunigte ihr Tempo noch mehr, doch dann kam Bellatrix von rechts um die Mauer herum. Sie lief mit gezücktem Zauberstab von hinten auf Harry und Hermine zu. Tonks wollte schreien, aber Harry hatte jegliche Farbe aus ihrem Gesicht weichen sehen als sie auf einen Punkt hinter ihm starrte. Er wollte sich blitzschnell umdrehen, doch Hermine an seiner linken Schulter ließ das Tempo eher zu Zeitlupe werden.
Bellatrix Lestrange sah die beiden mit einem höhnischen Lächeln an, den Zaubestab angriffsbereit in der Hand.
„Ah, der Auserwählte! Und das Slammblut! Wo nimmst du die Kraft her dich noch auf den Füßen zu halten?" Der letzte Satz war fast im Plauderton aus ihrem Mund gekommen.
Doch noch im selben Atmenzug richtete sie den EXPELLIARMUS gegen Tonks, die nur wenige Schritte von der Anhöhe auf der sie Standen entfernt von den Füßen gerissen wurde und mit einem weiteren Spruch von Seilen umschlungen wurde.
Dann richtete Bellatrix sich wieder an Harry:
„ Und jetzt wirst du Harry Potter, der Auserwählte von meiner Hand sterben! Verabschiede dich vom Schlammblut, obwohl sie dir gleich folgen wird!"
Und sie richtete den Zauberstab auf Harry.
„AVADA..." die Luft vibrierte schon jetzt von der Energie des Todesfluches. Doch Harry spürte plötzlich, wie Hermine anfing sich zu bewegen. Es war keine Zeit sich zu ducken, da hörte er bereits:
„... KEDAVRA!" Die Zeit schien still zu stehen. Hermine riss sich aus seinem Arm, schrie „NEIN!" und warf sich im letzten Moment zwischen ihn und den Fluch. Harry spürte, wie sie der Fluch traf, aber irgendetwas hatte sie getan, denn ein Teil des Fluchs zischte zu der Todesserin zurück die völlig unvorbereitet getroffen wurde und mit weit aufgerissenen Augen nach hinten ins Gras fiel. Doch als Hermine getroffen wurde fiel auch Harry und rollte den Abhang hinunter direkt auf die gefesselte Tonks zu.
Und dann war Remus Lupin da und packte ich und Tonks. Bevor Harry sagen konnte, dass sie Hermine Retten müssten merkte er, dass sie disapparierten...
So, würde mich sehr über Kommentare freuen und lest auch das 1. Kapitel...
